Home / Forum / Beauty / Wie viele strähnen brauche ich wenn ich selber eine haarverlägerung brauche?WICHTIIIIG!!!

Wie viele strähnen brauche ich wenn ich selber eine haarverlägerung brauche?WICHTIIIIG!!!

22. Mai 2008 um 21:40

ich habe vor mir nächsten monat selber eine haarverlägerung zu machen, es ist das erste mal.
wieviele strähnen braüchte ich ung.? ich habe ziemlich dünnes haar, wären da 75 genug? *indeckunggeh* net bös sein oda lachen wegn der frage bin noch ziemlich unerfahren damit!!

danke für eure antworten!
hairfreak!

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 17:04

Ich würde mindestens 150 nehmen
es soll ja auch voll aussehen und nicht so fisslig oder?

mit 75 kann man nur verdichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 21:08

Ach mann...
das waren noch zeiten hier im forum als es im forum xy noch um xy ging.
ich habe nur gefragt wie viele strähnen ich bräuchte wenn ich das selber machen würde.
ich habe weder lust aus graz nach deutschland zu fahren damit DU mir das machst, noch hab ich lust mich mit dir zu streiten, und erst recht habe ich keine lust auf werbung.
ich fand deinen eintrag ziemlich daneben. du musst dich echt nicht mit dreißig ! und hundert ? darüber aufregen das ich das gerne selber machen würde.
in jeder zweiten diskussion gibt es mindestens einen streit/welche die sich in die haare kriegen (wollen), das nervt langsam. wie wäre es vll mit ein bisschen mehr freundlichkeit? es ist nicht jeder hier auf nen streit aus der etwas fragt.
und ich erst recht nicht.

23. Mai 2008 um 21:10
In Antwort auf vi_12504956

Ich würde mindestens 150 nehmen
es soll ja auch voll aussehen und nicht so fisslig oder?

mit 75 kann man nur verdichten.

Danke!
hat mir ein frisör heute auch gesagt! gut das ich vorher frag, sonst hätt ich am ende ein problem bekommen, nich?
hehe, danke!

23. Mai 2008 um 21:13
In Antwort auf ella_11874021

Ach mann...
das waren noch zeiten hier im forum als es im forum xy noch um xy ging.
ich habe nur gefragt wie viele strähnen ich bräuchte wenn ich das selber machen würde.
ich habe weder lust aus graz nach deutschland zu fahren damit DU mir das machst, noch hab ich lust mich mit dir zu streiten, und erst recht habe ich keine lust auf werbung.
ich fand deinen eintrag ziemlich daneben. du musst dich echt nicht mit dreißig ! und hundert ? darüber aufregen das ich das gerne selber machen würde.
in jeder zweiten diskussion gibt es mindestens einen streit/welche die sich in die haare kriegen (wollen), das nervt langsam. wie wäre es vll mit ein bisschen mehr freundlichkeit? es ist nicht jeder hier auf nen streit aus der etwas fragt.
und ich erst recht nicht.

Hey...
bin zwar auch unerfahren, hab aber gelesen dass 75-100 strähnen bei stufigem, dünnen haar eh ausreichen!

und übrigens... ich werd mir die verlängerung auch selbst machen...!!

haben viele von meinen freundinnen auch gmacht und das hat voll hingehauen!!! also bitte...

lg

23. Mai 2008 um 21:17
In Antwort auf marla_12640377

Hey...
bin zwar auch unerfahren, hab aber gelesen dass 75-100 strähnen bei stufigem, dünnen haar eh ausreichen!

und übrigens... ich werd mir die verlängerung auch selbst machen...!!

haben viele von meinen freundinnen auch gmacht und das hat voll hingehauen!!! also bitte...

lg

444
danke! ich bin ja auch kein völliger neuling, ich kenne so viele die das selbst gemacht haben! und ich werde das auch bestimmt nicht ganz alleine machen, weil es ja das erste mal ist!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper