Home / Forum / Beauty / Wie teuer ist haarefärben beim friseur?????????

Wie teuer ist haarefärben beim friseur?????????

7. Januar 2008 um 16:10

ich würd mal gern wissen wie teuer so ungefähr haarefärben färben beim friseur ist..möchte meine blondierten haare umfärben auf dunkel...

lg

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 22:47

Das
kommt ganz drauf an zu was für einen Frisör du gehst. Ich habe neulich bei einem Frisör 95 Euro bezahlt (allerdings nur den Ansatz färben und Spitzen schneiden). Der Service war super,die Leute total nett und haben auch sehr kompetent gewirkt. Das Farbergebnis war allerdings nur mittelmäßig, also eher unauffällig. Ein anderes Mal war ich bei einem "Billig-Frisör" und habe nur 39 Euro bezahlt. Servive war schlecht,aber Farbergebnis war fast perfekt. War vllt. aber auch nur Zufall. Man muss einfach Glück haben mit seinem Frisör,denke ich.
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 12:48
In Antwort auf laurie_11894091

Das
kommt ganz drauf an zu was für einen Frisör du gehst. Ich habe neulich bei einem Frisör 95 Euro bezahlt (allerdings nur den Ansatz färben und Spitzen schneiden). Der Service war super,die Leute total nett und haben auch sehr kompetent gewirkt. Das Farbergebnis war allerdings nur mittelmäßig, also eher unauffällig. Ein anderes Mal war ich bei einem "Billig-Frisör" und habe nur 39 Euro bezahlt. Servive war schlecht,aber Farbergebnis war fast perfekt. War vllt. aber auch nur Zufall. Man muss einfach Glück haben mit seinem Frisör,denke ich.
LG

Trotzdem
finde ich dass ich bei so einer größeren Sache doch meist lieber einen sehr kompetenten teureren Friseur aufsuchen würde als ne billige Kette.Egal wie dus machst aber du solltest vollstes Vertrauen in den Friseur haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper