Anzeige

Forum / Beauty

Wie viel Zeit investiert ihr in euer Aussehen?

Letzte Nachricht: 21. April 2015 um 10:25
A
an0N_1289149799z
12.11.10 um 21:57

Mich intressiert mal wie lang ihr täglich im Badezimmer seid & vor dem Kleiderschrank steht & Sport treibt... d.h allesmöglich was mit eurem Außeren zu tun hat...und euer Alter bitte, Lohnt sich dieser Zeitaufwand? DIM (:

Mehr lesen

W
wynona_12298122
27.11.10 um 23:58

bin 16

also, morgens brauche ich halbe stunde für alles,
wenn ich ausgehe, halbe stunde, ne stunde, kommt drauf an, was ich mache, haare glätte unsw.
sport, 2 mal pro woche, im sommer joggen so oft es geht...mehr fällt mir grade nicht ein xD

Gefällt mir

A
aino_11892372
01.12.10 um 20:37

Bad
Hi,
also ich bin 20 ...ich hoffe ich darf noch hier rein
mh ich brauch morgens auch so ne 3/4 h im Bad mit duschen , Haare glätten, Make up usw.
Bevor ich weggehe kanns schon ma ne Stunde dauern und einmal in der Woche ( meistens Samstag) mach ich mit mir selber eine kleine Beautyrunde mit baden, Finger und Fußnägel machen, wachsen und das dauert schon mal so 2 Stunden.
und Sport mach ich 2 mal die Woche 2 h tanzen.
Also ich finde es super wichtig, wenn man sich Zeit für seinen Körper nimmt und ihn schön halt

Gefällt mir

A
an0N_1285338599z
04.01.11 um 13:05

Zeitaufwand

BAD
Zähneputzen: 2-3min
Gesicht waschen: 2min
Duschen (Shampoo, Spülung, Duschgel OHNE Rasur): 10-15min
oder
Duschen (Shampoo, Spülung, Duschgel + Rasieren mit Rasierschaum): 15-20min
Haare föhnen (nicht immer): 10min
Gesichtscreme auftragen: <1min
Schminken: 7-10min

Zu beachten:
Ich rasiere 2x pro Woche, dusche meistens täglich oder alle 2 Tage. Ich schminke mich mit Wimperntusche, Kajal (meistens braun, aber auch hellblau oder grünlich, selten schwarz), Puder und manchmal Rouge. Ab und zu mach ich auch einen Lidstrich, aber eigentlich nicht täglich.

KLEIDERSCHRANK
Schon fürs Entscheiden brauch ich 3-5min...
Anziehen: 3min

SPORT
ca. 2-3x in der Woche Fitnesscenter (pro Besuch ca. 1h 20min)
Fahrrad fahren: Zum Bahnhof oder Freunden... : ca 30min pro Woche
Dazu kommt noch Treppenlaufen und Shopping. was ich persönlich auch als Sport betrachte

Ja, es lohnt sich. Sonst würd ich es nicht machen und anders herumlaufen.
Der Erfolg beim Sport erkennt man leider erst einige Zeit später, aber lohnt sich auch.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
F
filipa_11892985
03.04.11 um 20:43

Ich schau eigentlich, dass ich nicht mein halbes Leben im Bad verbringe
Wenn Schule ist, brauch ich ca. 20 min für Haare, Schminken.....
Wenn ich weggeh am Abend.. kommt drauf an ob ich mir die Haare wasche und ob ich sie glätte... Wenn ich vor einem Ball mal zu einer Freundin geh gehen manchmal auch 3 Stunden drauf
Da ich Pferde habe reite ich wenns Wetter und Schule zulassen jeden Tag ca. eine Stunde.. (Im Winter weniger und weniger intesiv als im Sommer) In den Ferien auch manchmal 2 Pferde hintereinander.. und mit Stallausmisten und was noch so an arbeiten anfällt macht man da eigentlich recht viel bewegung

Gefällt mir

U
ualan_12713485
12.04.11 um 10:44

Waschen gehört dazu

und jedentag 2 stunden im fitness

also könnten 3 stunden schon hinkommen

Gefällt mir

A
an0N_1264463699z
02.05.11 um 10:18

Klar lohnt der sich
Warum sollte ich das sonst machen?
Also ich geb zu, dass ich schon ne Stunde brauche um mich perfekt zu stylen. Zum feiern gehen auch mal was länger
Bin ich jetzt ne Tussi?
Ansonsten geh ich ins Fitnessstudio für etwa ne Stunde alle 2 Tage mit meiner BF zusammen...

Gefällt mir

Anzeige
E
eowyn_11902691
02.09.11 um 17:09

Also
also so zum normalen schminken 10min ca. un duschen un so 20min oda weniger un zum anziehn&haare 30min!
des is halt wenn ich in die schule geh un so wenn ich nur mal so raus geh krieg ich das au schneller hin!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eowyn_11902691
02.09.11 um 17:11
In Antwort auf eowyn_11902691

Also
also so zum normalen schminken 10min ca. un duschen un so 20min oda weniger un zum anziehn&haare 30min!
des is halt wenn ich in die schule geh un so wenn ich nur mal so raus geh krieg ich das au schneller hin!

Noch was vergessen
ahh un ich bin 14
hab ich vergessen hin zuschreiben

Gefällt mir

Anzeige
M
marci_12294605
25.01.15 um 0:04

Heii
Alsoo ehrlich gesagt fuer die Arbeit und Schule schminke ich mich nicht immer (Morgenmuffel halt xD)
Sonst brauch ich halt 10-20 min und Duschen geh ich jeden 2. Tag glaub 20 min und Sport... Schulsport halt 1x die Woche fuer 2 Std wollte aber bald mit Sport anfangen (:
In Sachen anziehen.. also ich ziehe mich 3-5x am Tag um und das dauert am Tag sicher so ne std xD
Also im grossen und ganzen nicht viel bin Pflegeleicht und nicht sooo Zeitaufwendig in solchen Sachen c:

Gefällt mir

M
marci_12294605
25.01.15 um 0:05
In Antwort auf marci_12294605

Heii
Alsoo ehrlich gesagt fuer die Arbeit und Schule schminke ich mich nicht immer (Morgenmuffel halt xD)
Sonst brauch ich halt 10-20 min und Duschen geh ich jeden 2. Tag glaub 20 min und Sport... Schulsport halt 1x die Woche fuer 2 Std wollte aber bald mit Sport anfangen (:
In Sachen anziehen.. also ich ziehe mich 3-5x am Tag um und das dauert am Tag sicher so ne std xD
Also im grossen und ganzen nicht viel bin Pflegeleicht und nicht sooo Zeitaufwendig in solchen Sachen c:

Ach ja
Bin 17 xD

Gefällt mir

Anzeige
P
placid_11899424
26.02.15 um 15:49

Meine antwort
Ich bin w 14
Sport:

c.a. 1Stunde pro Tag mal mehr mal weniger

Waschen und schminken:

-Ich dusche täglich (alle 2Tage mit haare sonst ohne)
Mit haare 10-20 min
Ohne haare Max 5 min
Normalerweise föhne ich meine haare nicht -wenn dann so
5min
-Gesichtwaschen (morgens, abends, nach dem Sport) c.a. 1min
-schminken: nur durchsichtige Wimperntusche (wenn was daneben geht sieht's keiner-geht also schneller) 1-2min
-Zähne putzen 3min

Kleiderschrank:

-entscheiden 5min anziehen 2min

Lohnt sich das?:

Alles zusammen (mit föhnen und haare): c.a.25-30 min
Also recht wenig Zeitaufwand
lohnt sich auf jeden Fall , denn wenn ich's nicht machen würde, würde ich ohne Klamotten, mit seit Jahren nicht gewaschenen haaren, fettiger, verpickelter haut und mundgeruch rumlaufen...

Gefällt mir

W
wibeke_12681592
21.03.15 um 23:36

Jauh, öhm definitiv zu viel!
Also ich achte sehr stark darauf, außer dem habe ich jetzt noch angefangen in die Mukki Bude zu gehen.
Ich habe kaum noch Zeit neben dem Studium ab und zu schreibe ich gerne mal in Foren oder Chatte aber so wirklich viel Zeit bleibt halt nicht mehr übrig für Private Hauspartys etc.

Jaja, scheiße ist dies wenn man dann noch eine Freundin hat die einen ständig auf irgendwelchen Plattformen fragt warum man ihr nach einer Halben stunde immer noch nicht geantwortet hat....-.-

So, erst einmal tief Luft holen!

Ich sollte mich echt auf andere Dinge konzentrieren...aber man möchte ja auch nicht aussehen wie Hans und Franz...

Es grenzt schon fast an ein Wunder das ich mal dazu komme wieder eine Replik zu verfassen auf ein paar Foren...

Egal schönes Carpe diem und Lg. und all der scheiß Schleimer quatsch eben.. >.<

Gefällt mir

Anzeige
G
grid_12579756
21.04.15 um 10:25

Ich bin 16 Jahre alt.
Mir persönlich ist mein Aussehen in der Arbeit relativ schnuppe. Dort sehen mich sowieso nur meine Arbeitskolleginen/Kollegen und denen ist es auch relativ egal wie ich aussehe. Ich schmincke mich in der Arbeit nicht und meine Haare trage ich immer zu einem Messy-Dutt.

Ansonsten am Weekend richte ich mich schon gerne mal her wenn ich in die Stadt gehe oder fort gehe. Aber dann auch eher dezent. (:

Vor dem Kleiderschrank stehe ich meistens 20 Minuten. Hab so meine Lieblingsteile die ich gerne anziehe. Wenn die nicht im Kleiderschrank sind überlege ich länger aber finde dann schließlich auch was!

Sport treibe ich nicht. (:

Gefällt mir

Anzeige