Home / Forum / Beauty / Wie überschminken Models ihre Augenringe?

Wie überschminken Models ihre Augenringe?

11. August 2008 um 16:36 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 11:46

Ich meine, bei Models sieht man oft wenn sie den Kopf nach unten neigen, das sie ebenfalls Augenringe/leichte Tränensäcke haben, aber anscheinend können sie sie erfolgreich überschminken.
Ich wollte fragen, welche Concealer ihr benutzt? Also welche, die auch wirklich erfolgreich ist. Ich benutze "Manhattan WakeUp Concealer" und bin nicht wirklich zufrieden damit....

Mehr lesen

12. August 2008 um 11:42

...
ich beantworte jetzt alle deine fragen mir ist so langweilig bei dem scheiß wetter draußen...

ich habe seit kurzem die ganze produktreihe von manhatten gekauft und bin super zufrieden.

http://www.manhattan.de/
geh auf dieser seite einfach oben auf manhatten beauty guide, da kannst du deinen typ eingeben und manhatten sucht die besten produkte für dich aus.
versuchs mal aus...die seite ist spitze( auch die tipps sind super)
lg sama

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2008 um 11:46

Hallo
Ich bin seit 7 Jahren Kosmetikerin und Visagistin vor allem für Schauspieler im Theater und ich kann dir sagen, alle Bilder die du in den Zeitschriften siehst sind mit professionellen Fotobearbeitungsprogrammen noch einmal bearbeitet worden. Ebenfalls ist dies so bei Fernsehaufnahmen, die Prominenten werden mit einem Weichzeichner aufgenommen, der Pickel und Schatten unter den Augen einfach wegzaubert.

Natürlich kommt dazu noch ein professionelles Make-Up. Leider ist es oftmals so, dass alles was viel kostet auch dafür sehr gut hilft. Es kommt darauf an wie viel Geld du investieren möchtest. Ein sehr gutes Ergebnis erzielt vor allem das Make-up / der Concealer " Sheer Cover" von der Firma Guthy-Renker. Diese Produkte gibt es allerdings nicht im Handel zu kaufen, sondern nur im Internet zu bestellen. Die Wirkung ist aber sehr gut.
Die Produkte die du aus den Supermärkten erwerben kannst sind aber auch nicht "schlecht". Dennoch sagtest du, dass du ein Produkt der Marke Manhattan benutzt. Aus meinen Erfahrungen her kann ich dir eher davon abraten. Ich würde an deiner Stelle, wenn du nicht zu viel Geld ausgeben möchtest, auf Produkte von Loréal oder Maybelline zurückgreifen. Auch diese erzielen einen guten Effekt. Sie gehören zur Produktreihe der oberen Mittelklasse und sind dementsprechend auch wirkungsintensiver als Produkte der Mittelklasse oder unteren Mittelklasse (Essence, Manhattan, Catrice).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club