Home / Forum / Beauty / WIE TEUER IST HAARE BLEICHEN????? BITTE ANTWORTEN ( DRINGEND

WIE TEUER IST HAARE BLEICHEN????? BITTE ANTWORTEN ( DRINGEND

23. März 2008 um 16:23

Ich muss unbedingt wissen wie teuer es ist haare zu bleichen, (lange haare) und danach eine braune farbe drüberzufärben, wie teuer das beides insgesamt ca. ist

Mehr lesen

23. März 2008 um 19:39

Em
kommt drauf an, ob dus selbst machen willst oder beim frisör. beim frisör unterschiedlich, selbst machen 20-40 je nachdem WIE lang deine langen haare sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 19:43
In Antwort auf quy_12161090

Em
kommt drauf an, ob dus selbst machen willst oder beim frisör. beim frisör unterschiedlich, selbst machen 20-40 je nachdem WIE lang deine langen haare sind.

LG

Äh
Ja, beim Frisör - selber machen wag ich mich nicht dran.
Meine haare sind ca "Brust-lang" vllt auch etwas länger, ich meine nur wieviel es ungefähr kostet, ist mir klar dass es unterschiedlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:06
In Antwort auf tilda_12900505

Äh
Ja, beim Frisör - selber machen wag ich mich nicht dran.
Meine haare sind ca "Brust-lang" vllt auch etwas länger, ich meine nur wieviel es ungefähr kostet, ist mir klar dass es unterschiedlich ist

Also
ich hab das machen lassen..hab ca. 90 euro bezahlt. war aber auch 5 stunden da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen