Home / Forum / Beauty / Wie verstecken die Stars Cellulite?

Wie verstecken die Stars Cellulite?

18. April 2009 um 15:20

Ich bin 25 und habe bereits eine Tocher . Seit einigen Jahren habe ich Cellulite, natürlich nicht richtig tiefe Dellen und drinnen als im Haus bei normalen Licht ist es vor dem Spiegel auch absolut noch im grünen Bereich aber draußen in der harten Mittagssonne sieht man es schon deutlich. Mein BMI ist 21 also habe ich absolutes Normalgewicht (Kleidergröße 36) aber meine Mutter hat dies auch also denke ich habe ich das geerbt von ihr.

Ich weiß dass man der Cellulite zu Leibe Rücken kann mit diesem Vacu Step aber das kostet irgendwie 90 Euro im Monat und dann hat man nicht mal die Garantie dass es absolut weggeht.

Ich sehe auf Bilder im Internet dass auch viele Stars dieses Problem haben bei manchen finde ich ist es ungefähr im gleichen Stadium wie bei mir aber wenn man diese dann auf dem roten Teppich sieht (auf Partybildern , imTV etc) dann sieht man davon komischerweise nichts mehr. Wie machen die das?Ich glaube nicht dass jedes Bild vom roten Teppich zb in der "Gala" oder so bearbeitet wurde denn rote Flecken etc sieht man ja auch manchmal.

Ok man kann es verstecken mit ner Strumpfhose aber das haben die Stars auch nicht immer an. Ich versteh das nicht, wie machen die das?

Mehr lesen

19. April 2009 um 15:44

Ja danke ich weiß....
dass man es weniger sieht wenn man braun ist aber eigentlich ist Solarium ja echt schädlich und wenn ich richtig braun werden will dann muß ich schon so 6-7 mal gehen. Ich glaube aber in der Mittagssonne würde man es trotzdem bei mir noch etwas sehen,jednefalls wenn man genau hinguckt.

Das Blöde ist: Abends kann ich ohne Probleme Minirock tragen denn schlanke Beine habe ich schon und im Kunstlicht sieht man es fast gar nicht. Das Problem ist die Mittagssonne zb wenn man mal in die Stadt gehen will und im Sommer ein kurzes Kleid anziehen will.Ich kann dann nur auf Strumpfhosen zurückgreifen aber das sieht auch seltsam aus. Gibt es event.Strumpfhsoen die so gut wie unsichtbar sind und gar nicht glänzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 19:33

Die
Stars sind bei auftritten geschminkt, und die Bilder oft noch retouchiert.
Was ich dir gegen Cellulite empfehlen kann - joggen. Das hilft im Gegensatz zu all den Cremes tatsächlich, das Fettgewebe unter der Haut wird durchgeschüttelt und fester, und die Haut entsprechend straffer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 22:59
In Antwort auf mallt_12773517

Die
Stars sind bei auftritten geschminkt, und die Bilder oft noch retouchiert.
Was ich dir gegen Cellulite empfehlen kann - joggen. Das hilft im Gegensatz zu all den Cremes tatsächlich, das Fettgewebe unter der Haut wird durchgeschüttelt und fester, und die Haut entsprechend straffer.

Ja danke
also ich gehe 3x die Woche seit letzten September auf den Stepper für 60-70 min aber weg geht die leider nicht, ziehe es auch wirklich durch aber leider trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 10:01
In Antwort auf helena_12743676

Ja danke
also ich gehe 3x die Woche seit letzten September auf den Stepper für 60-70 min aber weg geht die leider nicht, ziehe es auch wirklich durch aber leider trotzdem...

Stepper
ist auch etwas anderes. Ich meine joggen, das ist weder durch Stepper noch durch Crosstrainer zu ersetzen. Beim Joggen machst du ständige, ruckartige Hüpfbewegungen, die hast du bei anderen nicht - und genau diese Hüpfbewegungen schütteln dir das Gewebe auch durch. Wichtig sind nur gute Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 8:51
In Antwort auf helena_12743676

Ja danke ich weiß....
dass man es weniger sieht wenn man braun ist aber eigentlich ist Solarium ja echt schädlich und wenn ich richtig braun werden will dann muß ich schon so 6-7 mal gehen. Ich glaube aber in der Mittagssonne würde man es trotzdem bei mir noch etwas sehen,jednefalls wenn man genau hinguckt.

Das Blöde ist: Abends kann ich ohne Probleme Minirock tragen denn schlanke Beine habe ich schon und im Kunstlicht sieht man es fast gar nicht. Das Problem ist die Mittagssonne zb wenn man mal in die Stadt gehen will und im Sommer ein kurzes Kleid anziehen will.Ich kann dann nur auf Strumpfhosen zurückgreifen aber das sieht auch seltsam aus. Gibt es event.Strumpfhsoen die so gut wie unsichtbar sind und gar nicht glänzen?

Strumphose
Hi!

Ich habe eine Strumpfhose, die man nicht/kaum sieht und deren Zehen auch noch frei sind, das heißt, man kann offenen Schuhe dazu tragen.

Sie heißt glaube ich Shelina Toeless oder so, ich habe sie bei Kaufhof gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen