Forum / Beauty

Wie soll ich meine Haare schneiden lassen???

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 13:56
R
rin_12765464
07.07.06 um 9:40

Ich hab momentan keine Ahnung wie ich meine Haare schneiden lassen soll.
Meine Mutter meint sowieso ich seh wie nen Junge aus, aber mir gefällt das so und meinen Freunden auch. Jetzt ist meine Tante zu Besuch und die ist Friseurin. Und die meinte die Haare wären an den Spitzen kaputt (was acuh leider stimmt) und die will mir jetzt heute oder morgen die Haare schneiden, nur nciht eben nur die Spitzen sondern anders.Damit das mal nen bisschen Mädchenhafter aussieht. Nur jetzt brauch ich dringend Tipss weil wenn ich der freie Hand lasse, dann weiß ich jetzt schon das mir das nicht gefällt. Ein Bild von mir gibts im Profil und jetzt müsst ihr mir bitte Helfen. Also so die Länge gefällt mir ja und der Schnitt ja auch. Danke schonmal im Voraus.
Mia

Mehr lesen

K
keeley_12717469
07.07.06 um 13:34

Hmmm
ne andere farbe die den haarkontrast ausmacht und vllt n frechen kurzhaarschnitt und dann bissl mit gel stylen ^^

Gefällt mir

R
rin_12765464
07.07.06 um 15:44
In Antwort auf keeley_12717469

Hmmm
ne andere farbe die den haarkontrast ausmacht und vllt n frechen kurzhaarschnitt und dann bissl mit gel stylen ^^

MMh
Könnt ihr euch sowas wie auf dem Bild bei mir vorstellen?


http://329.imageshack.us/329/444/roque720to.jpg

Gefällt mir

J
judit_12923807
07.07.06 um 18:01
In Antwort auf rin_12765464

MMh
Könnt ihr euch sowas wie auf dem Bild bei mir vorstellen?


http://329.imageshack.us/329/444/roque720to.jpg

Ka...
das bild kann ich net öffnen. du scheinst relativ blass zu sein, wenn du jetzt aufm gothic-trip wärst würd ich sagen da passen super schwarze haare zu
nee, mach lieber nicht dunkler, vielleicht etwas hellere Strähnen? man sieht auf dem bild wirklich net viel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rin_12765464
11.07.06 um 18:59

:
Jo also die haare sind ab, also insgesamt sind die haare hauptsächlich wegen dem Spliss 2 bis 3cm kürzer und dann etwas angefranst an den Spitzen so das die nen bisschen abstehen, das sieht so eigentlich ganz cool aus, mach dann noch ein foto und stell das ins profil.

Gefällt mir

I
ioan_12769108
27.06.10 um 13:56

...
also naja ich selbst als damen friseur sag dir nur eines.. lass dir erstmal die haaren spitzen mit ner rasierklingel schneiden nur ein 1mm also die haarsptizen ..kauf dir eine flasche pflegöl und mandelnöl benutz die biss die fertig gehen und dann biss 2wochen lang nur olievenöl benutzen und danach 3monate lang jeden tag 5mal die haare waschen aber die haare mussen von alleine trockenen ..ja das wars.. so kriegst du dickeres haar gepflegteres haaer schöneres haar weichtere haare hellere haare ..lass die dann einfach wachsen ..du darfst als frau nicht wie ein onkel aussehn ich als mann steh mit frauen auf längere haare hehe.. dann ja wünsch dir alles gute.. tschaulii ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers