Home / Forum / Beauty / Wie steht mir blond?

Wie steht mir blond?

30. August 2006 um 23:39

Hi !

Ich brauch mal eure Hilfe. Bin von Natur aus mittelbraun, hatte aber mal blondierte Haare. Hab ein Foto davon online gestellt.

Was meint ihr, steht mir blond? Hab die Haare momentan wieder braun und möchte soo gerne auf blond zurück. Allerdings über STrähnchen weil ich finde, das blond auf dem Foto wirkt so künstlich.

Danke, Gabi

Mehr lesen

31. August 2006 um 12:40

...
finde auch du solltest nur blonde strähnen machen,das bringt peep,wirkt nicht überkünstlich u ausserdem blond allein macht blass! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 14:39

Strähnchen
Finde auch wenn dann nur Strähnchen,ich habe auch langsam damit angefangen und es wurden immer mehr,da ist der Übergang nicht so krass.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram