Home / Forum / Beauty / WIe trainiere ich Bauch und Busen ? oder kann man busen nicht trainieren ?

WIe trainiere ich Bauch und Busen ? oder kann man busen nicht trainieren ?

3. November 2002 um 16:38

Ist es wirklich wahr das man den Busen nicht straff halten kann ? Ich habe ja 75 E und er hängt noch nicht! Wie kann ich es so beibehalten ?
und mein Bauch ist extrem schwammig da mein gewicht wegen meiner Schilddrüse immer shwankt, helfen da Bauchmuskeltrainings ?

Bitte um hilfe !

Mehr lesen

3. November 2002 um 17:24

Wie schon gesagt
(hab grad in dem anderen beitrag von butterblume glaub ich schon geschrieben)
bin kein experte auf dem gebiet.
ich glaub schon dass man durch bauchmuskeltraining das problem in den griff bekommen kann, hängt vielleicht auch mit der ernährung zusammen, dazu müsstest du halt einen fitnesstrainer oder einen arzt befragen
das problem mit dem straffhalten des busens hab ich nicht so wie du aber ich denke schon dass es da etwas gibt. liegt sicher auch an den BH´s und es gibt ja auch übungen die brustmuskulatur zu straffen, wenn die stark genug ist hängt der busen auch nicht so leicht
allerdings muss man die muskeln schon vorher stärken. im nachhinein wirds wohl nicht soviel bringen.
vielleicht wissen ja andere noch bescheid oder du erkundigst dich mal bei einem fachmann

hoffe dir geholfen zu haben

ciaoi, tina

Gefällt mir

3. November 2002 um 18:02

Hey psst...
...es gibt neben den Bauch- und Brustmuskelübungen hier bei gofe noch ganz arg gute bei Shape.de! Aber psst... nicht weitersagen, darf ja eigentlich keine Werbung machen! Also schön für Dich behalten!

Grüßle, Happy!

P.S.: Natürlich kannst Du den Busen straff behalten und zwar wenn Du solche Übungen regelmäßg machst! Bauchmuskelübungen können ja auch nicht schaden, hm?

Gefällt mir

4. November 2002 um 12:43

Mit Sprudelflaschen !
nicht lachen...*fg*
ich mach das echt so , nehme 2 plastik literflaschen fülle wasser rein und nehme die als Handeln - arme strecken und je in eine Hand ne Flasche festhalten und immer wieder ran an den Körper ziehen... ok blöde zu erklären... aber es hilft !!! Mein Busen ist wohlgeformt und fest , mache das seit 8 Jahren.

LG v. +grasblättle*

Gefällt mir

4. November 2002 um 13:09

...
zum Bauchmuskeltraining wurde schon einiges gesagt, das meiste kannst Du wirklich Zuhause mit Situps oder auch im Fitnessstudio abtrainieren.
Was sehr gut für den Busen ist, ist schwimmen. Ist im allgemeinen sehr gut, strafft den ganzen Körper und ist auch gut bei Rückenproblem. Eine wirklich gute Ausgleichssportart, die ich Dir empfehlen kann. Nur leider ist sie vielen zu langweilig.
Gruß - Parfum

Gefällt mir

7. November 2002 um 15:43

Massieren! Training!
Zum allgemein bereits angesprochenen Training ist es sehr gut auch die Haut regelmäßig zu bürsten, mit kreisenden Bewegungen, am besten täglich, danach z.B. Eispack oder Eiswürfel auf den Bereich legen (Brustbereich & Bauch) dann eincremen. Sehr gut sind auch heiß / kalt Wechselduschen zum Schluß immer kalt. Zusammen mit Brust und Bauchtraining hilft das 100 % super
Grüße
cyrano

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen