Home / Forum / Beauty / Wie viel Geld musstet ihr für eure Brustop bezahlen?

Wie viel Geld musstet ihr für eure Brustop bezahlen?

6. Februar 2006 um 20:34 Letzte Antwort: 28. Januar 2014 um 5:23

Hallo,
ich überlege mir schon seit langer Zeit mir meine Brust vergrößern zu lassen, aber leider hängt es am lieben Geld das ich es noch nicht machen lassen konnte.
Es währe lieb, wenn ihr mir sagen könntet wie viel ihr bezahlt habt (in Deutschland) und wo ihr es habt machen lassen, damit ich eine Vorstellung davon bekomme.
Es gibt ja doch Unterschiede was das ganze kosten kann, währe lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 7:41

Ich
kann Dir leider nur zur Brustverkleinerung sagen, dass es mich 5.600 Euronen gekostet hat. Und zwar hier in D.

Gruß
kisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2006 um 12:21
In Antwort auf zandra_12359025

Ich
kann Dir leider nur zur Brustverkleinerung sagen, dass es mich 5.600 Euronen gekostet hat. Und zwar hier in D.

Gruß
kisi

Und ich
kann dir leider auch nur was zur Brustverkleinerung sagen, werde nächsten Monat 3500,- Euro bezahlen.

Grüße,

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2006 um 13:32

3.800,-
mit allem drum und dran.
www.dr-blesse.de
(NRW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2006 um 22:15
In Antwort auf keira_12641948

Und ich
kann dir leider auch nur was zur Brustverkleinerung sagen, werde nächsten Monat 3500,- Euro bezahlen.

Grüße,

Nina

Brustvergrößerung
also ich bezahle für meine OP 8.600 Euro

Grüß
Brin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2006 um 23:38
In Antwort auf riley_12732317

Brustvergrößerung
also ich bezahle für meine OP 8.600 Euro

Grüß
Brin

Hallo
2500 Euro kostet mich der Spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2006 um 12:48

Für die op hab ich 6.500 gezahlt....
dazu gekommen sind halt noch die fahrkosten usw... der arzt ist ein gutes stück weit weg gewesen, aber ich wollte es unbedingt von diesem machen lassen... insgesamt war ich dann so bei 7.500

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2006 um 0:31
In Antwort auf alale_12509212

Hallo
2500 Euro kostet mich der Spaß!

WO?



LG

emineo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2006 um 9:45
In Antwort auf alale_12509212

Hallo
2500 Euro kostet mich der Spaß!

Wo?
hallo! würdest du mir mal die internetadresse dieser klinik geben- das war nicht zufällig 123brust, oder? warst du zufrieden? mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2006 um 18:00

Warum nicht in Prag?
Man hört immer wieder Schauergeschichten über OPs im Ausland, und mitunter sind die auch berechtigt! Du musst Dir aber darüber klar sein, dass jeder Fall, der mal daneben ging, enorm aufgebauscht wird, weil die Ärzte hier natürlich wollen, dass man im Lande bleibt! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung aber sehr guten Gewissens eine fabelhafte Klinik in Prag empfehlen: www.ghc.cz Habe zwar keine Brust-OP dort machen lassen, aber meine Augenlider oben und unten. Es ist FANTASTISCH geworden. Alle sprechen mich darauf an. Bezahlt habe ich incl.Intensiv-Station, Voruntersuchungen und örtliche Betäubung 860 Euro!! Der Arzt, Dr. Tvrdek, ist eine international geschätzte Kapazität. Er operiert an der GHC nur zwei Tage in der Woche. Ansonsten ist er Chef der Wieederherstellungschirurgie an der Karlsuniversität in Prag. Er wird sogar auf amerikanischen Websites als Kapazität in Europa empfohlen. Ich werde mir demnächst bei ihm Fett absaugen lassen. Brustvergrößerungen kosten dort so um 2500 Euro, glaube ich. Du kannst Vertrauen haben, wirklich. Er spricht erstklassig englisch; solltest Du Probleme damit haben, wird Dir ein Dolmetscher gestellt. Ich kann mich dafür verbürgen, dass Du den SChritt nicht bereuen würdest. Die Schönheitschirurgen in Tchechien habe alle eine Fachausbildung in plastischer und esthätischer Chrurgie, sonst dürften die kein Skalpell anfassen. Hier kann jeder Fettabsaugen am Wochenende erlernen und so sehen manche Patientinnen dann auch aus, wenn sie auf ein "Sonderangebot" reingefallen sind. Ich will Dir nichts einreden, aber ich würde jederzeit wieder zu Dr. Tvrdek gehen. Habe mir übrigens an dieser Klinik bei Frau Dr. Iwanowa die Zähne überkronen lassen und für 5 Porzellankronen und drei Inlays incl. aller Reise-und Nebenkosten nur 2500 Euro bezahlt. Hier zahlst Du für eione Krone zwischen 800 und 1000 Euro. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!Trau Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2006 um 15:05
In Antwort auf riley_12732317

Brustvergrößerung
also ich bezahle für meine OP 8.600 Euro

Grüß
Brin

Ogott
wo hast du denn das machen lassen das es so teuer war?und wie gross hast du sie dir machen lassen,das hab ich noch nie gehört das jemand so viel zahlen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2006 um 10:33

Noch zu DM-Zeiten
..habe ich insgesamt 5750,- DM bezahlt.

4000 DM für die OP incl. der Implantate
1000 DM für die Narkose
ca. 750 DM für eine Nacht im Krankenhaus im 4-Bett-Zimmer (war aber dann doch nur 2 Betten)

Bin super zufrieden - auch wenn es jetzt schon gut 6 Jahre her ist. Hab nie Probleme gehabt und würde es jederzeit wieder tun.

Man sollte ich vor der OP allerdings bewusst sein, daß man einige Tage in seinen Bewegungen eingeschränkt ist, daß es sich um eine große Wunde unter der Haut handelt, die heilen muss und entsprechend empfindlich ist.
Aber mit jedem Tag wird es ein kleines bißchen besser und frau kann sich über die Fortschritte freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 10:48

Also ich habe an der Aktion vom
Deutschen Aerzte Service teilgenommen und habe für die Brustvergrößerung 2.999,- Euro bezahlt plus 125 Euro für die Übernachtung in der Klinik. An der Qualität wurde keinesfalls gespart. Implantate sind echte Mc Ghan Inamed, soft touch. Die Klinik Artemedic in Dortmund und das ganze Team waren super! PC und Narkosearzt auch sehr freundlich und kompetent. Wurde von Dr. Tacke operiert. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2006 um 22:13
In Antwort auf alale_12509212

Hallo
2500 Euro kostet mich der Spaß!

Brustvergrösserung
Hallo,
ich interessiere mich auch für eine Brustvergrösserung. Wo hast du die machen lassen? und kannst du die Klinik weiterempfehlen?
Gruss
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2006 um 13:54

Hallo
ich war bei dr. Bouda und habe 2600 Euro bezahlt. Defenitiv am falschen ende gespart. Ist nicht gerade das traumergebnis und habe etzt in einem anderen Forum gelsesn, das es vielen so geht. Spar lieber und such dir einen PC der nicht nur das beste aus der Ausgangslage rausholt, sondern jemand der sein fach versteht und wirklich was schönes draus macht. Das war bei meinem Arzt nicht der fall. 08/15 op und so sieht das ergebnis auch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2006 um 17:32
In Antwort auf mabel_12886235

Brustvergrösserung
Hallo,
ich interessiere mich auch für eine Brustvergrösserung. Wo hast du die machen lassen? und kannst du die Klinik weiterempfehlen?
Gruss
Tanja

Dringend!!! leute!!!!
hi tanja und hallo alle anderen!!
ich möchte auch so schnell wie möglich meine brüste vergrössern.. weil ich bald einen grossen schritt in meinem leben wage und dazu bräuchte ich umbedingt meine titis ) wäre nett wenn ihn mit gute kliniken empfehlen würdet und natürlich die preise!!aber besser wärs natürlich wenn ihr mir vielleicht ein vorher und nachher foto schicken würdet! wenn euch peinlich ist einfach ohne face!! wäre euch echt sehr dankbar! danke fürs lesen und interesse!! eylem!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2008 um 18:36
In Antwort auf jutte_12136423

WO?



LG

emineo

Klinick in Hamburg?
kennt ihr welche kliniken in hh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2008 um 19:02

Hallo
wer kann mich beraten=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2008 um 19:19

BV kosten
meine BV hat 3.600 gekostet.viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 19:35
In Antwort auf pansy_12712149

Hallo
wer kann mich beraten=

Hilfe naht!
Schau mal auf der Seite ich glaub da findest du genug Informationen über eine [url=http://brust-op.npage.de/]Brust Op[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2011 um 19:29

Hallo zusammen
Also die haben gesagt das das mich zwischen 3800 - und 4200 - kosten wird. Naja ich hab auf der Seite noch ein paar Infos zur <a ="http://brust-op.npage.de/">Brust Op</a> gefunden. Lieben Gruß Stefani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:54

Wie viel Geld musstest ihr für eure B.O.P. bezahlen?
Hallo, ich war in Leipzig schau mal bei www Kosmetische-Klinik .de Dort ist auch eine Preisliste dabei. L.G. Pietrus2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2014 um 11:38

Kreditvergleich
Ihr könnt die Kredite vergleichen, wenn es bei Euch eine Ratenzahlung nötig ist.
Die Topkredite könnt Ihr unter dieser Seite finden.
http://kreditvergleich-experten.de/kreditvergleich-experten.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 5:23

Kosten
also ich habe durch den däs in meiner stadt hamburg nur 3300 komplett bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club