Home / Forum / Beauty / Wie teuer sind blonde Strähnen in langes Haar?

Wie teuer sind blonde Strähnen in langes Haar?

25. Juli 2006 um 14:35

Hi

Ich habe dunkelbraune, lange, gestufte Haare. Sie gehen ungefähr bis in die Mitte vom Rücken.

Ich hab mir überlegt, Strähnchen machen zu lassen, dunkelblond oder so. Leider bin ich Studentin und muss immer aufs Geld achten. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich dafür bezahlen muss?

LG

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 17:51

Preise
bei uns würdest du nur für str. ca 20 euro bezahlen und wenn noch schneiden und fönen dabei ist kommen nochmal 20,50 dazu. UNGEFÄHR!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 18:43
In Antwort auf thilo_12512755

Preise
bei uns würdest du nur für str. ca 20 euro bezahlen und wenn noch schneiden und fönen dabei ist kommen nochmal 20,50 dazu. UNGEFÄHR!!!

lg

Och
Bei mir hat es immer um die 60 bis 70 Euro gekostet (nur bis zur Hutlinie). Aber demnächst such ich mal nach einen Discount Friseur, da werd ich sicher auch so günstig wegkommen.

Das Steufelchen

26. Juli 2006 um 10:08
In Antwort auf sibial_12737895

Och
Bei mir hat es immer um die 60 bis 70 Euro gekostet (nur bis zur Hutlinie). Aber demnächst such ich mal nach einen Discount Friseur, da werd ich sicher auch so günstig wegkommen.

Das Steufelchen

Danke
das werde ich mir dann sicher machen lassen. 70 euro hört sich echt viel an, aber bei einem discount-friseur ist es sicher billiger. ich könnte so max. 30 euro dafür ausgeben, schneiden und fönen muss (noch) nicht sein.

Danke für die antworten!

26. Juli 2006 um 10:28

Gg