Home / Forum / Beauty / Wie verhält sich die Haut nach einerr Implantatentfernung?

Wie verhält sich die Haut nach einerr Implantatentfernung?

4. Juli 2016 um 19:23

Hallo alle zusammen, ich bin 32 Jahre alt und habe seid 4 Jahren Brustimplantate (von 75A auf 80B)u. möchte sie mir wieder entfernen lassen, ohne Straffung da ich mir bald ein zweites Kind wünsche und das Stillen genießen möchte ohne das man sieht das sie gemacht sind. Ich hoffe das meine Haut sich zurück zieht u. hoffe das ich damit zufrieden sein kann.Ich war vor ein paar Tagen bei einem Beratungsgespräch und der Arzt meinte das sich das Gewebe dann verkleben könnte und sich sehr unschön zusammen ziehen kann. Also die Brust würde innerlich vernaben und sich ungleichmäßig zusammen ziehen. Das Ergebniss sieht dann aus wie zerknüllte Papiertüten. Ich frage mich ob man das mit einem Stütz BH vermeiden kann.... das man die Brust in eine bestimmte Position bringen kann .....

Hat jemand von euch vielleicht vor ein paar Jahren die Brustimplantate entfernen lassen? Und hat sich die Haut gleichmässig zusammen gezogen, oder wie sieht das bei euch heute aus?
Würde mich sehr freu einige Erfahrungen von euch zu lesen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Face Lifting - der beste Operateur und Auswahl treffen...
Von: olena_12330834
neu
4. Juli 2016 um 17:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen