Forum / Beauty

Wie stylt ihr eure Haare?

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 14:44
D
delma_12700002
09.05.12 um 16:36

Hi Leute,
wollte mal wissen, wir ihr euch die Haare macht.
z.B.
Mögt ihr lieber Locken oder glatt?
Wie macht ihr das und was benutzt ihr dazu?
Wie lang hält das Ergebnis und wie lang braucht man?
Welche Frisur mögt ihr am liebsten welche gar nicht?
Was ist eure Haarfarbe von Natur aus/gefärbt?
Wie lang sind eure Haare?
etc.
Mein Beispiel:
Ich hab braune Naturlocken, ungefähr 50 cm lang.
Am liebsten trag ich einen hohen Pferdeschwanz oder offene Haare. Blöd finde ich verfiltzte/verbeulte Pferdeschwänze.
Lass meine Haare gern lufttrocknen, dann werden sie lockig oder ich föhn sie mit ner Rundbürste glatt.
Die Naturlocken bleiben immmer
Die Glätte hält ca. 2 Tage.

Habt ihr noch nen Tipp, wie die Haare nachts glatt bleiben?
Schädigt glätten/locken/föhnen die Haare.

Liebe Grüße
madel333

Mehr lesen

U
umar_12491314
19.05.12 um 20:18

Schöne Locken
Ich habe von Natur aus glattes Haar und wie es immer ist, möchte gerne Locken haben. Seit einigen Tage habe ich ein Lockenstab von Philips CurlControl HP8605/00, der super schöne Locken macht.
Eine schützende Keramikbeschichtung ermöglicht es, dass die Locken nicht nur natürlich bleiben sondern verhindert auch das Ziepen und Ziehen.
Kein Verkleben, kein Festhängen. Das Haar gleitet einfach hindurch und dabei entstehen schöne Locken.
Ich habe schweres Haar und musste früher viel Schaumfestiger und Haarspray verwenden. Dank dem Lockenstab von Philips Curl Control HP 8605/00 benötige ich diese nicht mehr, da die Locken den ganzen Tag halten und dabei noch natürlich aussehen. Bereits nach kurzer Zeit (hängt von eingestellter Temperatur ab) gelingen die perfekten Locken.


Gefällt mir

U
ulisse_12561146
20.05.12 um 16:18

Ad
Ehe Glatt , Wax und Haar Spray , komm drauf an , meisten nicht länger als 5 min ^^ , Ist mir eig egal weil mansche sehen damit scheiße aus aber mansche wieder gut aus =) , von natur : schwarz , jetz nur noch etwa... ehm..5 cm? ^^

Gefällt mir

P
perida_11891241
16.07.12 um 12:46

..
Ich habe braune glatte Haare, die mir knapp über die Schultern gehen. Hab sie gerade erst schneiden lassen.
Ich trag meine Haare offen, zum Pferdeschwanz zusammen gbunden oder in einem Knoten.
Wenn ich sie offen habe, glätte ich sie kurz durch, damit sie so richtig schön glatt sind..
Hab mir 2 oder 3 mal Locken gemacht, war aber ewig dran und gehalten hats auch nicht sehr lange..

glätten/locken/föhnen schädigt die Haare durch die Hitze. aber du kannst verschiedene Schutzmittelchen verwenden um große Schäden zu vermeiden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
16.07.12 um 15:36

Hi...
...Also meine sind von Natur aus glatt und eher fein (aber nicht dünn) - Knapp Brustlang; ca. 45-50 cm würde ich mal sagen.

Meine Naturfarbe ist so ein langweiliges, aschiges mittelbraun.
Deshalb färbe bzw. töne ich sie mir regelmäßig (alle 3 Monate) - Schon seit längerer Zeit in schokobraun; Also ein schönes sattes Braun mit Rotschimmer. Ich töne momentan aber nur den Ansatz (Schwarzkopf Igora).

In der Arbeit muss ich sie immer zusammenbinden - Aber auch da bin ich sehr kreativ. Pferdeschwanz, verschiedenene Dutts, Zopf, Flechtfrisuren, Hochstecken, etc.
Privat trage ich sie meist offen.

Wenn ich im Stress bin föhne ich sie. Ansonsten lasse ich sie an der Luft trocknen. Schaumfestiger benutze ich eigentlich so gut wie immer. Alleine schon, damit sie mehr Volumen haben. Ich achte darauf, dass entweder ein Hitzeschutz dabei ist, oder ansonsten ein pflegender Schaum.
Ich wasche ca. jeden 3. Tag.

Zu besonderen Anlässen, oder wenn ich mal fortgehe, mache ich mir Locken.
Entweder mit Lockenstab, mit Papilotten-Wicklern (speziell für lange Haare) oder ansonsten Wickler für leichte Wellen bzw. mehr Volumen.

LG

Gefällt mir

K
kaelyn_12832062
19.07.12 um 17:04

Ich habe
Goldblone haare, welche 37 cm lang sind (schneide die mir bald..sie meine Diskussion HAB NOCH KEINE ANTWORT)
Föhne die meistens aber nicht immer.
Wasche sie alle 2 Tage mit Elvital (ohne Silikone) und danach noch eine Pfirsich Haarmaske von Balea( ist genial)
Trage sie immer offen und ich mag keine Kurzhaarfrisuren und liebe Locken

Gefällt mir

D
delma_12700002
20.07.12 um 14:44

Bitte um hilfe
hi leute

danke für die antworten.
bitte schaut doch mal bei meiner disskusion zum thema nicht einschlafen können unter gesundheit, schlafstörungen und einschlafprobleme. ich bin echt verzweifelt, weil ich keine antworten krieg. ;(
danke
madel333

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers