Home / Forum / Beauty / Wie verwende ich ein knotenpolster?

Wie verwende ich ein knotenpolster?

5. November 2008 um 16:15

Hallo, ich habe mal eine technische Frage zur Anwendung eines Knotenpolsters.

Und ich meine nicht den Ring, durch den man einfach die haare zieht und sie seitlich feststeckt, das ist kein problem.

Was mache ich mit so einem Teil?
http://www.hairshop24.com/Haarschmuck/Knotenpolster/Ringe/Solida-Knotenpolster-9x8-cm::1464.html

Klar, Haar drum und ordentlich feststecken, aber ich muss doch vorher die Haare zu einem Zopf fest zusammenmachen, soll ich dann das Polster einfach darauflegen? Es steht doch dann vom Kopf ab und es entsteht Druck? Also bitte nicht falsch verstehen, die haare festzubekommen ist kein problem, aber wo lege ich es hin? Und ich muss mir doch zuerst einen Zopf machen?

Es würde mich sehr freuen, wenn ih rmir da weiterhelfen könntet, denn ich glaube ich steh gerade voll auf dem schlauch

Mehr lesen

6. November 2008 um 17:48

Dutt

hast du ein glück, exakt so eine friseur mit knotenpolster hab ich mir heute in der früh gemacht. also einfach haare zu einem pferdeschwanz mittelhoch zusammenbinden und durch das loch stecken .. dann die haare drüberlegen so dass man nichts mehr von dem polster sieht und mit haarnadeln feststecken.

tja so gehts. und es gehört dahin, wo du dein haargummi auch hast beim pferdeschwanz. einfach drübertun !!

hoffe es hat dir geholn, wenn du noch was wissn willst, schreib mir ne nachricht .. xD

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper