Home / Forum / Beauty / Wie viel kostet eine HV

Wie viel kostet eine HV

30. August 2007 um 14:30

Hallo,

ich will mir einen Emo Haarschnitt machen, aber leider habe ich Haare bis zum Kinn und brauche ein paar lange Strähnen die mir fast bis zum Busen gehen sollten! Es sollte schon dicht ausschauen, aber halt keine komplette HV.
Wisst ihr mit was für Kosten ich da rechenen kann?

LG Alicia

Mehr lesen

30. August 2007 um 15:16

Hmm
das kann man so nie sagen, weil man da deine Haare zu sehen müsste, wie voll,dick,dicht usw. sie sind...

Dann kommt es noch drauf an, welche Qualität, also europäisches oder indisches Haar.


Und das wichtigste ist, dass du dich entscheiden musst, ob du das beim friseur oder bei jemand privat machen lässt.

Bei mir wären das im Schnitt 80-100, allerdings müsstest du danach noch zum friseur, da ich momentan noch in der ausbildung bin und mir das schneiden noch nicht zutraue.

Aber ich denke so viel wird das mit den preisen nicht unbedingt schwanken

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 16:46
In Antwort auf insa_12133817

Hmm
das kann man so nie sagen, weil man da deine Haare zu sehen müsste, wie voll,dick,dicht usw. sie sind...

Dann kommt es noch drauf an, welche Qualität, also europäisches oder indisches Haar.


Und das wichtigste ist, dass du dich entscheiden musst, ob du das beim friseur oder bei jemand privat machen lässt.

Bei mir wären das im Schnitt 80-100, allerdings müsstest du danach noch zum friseur, da ich momentan noch in der ausbildung bin und mir das schneiden noch nicht zutraue.

Aber ich denke so viel wird das mit den preisen nicht unbedingt schwanken

Liebe Grüße

Extreme Unterschiede
die Preise sind enorm verschieden. Also 80-100 ist wahrscheinlich unterste Limite.
Du kannst bis 2000 Euro bezahlen. je nach Haarqualität, Frisörsalon, Menge der Haare, Methode und so weiter.
Am teuersten ist natürlich naturbelassenes eruopäisches Haar. Schwer zu bekommen, teuer.
Auf alle Fälle würde ich mich gut beraten lassen (vorher) und dann entscheiden. Grad hier ist das Billigste ev. gar nicht so toll. Das Teuerste muss natürlich nicht das Beste sein. Frag auch, wie lang jemand schon HV macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest