Home / Forum / Beauty / +++ Wie verstaut ihr euer Make-up? +++

+++ Wie verstaut ihr euer Make-up? +++

18. Juli 2006 um 13:07 Letzte Antwort: 4. August 2006 um 13:34

Ich habe ziemlich viele Schmink-Artikel, weiß aber nicht recht, wie ich sie im Badezimmer unterbringen soll. Ich habe sie zur Zeit in Boxen, aber die untersten Sachen vergesse ich immer ganz, weil ich die nicht "in Sicht" habe.
Wie platziert ihr eure Sachen?

Für Antworten wäre ich seeehr dankbar.

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 14:48

Bloß wie?
Aber wie willst du den Besteckkoffer umfunktionieren? Mit Schaumstoff?
Sonst liegt ja wieder alles wild rum.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 18:35

Also...
alles schön im bad aufstellen und die wichtigsten sachen kommen wenn ich weggeh immer in nen kleines böxchen was ich von meinem freund mal bekommen hab. Ansonsten gibts doch auch so make up ständer?! oder habt ihr soviel ?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 8:56
In Antwort auf orkida_12930284

Also...
alles schön im bad aufstellen und die wichtigsten sachen kommen wenn ich weggeh immer in nen kleines böxchen was ich von meinem freund mal bekommen hab. Ansonsten gibts doch auch so make up ständer?! oder habt ihr soviel ?

Ständer?
Was meinst du mit Make-up Ständer? Davon habe ich noch nie gehört...
Ja, habe wirklich viel Zeug...

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 10:34

Wo ist das Forum Beautyjunkies?
Ich finde es nicht!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 12:47
In Antwort auf milla_12255395

Ständer?
Was meinst du mit Make-up Ständer? Davon habe ich noch nie gehört...
Ja, habe wirklich viel Zeug...

.
naja zb bei DM oder anderen solchen geschäften gibts doch diese durchsichtigen teile wo man so des zeugs reinstellen kann. Weißt welche ich mein?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 13:30
In Antwort auf orkida_12930284

.
naja zb bei DM oder anderen solchen geschäften gibts doch diese durchsichtigen teile wo man so des zeugs reinstellen kann. Weißt welche ich mein?

DM
Hier im Norden haben wir leider kein DM. Aber auch bei Rossmann bzw. Ihr Platz habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber ich weiß auch nicht genau, was du meinst.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 14:11
In Antwort auf milla_12255395

DM
Hier im Norden haben wir leider kein DM. Aber auch bei Rossmann bzw. Ihr Platz habe ich sowas noch nicht gesehen. Aber ich weiß auch nicht genau, was du meinst.

Oh
achso hmm schwer zu erklären, oder geh mal in nen schreibwarengeschäft und halt ausschau nach so einem stifte halter weißt die man sich auf den tisch stellt mit mehreren fächern... sowas müsst ja auch gehn?!

Gefällt mir
4. August 2006 um 13:34

Im sommer im kühlschrank
kayal und lippenstift sollten bei warmen temperaturen in den kühlschrank dann werden die fest

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers