Home / Forum / Beauty / Wie verstecke ich die Bonds

Wie verstecke ich die Bonds

10. September 2007 um 22:29

Hallo ihr lieben

ich habe seit zwei Wochen eine Haarverlängerung bin auch sehr zufrieden und es sieht richtig schön aus noch hab ich was zu fragen

wenn ich einen Zopf machen möchte muss ich immer sehr lange und schwierig die Bonds verstecken an den Seiten vor allen

und wie bekomme ich die fremden Haare etwas weicher, die sind so hart und fest meine eigenen sind sehr weich und schön. wie werden die fremden auch so weich? es ist so ein unbehandeltes Haar gewesen hab schon so dreimal mit kur gewaschen aber es wird nicht so weich

danköööööö

Mehr lesen

10. September 2007 um 23:05

Öhmmm
normalerweise wird am haaransatz (also auch seiten und hinten) ein stückerl freigelassen, wo keine bonds reinkommen. dann sollte es auch kein problem mit dem verstecken geben. ich hab beim ersten mal auch gedacht, jeder sieht was, war aber gar nicht der fall. wenn du diese "freizone" hast, solltest du ganz einfach normal nen zopf machen können.


was die harten "fremdhaare" angeht: ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster wagen, aber möglicherweise passt die struktur nicht zu deinem eigenen haar. ich merk z.b. bei meiner neuen hv keinerlei unterschied in der griffigkeit der haare. was für haare hast du denn drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 23:12
In Antwort auf darby_11873021

Öhmmm
normalerweise wird am haaransatz (also auch seiten und hinten) ein stückerl freigelassen, wo keine bonds reinkommen. dann sollte es auch kein problem mit dem verstecken geben. ich hab beim ersten mal auch gedacht, jeder sieht was, war aber gar nicht der fall. wenn du diese "freizone" hast, solltest du ganz einfach normal nen zopf machen können.


was die harten "fremdhaare" angeht: ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster wagen, aber möglicherweise passt die struktur nicht zu deinem eigenen haar. ich merk z.b. bei meiner neuen hv keinerlei unterschied in der griffigkeit der haare. was für haare hast du denn drin?

Guten abend
aimew
also ich habe europäisches Haar drin kann daher wohl auch russisch sein oder ukraine das weiss wohl niemand genau

einen zopf kann ich leider nicht normal machen da die bondigs an den Seiten sehr sichtbar sind.

wo hast du deine HV machen lasen und kannst du wirklich ganz normal einen zopf machen

warum sieht man dann bei paris hilton sogar die bondings udn die hat die teuersten Methoden drin

also die fremden Haare sind sehr dick hart und fest meine sind sehr sehr weich und glatt

hast du ein foto von deiner Hv und wo hast du es machen lassen , ich hab wohl pech gehabt man muss das echt bei einem guten Friseursalon machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen