Home / Forum / Beauty / Wie überstehe ich 4 Tage ohne Haare waschen?

Wie überstehe ich 4 Tage ohne Haare waschen?

29. Juli 2016 um 14:02

Ich fahre in 3 wochen auf ein Festival wo ich mir dann Mittwoch morgens die Haare waschen kann und dann bis Sonntag nicht mehr. Gibts irgendwelche Tipps wie ich das mit Braunen Haaren überstehen kann. Meine Haare sind es gewöhnt jeden Tag gewaschen zu werden.

Mehr lesen

6. August 2016 um 11:23

Du kannst die Haare doch mit Mineralwasser waschen
Das hab ich schon oft gemacht. Sprudelwasser und Berkana Birkenbalsamshampoo von Schutzengelein und die Haare sind TOP. Da brauchst du keinen Festiger weil die sich danach ganz leicht frisieren lassen. Wenn du keinen Fön hast, kannst du sie mit zwei Handtüchern durchtrocknen. Immer rubbeln bis Luft dazwischen ist, ausschütteln, wieder mit dem Handtuch rubbeln usw. Damit kriegst du die Haare auch trocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen beim besten plastischen Chirurgen
Von: marit_12664906
neu
5. August 2016 um 23:30
Schnelle Naturshampooanleitung
Von: petros_12889228
neu
5. August 2016 um 18:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen