Home / Forum / Beauty / wie viel prozentige blondierung zum selbst färben verwenden ?

wie viel prozentige blondierung zum selbst färben verwenden ?

12. Februar 2017 um 20:53

Hi,
Ich würde mir gerne die Haare gerne selber blondieren da es beim Friseur immer so teuer ist, ich habe sehr starke locken und dunkel braune Haare und weiß nicht ob ich 9% oder 12% blondierung nehmen soll, da meine haare recht empfindlich sind. Ich habe sie schonmal beim Friseur blondiert daher weiß ich das es möglich ist.

Würde mich sehr freuen wenn jemanden sein Wissen mit mir teilen würde. 😆

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Viele haare in der bürste???
Von: emoscenegirl1
neu
12. Februar 2017 um 17:13
Lippenvergrößerung
Von: janosch777
neu
12. Februar 2017 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
wie viel prozentige blondierung zum selbst färben verwenden ?
Von: babrr1
neu
12. Februar 2017 um 20:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen