Home / Forum / Beauty / Wie soll ich Naturlocken über Nacht tragen???

Wie soll ich Naturlocken über Nacht tragen???

1. März 2009 um 19:30

Hallo Mädels, habe folgendes Problem:
Ich wasche mir abends (habe morgens keine Zeit und keinen Nerv) meine Haare (Naturlocken) und föhne sie dann auch schön hin, da sie bei Lufttrocknen eher sch*** aussehen Doch wie soll ich die jetzt über Nacht tragen, dass sie auch am nächsten Tag noch vorzeigbar sind? Soll ich sie offen lassen, einen Pferdeschwanz machen... oder wie macht ihr das??
Danke =)

Mehr lesen

19. April 2009 um 17:06

Also...
Hab auch Locken und wasche meine Haare auch immer abends.
Dann glaette ich mir die und dann mach ich mir nen Pferdeschwanz und flechte die.
Am naechsten Tag hat man dann schoene Wellen.
Das kann ich aber auch empfehlen wenn man die nicht glaettet - weil dann sind die am naechsten Tag nicht sooo Baaaaehm!
Vielleicht kennt das i-wer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen