Anzeige

Forum / Beauty

Wie viele strähnen braucht man für eine HV

Letzte Nachricht: 25. Juli 2007 um 15:12
M
maite_12501726
25.07.07 um 11:30

hallo,
ich war bei ein paar friseuren und habe mich über die preise erkündigt. ich möchte meine haare bis zur tailie verlängern, jetzige länge ist fast bh-verschluss. die preise waren unterschiedlich, genau wie die anzahl von strähnen, die ihrer meinung nach eingesetzt werden müssen, damit es gut aussieht. eine meinte zu mir die setzt mir für 600 euro 200 strähnen ein, ein anderer friseur für 480 euro 100 strähnen.
zu meiner frage: sind alle stränen die friseure anbieten gleich dick oder bieten die friseuren, wo einzellpreis für ne strähne billiger ist auch dünnere strähnen?
danke
lg

Mehr lesen

B
betsy_12864708
25.07.07 um 13:56

Hi,
es gibt immer verschiedene strähnenstärken, das kann unglaublich unterschiedlich sein, also wirklich von 0,4 (eher ungewöhnlich) bis über ein gramm pro stärke sein. viele firmen die haare anbieten haben auch gleich verschiedene stärken und bieten gerne s m und l an.
auch gibt es die möglichkeit das die haare erst im moment der anbringung zur der strähnenstärke finden, wenn mit losem haar und hot gun gearbeitet wird.
da aber kalkuliert jeder anders, die einen arbeiten nach grammzahl, die anderen in strähnen aber ich denke doch die meißten pauschal, wie auch littleshe geschrieben hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maite_12501726
25.07.07 um 15:12

Danke euch für eure antworten
aber mir kamm so nicht der preis komisch, sondern, dass ein friseur sagt, dass ich mit 100 strähnen auskomme und ein anderer mit 200. also das doppelte.
lg

Gefällt mir

Anzeige