Home / Forum / Beauty / Wie verschwindet spliss

Wie verschwindet spliss

14. Mai 2007 um 12:36

meine haare sind total gesplisst. ich habe schon spitzen schneiden lassen der spliss ist aber auch ganz oben im deckhaar

hilft ein spliss schnitt gibt es sowas?

was kann man reinmachen damit der spliss verschwindet bzw wenigstens nicht mehr wird

ich mag meine Haare ganz lang wachsen lassen und mag so wenig wie möglich abschneiden lassen.

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 14:00

Ralf
nein kurz will ich auf keinen fall, ich will ja lange Haar bekommen, es gibt keine haare ohne spliss glaube ich.

blos nicht kurz schneiden lieber eine haarverlängerung machen lassen und die spitzen schneiden lassen.

also der spliss kommt ja immer wieder auch wenn sie neu nachwachsen.

ich glaube es gibt keine frau ohne spliss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 14:02
In Antwort auf rosarot26

Ralf
nein kurz will ich auf keinen fall, ich will ja lange Haar bekommen, es gibt keine haare ohne spliss glaube ich.

blos nicht kurz schneiden lieber eine haarverlängerung machen lassen und die spitzen schneiden lassen.

Kurze haare
wären für mich eine katastrophe ich würde nicht mehr raus gehen echt nie mehr

ich brauche produkte gegen den spliss was hilft öl oder ??

14. Mai 2007 um 14:13
In Antwort auf rosarot26

Kurze haare
wären für mich eine katastrophe ich würde nicht mehr raus gehen echt nie mehr

ich brauche produkte gegen den spliss was hilft öl oder ??

Hier
hat sich jemand eine HV machen lassen die hatte total spliss und abgebrochene haare und jetzt sehen die gesund aus, ich habe hoffnung

14. Mai 2007 um 15:53

Wie
geht denn der spliss weg ohne dass ich alle haare bis oben hin abschneiden muss?

14. Mai 2007 um 22:15

Also
ich wäre nie mit einer kurzhaarfrisur zufrieden. ralf kannst du mal einen schönen schnitt so bis zur kinnlänge ein foto einstellen, mit locken oder so

14. Mai 2007 um 22:50

Ralf
das ist ein bischen zu kurz, hast du was ein bischen länger bis zum hals und mehr mit wellen oder locken halt was schönes romantisches

15. Mai 2007 um 0:47

Ich find auch
dass sie mit der halblangen frisur besser ausschaut, die haare waren zwar wirklich schön, aber langweilig, diese neue frisur hat zwar auch nicht viel mehr pepp aber sie schaut viel freundlicher damit aus! ich würd einfach ne halblange frisur machen mit stufen, dann ne clip-in-verlängerung nehmen und zum übergang immer mal wieder reinmachen. das ist doch wirklich kein beinbruch, das sind "nur" haare!

LG

15. Mai 2007 um 0:49

Ich hab dort noch^
die hier entdeckt, finde die frisur echt noch hübsch und die passt auch zur trägerin. man muss sich aber trauen, weil das steht nicht jedem!

http://www.flickr.com/photos/brighteyesla/43039869-1/in/photostream/

LG

15. Mai 2007 um 7:14
In Antwort auf quy_12161090

Ich hab dort noch^
die hier entdeckt, finde die frisur echt noch hübsch und die passt auch zur trägerin. man muss sich aber trauen, weil das steht nicht jedem!

http://www.flickr.com/photos/brighteyesla/43039869-1/in/photostream/

LG

Hallo ihr beiden
eure fotos kann man nicht sehen

15. Mai 2007 um 8:27
In Antwort auf quy_12161090

Ich find auch
dass sie mit der halblangen frisur besser ausschaut, die haare waren zwar wirklich schön, aber langweilig, diese neue frisur hat zwar auch nicht viel mehr pepp aber sie schaut viel freundlicher damit aus! ich würd einfach ne halblange frisur machen mit stufen, dann ne clip-in-verlängerung nehmen und zum übergang immer mal wieder reinmachen. das ist doch wirklich kein beinbruch, das sind "nur" haare!

LG

Nur haare
also mir sind haare das allerwichtigste ich könnte nie kurze haare zb. tragen

15. Mai 2007 um 8:29

Oh mein gott
der neue schnitt von der sieht furchtbar aus das arme Mädel

15. Mai 2007 um 14:08
In Antwort auf rosarot26

Ralf

He du,...
ich hatte als Kind langes Haar bis zur Hüfte und hatte da schon Spliss,.... ich denke, dass es Veranlagung ist,... die einen habes mehr, die anderen weniger,... ich plage mich immer noch mit dem Problem rum,... und helfen tut nicht mal schneiden,....???????? Das ist doch wie mit der blöden Cellulite,... hift auch nix!!!!

15. Mai 2007 um 14:09
In Antwort auf eira_12088049

He du,...
ich hatte als Kind langes Haar bis zur Hüfte und hatte da schon Spliss,.... ich denke, dass es Veranlagung ist,... die einen habes mehr, die anderen weniger,... ich plage mich immer noch mit dem Problem rum,... und helfen tut nicht mal schneiden,....???????? Das ist doch wie mit der blöden Cellulite,... hift auch nix!!!!

Na
dann mach eine HV damit werden die eigenen gesund wachsen

15. Mai 2007 um 15:03

Doch
die Haare werden gesund weil man nicht mehr so oft föhnen muss und stlyen muss und sie geschützt sin dunter der verlängerung

15. Mai 2007 um 15:55
In Antwort auf rhoda_12486995

Doch
die Haare werden gesund weil man nicht mehr so oft föhnen muss und stlyen muss und sie geschützt sin dunter der verlängerung

Ja
das stimmt sie wachsen gesund unter der Hv

15. Mai 2007 um 16:41

Ja ralf
das geht mir voll auf den keks hier dieses gerücht Hv macht die haare kaputt bla bla

das ist doch mist, eine haarfarbe eine Dauerwelle alles kann die haare kaputt machen dann darf man gar nix an den haaren machen

du regst mich total auf echt als Mann hier im Frauen Haarforum lauter mist zu erzählen. du nervst wirklcih du hattest selbst ja wohl noch keine HV und kannst da weder mitreden noch sonstwas.

Kein mensch muss sich nach einer HV die Haare kurz schneiden lassen hör endlich auf mit diesem blöden Gerücht. und die Haare werden gesund durch Hv weil sie unter schutz wachsen ohne geschädigt zu werden.

mann du hast keine hV getragen also red nicht mit ich finde dich auch eklig..

so das musste mal gesagt werden der typ nervt nämlich gewaltig

15. Mai 2007 um 16:42
In Antwort auf rosarot26

Ja ralf
das geht mir voll auf den keks hier dieses gerücht Hv macht die haare kaputt bla bla

das ist doch mist, eine haarfarbe eine Dauerwelle alles kann die haare kaputt machen dann darf man gar nix an den haaren machen

du regst mich total auf echt als Mann hier im Frauen Haarforum lauter mist zu erzählen. du nervst wirklcih du hattest selbst ja wohl noch keine HV und kannst da weder mitreden noch sonstwas.

Kein mensch muss sich nach einer HV die Haare kurz schneiden lassen hör endlich auf mit diesem blöden Gerücht. und die Haare werden gesund durch Hv weil sie unter schutz wachsen ohne geschädigt zu werden.

mann du hast keine hV getragen also red nicht mit ich finde dich auch eklig..

so das musste mal gesagt werden der typ nervt nämlich gewaltig

Und
wie du selbst schon sagst du bist kein fachmann also verbreite keine gerüchte hier und erzähle kein Zeug von dem du absolut keine ahnung hast.

red lieber weiter von deinen kurzhaarschnitten

15. Mai 2007 um 16:48

Lieber ralf
du bist irgendwie mehr als nervtötend lässt keine anderen Meinungen gelten und bist sehr schnippisch.. seltsam hast du keine hobbys oder so

15. Mai 2007 um 17:08

Ralf
was suchst du dann hier in einem Frauenforum? wenn mädels über haare quatschen was willst du hier als mann? ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du hobbies oder freunde oder eine frau hast sorry

15. Mai 2007 um 17:10

Ralf
du hast dich doch mit HV gar nicht befasst oder selbst getragen wie kannst du mitreden?

ich finde auch dass ist ein frauenforum ich sehe hier keinen anderen Mann bist du schwul eigentlich

du kannst ja deine Meinung sagen aber nicht über Dinge von denen du absolut keine Ahnung hast. du hörst mal was und plapperst das nach . ich sag ja auch nicht jede Dauerwelle ist gefährlich oder jede Farbe und die haare gehen kaputt.

genauso könnte ich sagen jeder Kaffe den man trinkt ist schädlich nur weil jemand davon herzinfarkt bekommen hat.

also rede nicht über sachen von denen du keine ahnung hast.

hast du übrigens schon mal was von bellargo hV gehört? die geben eine Schriftliche Garantie dass den eigenen Haaren nichts passiert.. also verallgemeiner nicht alles so

15. Mai 2007 um 17:19
In Antwort auf eira_12088049

He du,...

Kurze Haare
sind einfach nur potthässlich auch halblang finde ich richtig doof . mir gefällt lang und wellig

15. Mai 2007 um 17:20

Doch
das hat mir mein Friseur versichert die eigenen haare brechen nicht mehr unter der Haarverlängerung

ist einfach ne geile möglichkeit so schöne Haare zu haben

15. Mai 2007 um 17:21

Dann
geh du doch ins auto forum, ist besser wie in einem Frauen Haarforum nö ich kann auf deine Ratschläge gut verzichten

15. Mai 2007 um 18:32

RALF
NEIN informiere dich bitte richtig die Haare brechen nicht ab und die HV schützt . Der einzige der alles besser weiss bist du oder hattest du viele verlängerungen damit du mitreden kannst

die Haare brechen von einer Dauerwelle ab ja das ist logisch aber nicht von einer HV

15. Mai 2007 um 18:33
In Antwort auf mammamia28

RALF
NEIN informiere dich bitte richtig die Haare brechen nicht ab und die HV schützt . Der einzige der alles besser weiss bist du oder hattest du viele verlängerungen damit du mitreden kannst

die Haare brechen von einer Dauerwelle ab ja das ist logisch aber nicht von einer HV

Und
natürlich verdeckt die HV das , das ist ja sinn und zweck der Sache. die Haare können in Ruhe wachsen und werden geschützt von den Strähnen

15. Mai 2007 um 18:34

Ralf
du nervst sehr

15. Mai 2007 um 18:39

Ralf
sag mal ehrlich du hast doch einen an der waffel oder?

15. Mai 2007 um 18:40
In Antwort auf mammamia28

Ralf
sag mal ehrlich du hast doch einen an der waffel oder?

HV
gerade bei kreisrundem Haarausfall braucht man dann wieder eine HV

15. Mai 2007 um 19:23

Ralf63
du bist mehr als hohl im Hirn sorry

erstens
feines Haar wird nie dick werden egal was man isst dass ist genetisch bedingt. ende

zweitens
ich bin natürlich und habe eine HV na und? ich liebe meine Haare mit HV und es sieht super aus, meine eigenen Haare sind super gesund und nicht kaputt sehr schön und glänzend aber mir zu kurz deshalb die verlängerung.

der einzige der naiv bist ,d as bist du... wen interessiert die meinung eines Häftlings in der Anstalt weil da scheinst du dich zu befinden Herr lass HIRN regnen

15. Mai 2007 um 19:25
In Antwort auf exotic21

Ralf63
du bist mehr als hohl im Hirn sorry

erstens
feines Haar wird nie dick werden egal was man isst dass ist genetisch bedingt. ende

zweitens
ich bin natürlich und habe eine HV na und? ich liebe meine Haare mit HV und es sieht super aus, meine eigenen Haare sind super gesund und nicht kaputt sehr schön und glänzend aber mir zu kurz deshalb die verlängerung.

der einzige der naiv bist ,d as bist du... wen interessiert die meinung eines Häftlings in der Anstalt weil da scheinst du dich zu befinden Herr lass HIRN regnen

Udn
NEIN NEIN ich finde mich nicht mit meinen Haaren ab, meine Haare sind wunderschön aber ich will NOCH länger und NOCH mehr Fülle deshalb die HV und ich will nicht ohne HV sein

und ja die HV hat meine Haare schon super schön wachsen lassen viel dicker und gesünder als sie vor der HV waren weil ich erstens nicht mehr jeden tag waschen muss nicht mehr so viel stylingzeug reinmachen muss und das alles man glaubt es nciht wegen der HV

sorry ralf aber deine Meinung ist so unwichtig wie wenn in China eine leiter umfällt .. lach du bist ein richtiges hohlhirni

15. Mai 2007 um 20:23

Uiuiu
ralf du alter sack, jetzt gehts aber los

du hast keine ahnugn von nichts alle lachen dich schon aus hier und schreiben mir nachrichten wie blöd du bist

15. Mai 2007 um 20:25

Hihi
ralf verpiss dich in deine zelle zurück da bist du gut aufgehoben

du alter drecksack du hast heut schon jemand deinen alten schwanz gelutscht du schwule sau

15. Mai 2007 um 20:46

Ui
sag mal ralf was bist du für einer? unterste schublade oder? woher willst du wissen ob sie hässlich ist? sie ist sicher super hübsch

also so eine beleidigung würd ich mir nicht gefallen lassen.

ich bin farbig trage open braids aber wo ist dein problem was gegen ausländer?

15. Mai 2007 um 20:47

Ralf
das melde ich jetzt.. also mit ausländern macht man keinen spass ich glaub du tickst nicht richtig .. du bist echt eine DRECKSAU du hässlicher penner

ich melde das jetzt

15. Mai 2007 um 20:59
In Antwort auf muellermilch2

Lieber ralf
du bist irgendwie mehr als nervtötend lässt keine anderen Meinungen gelten und bist sehr schnippisch.. seltsam hast du keine hobbys oder so

Hilfe
Hilfe,
da denkt man mal, anhand der vielen beiträge, dass es eine konstruktive Diskussion gibt und dann sowas.
Ich weiß nicht, wie oft ich grad auf Warnen gedrückt hab!
Und Rassismus is ja wohl das allerletzte!

LG

15. Mai 2007 um 21:11

Moment
was ist hier los`? wie ausländer? was soll das hier ralf?

Warum bist du ausländerfeindlich

15. Mai 2007 um 22:05

BRD
gibt es schon lange nicht mehr ... Ralf bist du Nazi

15. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf sommerluft1

Moment
was ist hier los`? wie ausländer? was soll das hier ralf?

Warum bist du ausländerfeindlich

Kann
Kann ich sommerluft nur zustimmen.
Wäre auch schön, wenn man Nationalismus richtig schreiben könnte, wenn man ja so eine angebliche Anhnung wie du davon hat -

so jetz halt ich mich hier wieder raus und hoffe auf gescheite Diskussionen über Haare ...

LG

15. Mai 2007 um 22:28

Och mann
was ist denn hier los? das ist aber nicht schön, was ihr euch da entgegenwerft an ausdrücken! ich mein... naja, müsst ihr wissen. aber gegen spliss hilft wirklich nur abschneiden mädel! was will man sonst machen? okay hv schön und gut, aber dann machst du die raus, hast vielleicht danach schönes haar und nach einem halben jahr hast du dein haar wieder kaputt, was machst du dann? ne neue hv? für mich wär das nix, aber musst du wissen! ne freundin von mir hat auch unmögliches haar, so wie du das hier beschreibst, ich würd so nicht rumlaufen, ich würd die abschneiden. aber wie gesagt: du musst das wissen.

LG

25. Mai 2007 um 9:31

Frisöre und Empfehlungen...
Natürlich wollen die Frisöre die Haarverlängerung verkaufen. Aber wenn ein Frisör falsch berät oder dem Kunden was falsches verspricht, schießt er sich damit selbst ins Knie! Fehltritte beim Frisör sprechen sich schnell herum, deshalb glaube ich schon, dass die keinen Mist erzählen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen