Home / Forum / Beauty / Wie viel mal muss nacher gehen, um die bräune zu behalten?

Wie viel mal muss nacher gehen, um die bräune zu behalten?

4. September 2006 um 17:57

wie viel mal in der woche oder im monat muss man gehen, wenn man seine wunschbräune erreicht hat? Also dass sie nicht verschwindet??

Danke

Mehr lesen

11. September 2006 um 0:29

HI
deine Bräune geht totzdem, denn du Cremst dich ja nicht den ganzen Tag lang ein. Deine HAut wird irgendwann auch anfangen sich zu schuppen und dann geht die neue Bräune gleich mit weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 0:38
In Antwort auf marion_12115367

HI
deine Bräune geht totzdem, denn du Cremst dich ja nicht den ganzen Tag lang ein. Deine HAut wird irgendwann auch anfangen sich zu schuppen und dann geht die neue Bräune gleich mit weg.

Schwachsinn.
Die Bräune verschwindet nicht wenn die Haut sich anfängt zu schuppen.Die Bräune entsteht tief in der Haut und wenn man 1 Mal die Woche geht für 20 Min. dann erneuert sich die Bräune direkt wieder.Auch wenn dann die alte Haut abgeht tankst du ja direkt wieder Sonne nach.Also 1 Mal die Woche genügt,und die Haut wird auch nicht mehr heller.

10. Oktober 2006 um 11:25

"-"
bei mir reicht sogar sonnen alle zwei wochen für 15 minuten unter einer mittleren bank...

denke wenn du ein ordentliches studio gefunden hast, wo man nicht ausgelutschte röhren vorgesetzt bekommt ( getreu dem motto 5 euro zahlen und solange sonnen wie man will...)
dann langt es auch!

lass dich immer vorher gute beraten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper