Anzeige

Forum / Beauty

Wie teuer ist eine Kosmetikarin

Letzte Nachricht: 8. April 2006 um 17:06
J
jaylee_12737365
02.04.06 um 17:09

Ich habe vor meine Mitesser einer Kosmetikerin zu überlassen.wie teuer ist denn einmal die mitesser zu entfernen.wie oft muss man dahin.gehen die mitessern überhaupt für immer weg

Mehr lesen

F
fabia_12469354
07.04.06 um 1:20

Kosmetikerin?
Ich würde dir davon abraten eine zu besuchen,wenn du für regelmäßige Besuche kein Geld hast.War 2mal bei einer , habe da die Haut ausreinigen lassen und hatte anschließend noch eine Aknebehandlung mit Ultraschall-direkt hinterher sah meine Haut zwar super aus,aber nach einer Woche hatte ich meinen alten Hautzustand leider wieder-kann sein,dass es hilft,wenn du wirklich jede 2. Woche regelmäßig hingehst und jedesmal über 40 zahlst,wenn es dir denn soviel wert sein sollte-eine Kosmetikerin wird dir prinzipiell immer mind. 1000 weitere Behandlungen und Produkte von ihr empfehlen,schon um den eigenen Profit zu sichern...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fabia_12469354
08.04.06 um 17:06

Kosmetikerin?
Das war Reinigung+Ausreinigung der Unreinheiten(davon leider nur ca.1/3=also äußerst schlampig)+die Geräteanwendung und Tagescreme.
Bei mir war es so,dass die Kosmetikerin ausschließlich mit "Maria Galland" arbeitete,und anschließend versucht hat,mir die gesamte Pflegelinie dieser "etwas teuren" Marke aufzudrücken.Sie war zutiefst beleidigt,als ich mich weigerte,die ca.200 dafür zu berappen,also meinem subjektiven Empfinden nach war das eine reine Abzocke.
Dass für jede Haut immer Maria Galland das richtige ist,wage ich mal zu bezweifeln,zumal ich von der Probepackung der Creme einen ziemlichen Akneschub bekam..

Gefällt mir

Anzeige