Home / Forum / Beauty / Wie trage ich puder richtig auf?

Wie trage ich puder richtig auf?

1. Oktober 2009 um 13:39

hallo zusammen

ich trage nie make up oder puder, bin sonst immer ins solarium gegangen aber ich trau mich nicht mehr, dem nach bin ich nun blasser geworden und habe mir von artdeco ein bronze puder gekauft. ich creme mich davor ein, lass die creme einziehen und trage dann das puder auf. erst mit dem pinsel und dann zum verwischen mit dem schwamm. ichhabe an der wange an der stirn und bei der nase so kleine runde trockene stellen die man sonst nicht sieht, aber wenn ich puder aufgetragen habe, sind diese stellen etwas dunkler. im allgemeinen ist es nicht so gleichmäßig wie ich mir das wünsche. was kann ich tun damit es schöner wird. und es fühlt sich so an, als würde im lauf des tages meine haut trockener werden.

eine frage hab ich dann noch, ich habe sehr sehr hellblonde augenbrauen und möchte sie schön hervorheben ohne das sie künstlich aussehen, habe mir sowas wie mascara für die augenbrauen gekauft, aber irgendwie stell ich mich da an.

danke im voraus

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 13:44


Also ich würde den Puder mit einem großen Pinsel auftragen, danach nicht mehr abreiben oder verwischen, ausserdem kannst du den Pinsel abklopfen von zuviel Puder, bevor du es auf die Haut aufträgst, dadurch wird es nicht fleckig...

Wenn du trockene Stellen auf der Haut hast, dann versuch doch noch unter dem Puder eine getönte Tagescreme die Feuchtigkeit spendet... vielleicht kommen die Flecken dann nicht so hervor.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest