Forum / Beauty

Wie viele Extansions brauche ich ??

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2009 um 17:41
T
trix_12325548
02.12.09 um 13:27

Hallo,

ich will mir die Extanisons selber kaufen und die dann beim friseur einarbeiten lassen.

ich bräuchte mal hilfe und zwar ich weiß nicht genau wie viele ich brauche ich habe ich habe so mittel dünnes haar
ca bis unter die schulter und ich wollte meien haare auf 55-60 cm verlängern

es gibt 1 g strähnen wie viel bräuchte ich ungefähr davon reichen 100 aus oda doch lieber 150 oder 200??

oder die normalen 0,5g strähnen wie viel bräuchte ich davon ungefähr??

SCHON MAL DANKEEE IM VORAUSS

Mehr lesen

O
orla_12296189
02.12.09 um 14:24

Hallo divaaa3 ich hatte auch mal die socap extensions und da hatte ich beide male immer 50 stck drin so überall verteilt.
Ich fand die haarstruktur nicht wirklich passend und es hat definitif gereicht man kann ja immer noch welche nacharbeiten lassen oder ausstauschen ... deiner beschreibung nach dürftest du insbesondere bei 1g gut hinkommen.
und leider hat es meine haare geschädigt.
lg elifin

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
02.12.09 um 14:39
In Antwort auf orla_12296189

Hallo divaaa3 ich hatte auch mal die socap extensions und da hatte ich beide male immer 50 stck drin so überall verteilt.
Ich fand die haarstruktur nicht wirklich passend und es hat definitif gereicht man kann ja immer noch welche nacharbeiten lassen oder ausstauschen ... deiner beschreibung nach dürftest du insbesondere bei 1g gut hinkommen.
und leider hat es meine haare geschädigt.
lg elifin

Hi,
also 50 Stück sind nun wirklich zu wenige! Selbst bei einer Verdichtung hatte ich 70 Stück und das bei wirklich feinen Haar. So zwischen 100 und 120 wirst du schon brauchen und bei dickem Haar sind 150 besser...

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
02.12.09 um 14:41
In Antwort auf nesrin_11845268

Hi,
also 50 Stück sind nun wirklich zu wenige! Selbst bei einer Verdichtung hatte ich 70 Stück und das bei wirklich feinen Haar. So zwischen 100 und 120 wirst du schon brauchen und bei dickem Haar sind 150 besser...

übrigens dein Hund ist ja so süüüüüüß. Hab auch nen Zwergspitz in braun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
02.12.09 um 14:43

Ich hatte eine mit 110 Strähnen und ich hab auch relativ dünnes Haar. Frag doch einfach bei deiner Stylistin nach, die kann dir dann bestimmt sagen wieviele Strähnen du brauchst.
LG

Gefällt mir

M
malene_12268514
05.12.09 um 17:41

Wie viele Extansions brauche ich ??"
HI

du musst beim kaufen deiner Haare vorsichtig sein.

Die meisten die man frei kaufen kann sind echter Schrott.
Hatte es bei ne Freundin gesehen, da gibt sie 200 EUR aus und die haare verfilzen sofort.
Nur ein Tipp sonst wirst du schnell unglücklich !!

Habe auch eine HV drin von Hair Talk. Muss sagen war erst skeptisch aber oho die spürt man nicht, sieht man nicht und lassen sich auch super stylen.
Die sind auch nicht so teuer wie die einzelnen Strähnen (Great Lenghts) und man sieht es nicht im Gegensatz zu den Strähnen.

Schau dich doch mal um. Dann kommst du vielleicht auf den gleichen Preis und es ist um Welten besser.

Hatte vorher eine Verdichtung mit strähnen vom friseur (war wirklich nicht so schön wie jetzt) und hatte 130

Gefällt mir