Home / Forum / Beauty / Wie teuer sind blonde Strähnen in langes Haar?

Wie teuer sind blonde Strähnen in langes Haar?

25. Juli 2006 um 14:35

Hi

Ich habe dunkelbraune, lange, gestufte Haare. Sie gehen ungefähr bis in die Mitte vom Rücken.

Ich hab mir überlegt, Strähnchen machen zu lassen, dunkelblond oder so. Leider bin ich Studentin und muss immer aufs Geld achten. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich dafür bezahlen muss?

LG

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 17:51

Preise
bei uns würdest du nur für str. ca 20 euro bezahlen und wenn noch schneiden und fönen dabei ist kommen nochmal 20,50 dazu. UNGEFÄHR!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 18:43
In Antwort auf thilo_12512755

Preise
bei uns würdest du nur für str. ca 20 euro bezahlen und wenn noch schneiden und fönen dabei ist kommen nochmal 20,50 dazu. UNGEFÄHR!!!

lg

Och
Bei mir hat es immer um die 60 bis 70 Euro gekostet (nur bis zur Hutlinie). Aber demnächst such ich mal nach einen Discount Friseur, da werd ich sicher auch so günstig wegkommen.

Das Steufelchen

26. Juli 2006 um 10:08
In Antwort auf sibial_12737895

Och
Bei mir hat es immer um die 60 bis 70 Euro gekostet (nur bis zur Hutlinie). Aber demnächst such ich mal nach einen Discount Friseur, da werd ich sicher auch so günstig wegkommen.

Das Steufelchen

Danke
das werde ich mir dann sicher machen lassen. 70 euro hört sich echt viel an, aber bei einem discount-friseur ist es sicher billiger. ich könnte so max. 30 euro dafür ausgeben, schneiden und fönen muss (noch) nicht sein.

Danke für die antworten!

26. Juli 2006 um 10:28

Gg
ich wollt grad sagen mit 20euro kommst du nicht super weit! kommst aber darauf an wieviele strähnen du machen lässt. wenn es nur der scheitel bereich ist sag ich mal ca 20bis 25 euro das sind dann aber auch nicht viele. der gesammte oberkopf da bist du bei 31-38euro und dein gesammtes haar da hättest du bei uns 48 euro bezahlt. schau doch einfach mal ob ein friseur angebote anbietet oder einige machen auch an manchen tagen studententarife.
zum geburtstag kannst du dir auch nen gutschein wünschen...achete aber darauf das die strähnen schön natürlich werden dann ist das mit dem ansatz beim nachwachsen nicht so doll das dich das stört!
ansonsten viel spaß dann gg
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper