Home / Forum / Beauty / Wie toupiert man lange Haare???

Wie toupiert man lange Haare???

25. Januar 2002 um 18:14 Letzte Antwort: 17. November 2008 um 17:39

Ist kein Witz, hab' echt keine Ahnung!!!

Irgendwie gegen den Strich kämmen???

Weiß nur, dass es total schädlich für die Haare ist! Mir egal, will es trotzdem unbedingt mal ausprobieren!!!

Meine langen Haare sind immer so platt! (Lang = bis Mitte vom Rücken) Wie kriegen andere das hin, dass die am Hinterkopf so toll toupiert sind??? Kann es mir einfach nicht erklären!!! Habe schon alles probiert!!! Klappt einfach nicht!!!

Also, falls ihr Tipps habt: Her damit!!!

Vielen Dank!!!




Mehr lesen

28. Januar 2002 um 15:16

Ganz einfach
Hallo antonella,
ich habs mit vom Friseur das letzte mal zeigen lassen und es ist ganz einfach und macht auch den Haaren nichts, wenn man es mit "Mäßigung" betreibt:
Einfach Strähne für Strähne am Hinterkopf z.B. hochnehmen und mit einer Bürste oder einem Toupierkamm von innen her(die Haarseite, die normalerweise auf dem Kopf liegt) antoupieren. Zuim Schluss etwas Haarlack von unten her sprühen und dann die Deckhaare mit dem Kamm etwas glätten, so dass nur "darunter" tupîert ist.
Viel Erfolg!
Linda

Gefällt mir
29. Januar 2002 um 12:58
In Antwort auf lagina_12701035

Ganz einfach
Hallo antonella,
ich habs mit vom Friseur das letzte mal zeigen lassen und es ist ganz einfach und macht auch den Haaren nichts, wenn man es mit "Mäßigung" betreibt:
Einfach Strähne für Strähne am Hinterkopf z.B. hochnehmen und mit einer Bürste oder einem Toupierkamm von innen her(die Haarseite, die normalerweise auf dem Kopf liegt) antoupieren. Zuim Schluss etwas Haarlack von unten her sprühen und dann die Deckhaare mit dem Kamm etwas glätten, so dass nur "darunter" tupîert ist.
Viel Erfolg!
Linda

TAUSEND DANK!!!
Tatsächlich! Hast mir ja jetzt schon zum zweiten mal mit einer netten Antwort geholfen!!!
(Habe erst die Antwort zum Thema Wasserbett gelesen!)

Werd' ich gleich dieses Wochenende ausprobieren!

Und nochmal: DANKE!!!

Ciao!

Gefällt mir
29. Januar 2002 um 14:00
In Antwort auf an0N_1189592199z

TAUSEND DANK!!!
Tatsächlich! Hast mir ja jetzt schon zum zweiten mal mit einer netten Antwort geholfen!!!
(Habe erst die Antwort zum Thema Wasserbett gelesen!)

Werd' ich gleich dieses Wochenende ausprobieren!

Und nochmal: DANKE!!!

Ciao!


Viel Spaß dabei!

Gefällt mir
17. November 2008 um 14:37

Dumm
nöö stirb du ... !! hab kennwort usw.alles falch eingegeben stiiiirb ich werde dich prowozierennnnnn zibey

Gefällt mir
17. November 2008 um 17:39

Alsooooo
Ich hab mal ziemlich lange und schwere haare gehabt! ... und ich habe nach dem haare waschen mir schaumfestiger ins haar gerieben ( es gibt extra schaumfestiger für volume oder soo )

dann hab ich mir immer an den stellen wo ich toupieren möchte das deckhaar erstma weggeklemmt mit na spange , (halt dünne partie ) das haar darunter hoch genommen mit einem kamm an der innenseite nahe am kopf toupiert ... wenn es so nicht hält , dann noch ein wenig haarspray drauf nur nicht zuviel , sonst is das ne riesen sauerrei beim kämmen dannach . ... joa ... hat eigentlich immer ganz gut geklappt .... bei meinen schweren haaren .... jetz hab ich kurze , da is das schon leichter

Gefällt mir