Home / Forum / Beauty / Wie Sommersprossen aufhellen

Wie Sommersprossen aufhellen

16. Mai 2007 um 16:17

Hallo an die fachkundigen Damen,

leider plagen mich meine Sommersprossen.
Ich finde sie nicht sehr schön, und würde sie so gerne abdecken.
ist vielleicht jemand Experte in sachen abdecken oder aufhellen.

Freue mich sehr über alle Informationen, und bedanke mich

Kikki ( die leider etwas blass ist )

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 16:22

Ich
habe auch helle haut und im sommer immer etwas sommersprossen um die nase herum.. ich kann dir aber leider nicht viel mehr sagen, als: fette schicht make-up in deinem hautton und dauf eine dicke schicht puder..achja. und auf die partien mit den sommersprossen vorher noch einen concealer..

so mache ich das. hält nicht sooo lange, aber ist beeser als nichts.

lg

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 20:52

Hab mal gehört
dass man mit einer zitronenhälfte die sommersprossen aufhellen kann

lg

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 14:17

Zitrone?
Vielen Dank für den hinweis, aber meine Haut ist recht empfindlich. Habe es tatsächlich ausprobiert, aber es war sehr schmerzhaft, zwecks der Säure.

Ich habe entschieden, nächste Woche einen Dermatologen aufzusuchen.
In einem Artikel habe ich mal über Lasermethoden etwas gelesen. Vielleicht ist es hilfreich.

Ich werde dann berichten.
Herzlichen Dank

Kikki

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 23:53

Bleichcreme
Ich habe selber Sommerprossen, die ich ab und zu auch nicht mag. Ich würde sie mir aber nie weglasern lassen, sie gehören ja doch irgendwie zu mir (auch wenn es mir manchmal nicht recht ist)
Also habe ich mich mal umgehört...eine Klassenkameradin hat sich von ner Apotheke eine Bleichcreme geholt und ihre Sommerprossen sind nur noch leicht zu sehen. Natürlich wird z.B. das ganze Gesicht blasser, aber dagegen lässt sich ja auch immer was machen

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 13:46

@toughtfulsoul
Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Du hast wahrhaftig recht. SIE gehören zu uns, aber das ändert nichts an der Tatsache, das ich sie trotzdem hasse. Wie sehr beneide ich doch dunklere Frauen.

Ich habe mich in der Apotheke umgehört, und die Apothekerin empfahl mir das ebenfalls.
Leider darf ich zu allem Überdruss nicht mehr an die Sonne nach der Anwendung. Bin sowieso eine sehr empfindliche Person ( was den Hauttyp betrifft )

Ich werde auf jeden Fall berichten. Heute abend werde ich es anwenden. Mal sehen, was mein Date am Freitag dazu sagt .

Kikki

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 15:27
In Antwort auf deadlullaby

Ich
habe auch helle haut und im sommer immer etwas sommersprossen um die nase herum.. ich kann dir aber leider nicht viel mehr sagen, als: fette schicht make-up in deinem hautton und dauf eine dicke schicht puder..achja. und auf die partien mit den sommersprossen vorher noch einen concealer..

so mache ich das. hält nicht sooo lange, aber ist beeser als nichts.

lg

Ich finde das sehr süß
Ich bin selber ein dunkler Typ und habe keine Sommersprossen aber ich finde Mädels die welche haben eigentlich sehr süß. Bitte nicht weg machen wer weiß wie Haut danach aussieht!

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 21:37
In Antwort auf kikki76

@toughtfulsoul
Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Du hast wahrhaftig recht. SIE gehören zu uns, aber das ändert nichts an der Tatsache, das ich sie trotzdem hasse. Wie sehr beneide ich doch dunklere Frauen.

Ich habe mich in der Apotheke umgehört, und die Apothekerin empfahl mir das ebenfalls.
Leider darf ich zu allem Überdruss nicht mehr an die Sonne nach der Anwendung. Bin sowieso eine sehr empfindliche Person ( was den Hauttyp betrifft )

Ich werde auf jeden Fall berichten. Heute abend werde ich es anwenden. Mal sehen, was mein Date am Freitag dazu sagt .

Kikki

@kikki76
Ich werde bald auch mal zur Apotheke gehen und mir wahrscheinlich so eine Creme holen.

Also mal schauen ob es was bei dir bringt und ob sich der Weg zur Apotheke gelohnt hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen