Home / Forum / Beauty / Wie teuer sind Hairtalk Extensions

Wie teuer sind Hairtalk Extensions

14. Januar 2008 um 14:26

Wie teuer kostet eine Haarverlängerung mit Hairtals Arcos Extensions? Ca 45cm Haarlänge , eigenes Haar ca 15 bis 20 cm . ich meine diese neue schonende Methode mit dem Hairtalk die ganz flach sind die Verbindungen

Wie sind ca die Preise, bevor ich einen Termin in einem Studio vereinbare, nicht dass es mir zu teuer ist.

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 16:21

Naja
nein möchte ich nicht ,weil ich erst wissen mag was es kostet, wenn es 400 oder 500 euro oder so kostet, gehe ich da erst gar nicht hin und spare mir den Weg.

Also bitte, wer weiss wie die Preislagen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 16:41

Aber
ich möchte kein Beratungsgespräch, sondern erst mal die Preise wissen. Wenn mir der Preis zu sagt, kann ich gerne zum Beratungsgespräche gehen nur wenn es gleich heisst 400 bis 500 Euro dann spar ich mir den Stress und die Nerven ich telefoniere sehr ungern und auch Gespräche führe ich nicht so gerne wenn es nicht sein muss. deshalb hier erst mal das abklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:03

Hallo
zum Arbeitsamt muss ich nicht , also bisher noch nie. Versicherung online.

natürlich gehe ich zum Beratungsgespräch nur es ist eine Überwindung, weil es ja noch so ein Tabu Thema ist oft. und deshalb hätte ich erstmal gerne den Preis und gewusst ob es in Frage kommt. sonst verschwende ich umsonst Zeit und Nerven verstehst du dauert sicher auch eine Stunde mit Fahrt länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:05

Ok
wenn es 400 Euro kostet kommt es sowieso nicht in Frage für mich, sicher nicht. sicher gibt es HV für 200 Euro oder billiger.

Hairtalk macht keine Strähnen , die Haarstruktur ist immer gleich bei denen hab ich auf der Hairtalk seite gelesen.

nein so einen schritt beratungsgespräch mag ich nicht gleich wollte einfach mal nur allgemein die Preise wissen wie bei jeder anderen HV auch gibt es überall Festpreise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:06

Ja sicher
nur der nächste Hairtalk Salon ist 200 km entfernt, meinst du ich fahre einfach mal die Strecke aus Spaß. Das ist mir zuviel Stress und auch die Spritkosten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 12:47

Sistasaski
ja wenn ich mich aufraffen kann mal anzurufen, ok, aber meistens lege ich vorher wieder auf . es ist ein Tabuthema weil es doch falsches Haar ist und irgendwie denk ich lachen die dann darüber. weil es halt Haarersatz ist, ist es noch ein Tabuthema schon immer peinlich wenn man es angreifen muss

aber ok ich werde mal sehen, glaube ich mache es nicht lasse meine Haare so wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 17:12

Na
es ist Haarersatz und ein Tabu Thema , und es ist ein riesengeheimnis bei mir also ich will nicht dass mich jemand dort sieht oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:39

Nein
ich habe zuviel selbstbewusstsein und will nicht dass jemand weiss dass ich falsche Haare trage weil mein Selbstbesusststein so stark zu mir ist, sonst denken die ich bin schwach oder hab haarausfall oder die lachen sich kaputt über die falschen Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen