Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Wie teuer ist eine Haarverlängerung?

Wie teuer ist eine Haarverlängerung?

8. Mai 2004 um 20:01 Letzte Antwort: 9. Mai 2004 um 15:02

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal erkundigen, wie teuer eigentlich UNGEFÄHR eine Haarverlängerung ist!
Wieviel Geld sollte ich ca. zusammensparen?

Geht man dazu eigentlich zu einem "normalen" Frisör oder in ein spezielles Studio? Gibt es solch eine Deinstleistung nicht auch in Afro-Shops?

Würde mich total über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
KittyGirl

Mehr lesen

8. Mai 2004 um 22:07

Welche methode willst du denn?
hallo kittygirl,

das kommt ganz darauf an welche methode der haarverlängerung du überhaupt möchtest! du kannst dazu zu einem friseur gehen, wobei du da meistens nicht wenig zahlst (da ja ein friseur auch irgendwie seinen salon und sein personal finanzieren muß) oder in einen afroshop, die oft auch haarverlängerungen anbieten. es gibt auch viele die sich rein auf haarverlängerungen spezialisiert haben und keinen salon haben. dann ist natürlich auch ausschlaggebend, welche haarqualität verwendet wird, da das schon mal eine große rolle beim preisvergleich spielt. du kannst also nicht äpfel mit birnen vergleichen. am besten du entscheidest dich erstmal für die methode und haarqualität und vergleichst dann die preise der anbieter!

gruß deejanejamie

www.hollywood-hair.de

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 0:06

Im salon
800 und aufwärts.

sonst ab 250 - kommt auf die haarqualität an.

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 9:17
In Antwort auf tiara_12260022

Welche methode willst du denn?
hallo kittygirl,

das kommt ganz darauf an welche methode der haarverlängerung du überhaupt möchtest! du kannst dazu zu einem friseur gehen, wobei du da meistens nicht wenig zahlst (da ja ein friseur auch irgendwie seinen salon und sein personal finanzieren muß) oder in einen afroshop, die oft auch haarverlängerungen anbieten. es gibt auch viele die sich rein auf haarverlängerungen spezialisiert haben und keinen salon haben. dann ist natürlich auch ausschlaggebend, welche haarqualität verwendet wird, da das schon mal eine große rolle beim preisvergleich spielt. du kannst also nicht äpfel mit birnen vergleichen. am besten du entscheidest dich erstmal für die methode und haarqualität und vergleichst dann die preise der anbieter!

gruß deejanejamie

www.hollywood-hair.de

Danke für die antworten!
Schön, dass ihr geantwortet habt! Hatte schon Angst, dass niemand antwortet, weil dieses Thema ja wirklich total oft hier dikutiert wird!

Über eine spezielle Methode habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Welche ist den die Methode, die am Längsten hält, bzw. die am schonendsten für die Haare ist?

Bin eigentlich auch nur auf die Idee gekommen, weil die Haare von Paris Hilton und Victoria Beckham so verdammt schön und glänzend aussehen. Und ich wusste bis vor kurzem nichtmals, dass sie künstliche Haare haben! *grins ...

800,00 Euro ist wirklich ein ganzer Batzen Geld! Kennt ihr vielleicht Seiten, wo ich mir Beispiel-Bilder von Haarverlängerungen anschauen kann? Vielleicht sogar Vorher.Nachher???

Vielen Dank für eure Mühen!

Kittygirl

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 13:41
In Antwort auf nissa_12236318

Danke für die antworten!
Schön, dass ihr geantwortet habt! Hatte schon Angst, dass niemand antwortet, weil dieses Thema ja wirklich total oft hier dikutiert wird!

Über eine spezielle Methode habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Welche ist den die Methode, die am Längsten hält, bzw. die am schonendsten für die Haare ist?

Bin eigentlich auch nur auf die Idee gekommen, weil die Haare von Paris Hilton und Victoria Beckham so verdammt schön und glänzend aussehen. Und ich wusste bis vor kurzem nichtmals, dass sie künstliche Haare haben! *grins ...

800,00 Euro ist wirklich ein ganzer Batzen Geld! Kennt ihr vielleicht Seiten, wo ich mir Beispiel-Bilder von Haarverlängerungen anschauen kann? Vielleicht sogar Vorher.Nachher???

Kittygirl

Hallo!
Also ich denke das du bei Anbietern die Haarverlängerungen im kleinen Rahemen anbieten auch gut aufgehoben sein wirst, und der Preis ist bei weitem niedriger, weil eben die Kosten für Angestellte und Miete wergfallenIch selbst biete auch Haarverlängerungen an kannst ja mal auf meine Seite gehen und wenn du in deinem Kreis was suchst dann mail mich einfach an und ich kann dir sicher eine Adresse von einer meiner Kolleginnen geben.

Gruss stuppi
www.hairline.privat.t-online.de

Gefällt mir
9. Mai 2004 um 15:02
In Antwort auf nissa_12236318

Danke für die antworten!

Kittygirl

Microring Technik
hallo kittygirl,

auf meiner homepage kannst du dich über die microring-technik und die verschiedenen haarqualitäten informieren. wenn du vorher/nachher bilder sehen möchtest schreib mir auf meine e-mail (info@hollywood-hair.de). diese technik ist ziemlich günstig und voller vorteile. die preise kannst du dann auch als richtwert verwenden wenn du jemanden suchst der das in deiner gegend macht.

gruß deejanejamie

www.hollywood-hair.de

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers