Anzeige

Forum / Beauty

Wie viele Strähnen ?!!

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 6:33
E
evanna_12497312
13.02.08 um 18:04

So,
ich wollte mal fragen, wie viele Strähnen
ihr euch immer so einarbeiten lasst.

Bei meiner letzten HV hatte ich 125 Strähnen
drin, die hatten alle so 0,8-1g und ich muss sagen,
das waren für meine Haare viel zu viele,
sah einfach echt total unecht aus.
Waren einfach zu viele für mich, deswegen
lasse ich mir nun dieses Wochenende eine mit 100
Strähnen machen.

Ich finde es iwie generell nicht so schön,
wenn man so viele Strähnen nimmt und nicht so dicke
Haare hat, sieht dann immer so unecht aus,
so offensichtlich iwie, schwer zu erklären =D ,
aber ich denke, ihr wisst, was ich meine oder?


Mehr lesen

Anzeige
S
sif_12955426
14.02.08 um 6:33

Yop
Wenn du selber sagst, dass dein eigenes Haar nicht wirklich dick ist und 125 zuviele waren kannst du doch so in etwa abschätzen wieviel du brauchst.

Ich hab normales Haar, wirklich..Nicht dick, nicht dünn. Ich verwende seit langem 100 Strähnen à 1,0g. Es ist wirklich absolut ausreichend und auch füllig.

Ausserdem kannst du doch beim anbringen der Extansions ab und zu schauen ob es reicht.
Mein Ex-Hairstylist hat mich damals nach 75 Strähnen schauen lassen, war mir aber nicht genug.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige