Forum / Beauty

Wie sollten männer ihre langen Haare am besten tragen?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 20:52
H
hagen_12695067
03.12.10 um 21:30

Würde mich mal intressieren was ihr meint wie männer ihre langen haare am besten tragen sollten? Sollten sie sie lieber Offen tragen, nur einen Pfedeschwanz oder könnten sie auch mal einen Zopf machen???
Oder sollten sie vieleicht auch mal etwas ganz ausgefallenes tragen wie zB einen Dutt???
Was meint ihr ?

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
05.12.10 um 15:18

Kommt drauf an...
Hi!

Also es kommt schon auf den Typ Mann an. Vor allem, ob einem lange Haare überhaupt stehen. Am schönsten finde ich es persönlich, wenn die Haare supertoll gepflegt sind und zu einem Pferdeschwanz gebunden (möglichst niedrig).
Offen schaut aber auch nicht schlecht aus...

LG

MaryP21

Gefällt mir

H
hagen_12695067
05.12.10 um 18:25
In Antwort auf ivonne_12505716

Kommt drauf an...
Hi!

Also es kommt schon auf den Typ Mann an. Vor allem, ob einem lange Haare überhaupt stehen. Am schönsten finde ich es persönlich, wenn die Haare supertoll gepflegt sind und zu einem Pferdeschwanz gebunden (möglichst niedrig).
Offen schaut aber auch nicht schlecht aus...

LG

MaryP21

Lange haare
Ich gehe mal von gepflegten langen Haaren aus die dem mann auch stehen.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.12.10 um 0:49
In Antwort auf hagen_12695067

Lange haare
Ich gehe mal von gepflegten langen Haaren aus die dem mann auch stehen.

Naja..
... Sei doch froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast...

LG

MaryP21

Gefällt mir

H
hagen_12695067
06.12.10 um 9:22
In Antwort auf ivonne_12505716

Naja..
... Sei doch froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast...

LG

MaryP21

Ups
So war das ja nicht gemeint. wolte damit ja nur sagen das ich voll deiner Meinung bin.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.12.10 um 13:38
In Antwort auf hagen_12695067

Ups
So war das ja nicht gemeint. wolte damit ja nur sagen das ich voll deiner Meinung bin.

Schon okay...
...Mir ist einfach nichts Besseres eingefallen. Ich meine; Lange Haare und Männer das ist halt ein Thema für sich... Echt schwer zu sagen, weil ja bei jedem Mann was Anderes gut ausschaut
Finde allerdings lange Haare persönlich schon sehr sexy...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

H
hagen_12695067
07.12.10 um 9:25
In Antwort auf ivonne_12505716

Schon okay...
...Mir ist einfach nichts Besseres eingefallen. Ich meine; Lange Haare und Männer das ist halt ein Thema für sich... Echt schwer zu sagen, weil ja bei jedem Mann was Anderes gut ausschaut
Finde allerdings lange Haare persönlich schon sehr sexy...

Liebe Grüße

MaryP21

Lange Haare
Ja das stimmt wohl das das ein Thema für sich ist. Aber wie sollten Männer Ihre langen Haare am besten Stylen.....
Würde mich mal sehr interesieren wie so die allgemeine Meinung ist

Gefällt mir

O
oriane_11893634
07.12.10 um 9:35

Männer
sollten ihre langen Haare am besten kurz tragen

Gefällt mir

P
paulus_12970455
12.12.10 um 20:48

2 geflochtene Zöpfe
Ich habe es schon mehrfach an anderen Stellen erwähnt...
Als mittlerweile über 50 jähriger Mann trage ich gerne 2 geflochtene Zöpfe (wie der Country-Sänger Willie Nelson) und fühle mich mit solcher Frisur sauwohl.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hagen_12695067
15.12.10 um 10:06

Lange Haare
Ui da hast du ja wirklich viel geschrieben! Also bei deinen Ausschluß stimme ich dir zu das, gefällt mir auch nicht.
(Meine LIeblings-Frisur bei Langhaar-Männern:
halber Pferdeschwanz: also nur die gesamten Oberkopf-Haare hinten mit einem Gumme oder schlichter (!) Klammer zusammennehmen.)Das sieht sicher schon mal nicht schlecht aus. Und einen normalen Pferdeschwnz ist sicher die beste lösung für den alltag.
Aber wäre mal auch schön zu wissen wie lang Männerhaare überhaupt werden sollten.

Gefällt mir

H
hagen_12695067
15.12.10 um 13:53

Sollten???
Das meinte ich ja damit, wie lang mann sie tragen kann,
Also mir gefällt es ja gut wenn sie etwas mehr als schulterlang sind. Bis zum allerwertesten find ich auch net schön.

Gefällt mir

H
hagen_12695067
16.12.10 um 10:16

Lange Haare
Wie lang hat denn dein mann seine Haare? Und wie gefällt es dir?

Gefällt mir

H
hagen_12695067
17.12.10 um 14:48

Mitte Rücken....
Wow.... neidisch werd
Sieht sicher hammer mäßig schön aus, Das ist ja schon ein wenig an länge, was er hat. Wie lange hat er denn dafür gebraucht um sie so lang zu bekommen??
Bekommt er denn auch öfters gegenteiliges gesagt wie das aussieht und so?

Gefällt mir

D
dunya_12730004
31.12.10 um 16:50

Nicht so kompli sehen
Hey,
es kommt auf den Typ Mann an und manchen stehen lange haare und manchen nicht....ich selbst steh auf Männer mit langen Haaren usw...aber das ist ein anderes Thema.

Am besten offen oder einen normalen Pferdeschwanz...

Gefällt mir

nadja22112
nadja22112
01.01.11 um 23:57
In Antwort auf dunya_12730004

Nicht so kompli sehen
Hey,
es kommt auf den Typ Mann an und manchen stehen lange haare und manchen nicht....ich selbst steh auf Männer mit langen Haaren usw...aber das ist ein anderes Thema.

Am besten offen oder einen normalen Pferdeschwanz...

Ich
kenne meinen Freund nur mit langem Haar. Ich kann mir es gar nicht vorstellen das er kurze Haare hat. Er hat aber auch traumhafte lange braune Haare. Er wird aber auch so lange ich denken kann oft für ein Mädchen gehalten, was ihn oder mir nicht stört.

Grüße Nadja

Gefällt mir

H
hagen_12695067
03.01.11 um 12:44
In Antwort auf nadja22112

Ich
kenne meinen Freund nur mit langem Haar. Ich kann mir es gar nicht vorstellen das er kurze Haare hat. Er hat aber auch traumhafte lange braune Haare. Er wird aber auch so lange ich denken kann oft für ein Mädchen gehalten, was ihn oder mir nicht stört.

Grüße Nadja

Wenn alle so denken würden
Nur schade das nicht alle frauen so denken Aber es ist schon oft komisch, bei Frauen die kurze haare tragen, da sagt keiner das es nicht aussieht oder das es ein mann ist. Nur bei Männern da heist es dann sofor, der sieht aus wie eine Frau. Ich habe damit ja auch kein Problem. nur meine Freundin die sieht das alles ein wenig anders, Sie würde es lieber sehen wenn ich sie mir wieder kurz schneiden ließ, weil sie das tierisch stört wenn einer meint ich wäre ein Mädchen . dabei habe ich sie noch gar nicht so lang

Gefällt mir

J
jill_986854
12.01.11 um 20:52

...
wenn dem mann die langen haare stehen und diese auch gepflegt sind und nicht zu dünn, dann sieht es schön aus wenn er die offen trägt oder natürlich eben zusammen. aber es gibt auch männer die grundsätzlich mit offenen langen haaren nicht gut aussehen und es schnell ungepflegt wirkt. ich kenne einen, ganz seltsam, wenn der einen zopf hat sieht der echt attraktiv aus und sobald er die haare aufmacht ist es ein komplett anderer typ(also im negativen sinne)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers