Forum / Beauty

Wie viele und wie Breite Tressen bei Clip in für Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 2. September 2010 um 15:49
L
lucina_12363843
22.08.10 um 16:00

Hallo meine Lieben,
Ich hab mich entschlossen mir Echthaar Clip In's zu holen, da ich nicht so viel Geld habe ständig zum Frisör zu rennen um mir Extension neu rein zu machen lassen. Nun bin ich aber etwas verwirrt. Ich bin ein totaler Anfänger in der Sache und möchte nichts falsch machen. Nun ist es ja so das man zwei Tressen am Hinterkopf anbringen muss und zwei an der Seite, hinten weis ich ja das die Breiter sein müssen als die an der Seite, aber wie Breit müssen die sein? Es gibt unterschiedliche breiten, mal 30 oder auch nur 20 cm.
Für die Seiten sogar mal nur 3 oder mal 5cm?
Meine Frage: Wie breit müssen die am Hinterkopf und wie breit an den Seiten sein? Oder sollte man für eine Ordentliche Verlängerung drei Tressen am Hinterkopf befestigen?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen

Falls das was hilft:
Ich habe etwas über die Schulter langes Haar, nicht grade dünn aber auch nicht dick. Normal Würde ich sagen .

Mehr lesen

S
sherah_12839689
24.08.10 um 16:10

Clip in...
Hy, dass ist eigentlich schwierig zu sagen, denn es kommt darauf an, welchen kopfumfang du hast...
ich habe selber zur zeit Clip ins und trage sie wann ich möchte...ich habe mir da einfach mal welche bei kasukh*ir bestellt...goggle mal danach, da wirst du fündig werden...im Prinzip kann ich sagen, dass die breite da eigentlich nicht so wichtig ist, denn du kannst es ja reinklippsen wie du willst und wenn du eine hast die dir zu lang ist, dann kannst du sie sogar mit der schere trennen...Da ich aber viel volumen haben wollte, habe ich mir noch eine extra Haartresse dazubestellt und diese dann nochmals auf den Clip ins genäht, geht ganz einfach ....Bin damit wunschlos glücklich und sehr zufrieden..)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elisa_11973985
02.09.10 um 15:49

Clip-In Extension
Hey,

für den Hinterkopf eignen sich am besten 20cm breite Tressen, damit du sie beim Befestigen richtig spannen kannst.
Für die Seiten empfehlen sich 10cm Tressen.
Wir bieten zu den seitlichen noch 4cm Tressen an, diese eignen sich gut um einen Stufenschnitt aufzufüllen. Diese kann wiederum nochmals zum eigenen Haarschnitt dazu schneiden, schaut dann natürlicher aus.
Du kannst dir gerne mal unsere Fotos auf chaarmant.at anschauen.

Von der Menge reicht meist 100g aus, also für den Hinterkopf 2x20 cm und falls du eine noch bessere Dichte willst, kannst du eine dritte dazunehmen. Oder auf einer Tresse die doppelte Haarmenge.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers