Home / Forum / Beauty / Wie teuer ist eine Brustvergrößerung

Wie teuer ist eine Brustvergrößerung

29. Juni 2010 um 21:14 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 7:47

hallo.
ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner brust. finde sie viel zu klein.
in gedanken würde ich sehr gerne eine brustvergrößerung machen lassen aber weiß nicht wie ich diese zahlen soll da ich erst ab august eine lehre anfange.

wie habt ihr eure op bezahlt?
kann mir jemand eine gute klinik mit eigenen erfahrungen empfehlen? am besten aus thüringen da ich aus der nähe gera bin.

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 7:47

Hallo traum
ich hatte das problem mit der brust ca 10 jahre lang und hab es jetzt im februar endlich machen lassen. ich hab mich erkundigt über den nobelarzt dr. mang der mit 9500euro dafür echt viel zu teuer war bis hin zum ausland wo es zwar billig war aber irgendwie hatte ich schiss davor und würd ich auch keinem empfehlen. irgendwann hab ich vom deutschen ärzte service gelesen die bieten die op für 2999 euro an und ist ein verband der dir gute ärzte empfiehlt für die op. du hast dann noch ein paar zusatzkosten wie bluttest, stütz bh, medikamente und krankenhausaufenthalt sind ca auch nochmal 500 euro aber immernoch wesentlich billiger als wenn dus normal machen lässt und ist in deutschland.
ich hatte meine op bei dr. bauer in münchen der hat einen sehr sehr guten ruf und auch wirklich schöne ergebnisse. den kann ich dir empfehlen wenn dir der weg nicht zu weit ist. ich selbst lebe in der schweiz mir war der ort des arztes egal bin lieber gefahren und war mir durch erfahrungsberichte anderer leute ziemlich sicher einen guten arzt gewählt zu haben.
wenn du willst kannst mich auch bei fragen privat anmailen helf dir gern weiter...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook