Home / Forum / Beauty / Wie viel Haarsträhnen für Haarverlängerung?

Wie viel Haarsträhnen für Haarverlängerung?

25. Mai 2008 um 17:59

Hey ihr Lieben...
Hab mal ne Frage^^
Ich denke darüber nach mir ne Haarverlängerung machen zu lassen, weil ich sie von allein einfach nicht richtig lang kriege ;D
Ich würde jetzt gern wissen wieviel künstliche strähnen man braucht für meine haarlänge, um den ungefähren preis im voraus ausrechnen zu können.(bei meinem friseur kostet eine so ne strähne nämlich 4,50 Euro)
Hab Haare bis über die Schultern und hätte sie gerne bis unter die brust, also ca. 10 cm mehr.
Weiß da wer was?
alles liebe
sophie

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 21:56

Hallo Sophie
ich habe selber schon viele haarverlängerungen gehabt und schließlich sogar bei einer schulung mitgemacht generell kommt es auf die haardichte und deine kopfgröße an ich spreche jetzt mal von mir ich hatte eine mit 160 strähnen und mehrere mit 120strähnen wobei die mit 160 echt viele waren man sagt zwischen 120 bis 150 für ne verlängerung und zwischen 50 bis 100 für ne verdichtung.
die 10cm bis zur brust kannst du leider nicht ganz so errechnen du musst immer von der gesamtlänge der haare ausgehen bis kurz über die brust 50cm ist die haarlänge da du aber selber schon recht lange haare hast rechne mal mit 120 strähnen zu 1gram natürlich
lieben gruß
manon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram