Home / Forum / Beauty / Make-up / Wie viel "Beaty-Zeugs"?

Wie viel "Beaty-Zeugs"?

23. Februar 2007 um 21:54 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 13:18

Hallo,
ich wollt jetzt einfach mal fragen, wie viel Make up, Schminke, Nagellack, Duschgel, Deo un so Zeugs habt? Ich bin vergleichsweise noch ziemlich jung und besitze seeeeeeeehhhhhhhhhr vieles.
Jetzt wollte ich mich mal informieren, ob meine "Sucht" sich noch im Rahmen hält *g*,
Ich hoffe ihr schreibt fleißig
Polarbaer

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 9:59

...
also ich hab auch ne ganze menge....tausend dose haarschaum, 4 palletten lidschatten, ein deo, 2 duschgels, shampoo+ spülung, sprühkur, intensivekur (2 mal), 3 versch. nagelacke, 2 mal bodylotion, reinigungsgel, creme, gesichtwasser,make up. kajalstifte, wimperntusche, rouge, eyeshadow base, lipglosse, lippenstifte, haarspray, gel, haaröl, ne pinzette, augenbrauenstift, ründbürste, halbrundbürste, skelettbürste, kleine rundbürste und noch ne menge mehr.....hab jetzt keine zeit mehr um noch mehr aufzuschreiben

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 18:34
In Antwort auf hooda_12542825

...
also ich hab auch ne ganze menge....tausend dose haarschaum, 4 palletten lidschatten, ein deo, 2 duschgels, shampoo+ spülung, sprühkur, intensivekur (2 mal), 3 versch. nagelacke, 2 mal bodylotion, reinigungsgel, creme, gesichtwasser,make up. kajalstifte, wimperntusche, rouge, eyeshadow base, lipglosse, lippenstifte, haarspray, gel, haaröl, ne pinzette, augenbrauenstift, ründbürste, halbrundbürste, skelettbürste, kleine rundbürste und noch ne menge mehr.....hab jetzt keine zeit mehr um noch mehr aufzuschreiben

Ups
Solangsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen^^.
Stellt euch euers mal 10 vor, dann habt ihr mein Zeugs. Ich hab ca. 20-30 Nagellack, ca. 20 Lipgloss, und so weiter.

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 15:09
In Antwort auf janene_12831713

Ups
Solangsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen^^.
Stellt euch euers mal 10 vor, dann habt ihr mein Zeugs. Ich hab ca. 20-30 Nagellack, ca. 20 Lipgloss, und so weiter.

Tröste dich
Ich weiß gar nicht wie viele verschiedene LipGloss, Lippenstifte, Lidschatten oder Nagellacke ich habe... ich zähl sie schon gar nicht mehr, wäre ich zu lang mit beschäftigt. Die Frage ob ich sie alle benutze ist ne andere... . Aber an deine Mengen komme ich auf jeden Fall ran... sonst wär ich nicht so ratlos was ich benutzen soll wenn ich mich fertig mache

Gefällt mir
25. Februar 2007 um 19:44

Hehe
2 shampoo's
2 Haarmasken
1 Spülung
1 Glanzöl für die Haare
2 Make up's
6 Kajal
4 Mascara
6 Lippenpflege
19 Liedschatten xD xD
4 deos
2 duschgel
3 nagellack
1 tönungscrem
2 rouge
1 lippenstift
4 lipgloss

etc.

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 13:18

"Beauty-Zeugs".
Ich besitze sehr, sehr viel davon, denn ich probiere viel herum.

Schätzungsweise:
3 Shampoo
3 Spülung
4 Make-Up
3 Puder
1 Concealer
6 Bodylotions
2 Tönungscremes
5 Nagellack
6 Reinigungsmilch
8 Feuchtigkeitscremes
3 Peeling