Home / Forum / Beauty / Wie soll ich meine grünen Augen schminken?(Foto)

Wie soll ich meine grünen Augen schminken?(Foto)

23. Juli 2007 um 16:28

Ich weiss, die Frage wurde schon tausendmal gestellt, aber jede Augenfarbe ist anders, oder? Ich habe grüne Augen (erkennt man das auf dem Foto?) und möchte wissen, welchen Lidschatten ich nehmen soll. Am Tag schminke ich mich nie mit Lidschatten. Ich möchte wissen, welche Farbe am Abend gut passen würde. (Vielleicht auch, dass ich ein bisschen älter aussehe?!) Bin jetzt 16 Jahre alt. Achja, und ich habe nicht solche Glubschaugen, ich schrecke sie nur auf, damit man die Farbe erkennt, lol.

http://tinypic.com/view.php?pic=67obo0j <-- Mein Auge

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 20:54

Hii
oh ich liebe grüne augen hätte ich auch gern hehe !!! aber naja meine antwort zu grünen augen passen helle farben !! musst du mal ausprobieren eigentlich ist es ja geschmacks sache !!!

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 22:44

Hi
also ich finde grüne augen haben was total geheimnisvolles und schönes, obwohl man ja sagt, dass saphir (also grün) unglück bringt, aber für mich ist es die farbe der hoffnung (bin ein "das glas ist halbvoll-typ)
aber jetzt mal ernsthaft, ich finde bei grünen augen total cool grünen lidschatten (gibts einen voll coolen von maybelline mousse lidschatten) und schwarzer oder grauer kajal, für den abend empfehle ich dir smokey eyes, aber die könnte ich jedem empfehlen, weil dei einfach supersexy und modern bei jeder augenfarbe sind. Brauner Lidschatten oder beiger und brauner kajal würden deine augen auf natürliche weise betonen. Ich habe aber ein kleines problem, ich kann den link nicht aufmachen.
naja, auf jeden fall sind grüne augen der hammer.
hdl

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 10:56

Hey
Hey, danke schonmal für die Tipps!

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 18:21

Green Eyes
Hey erstmal Ich hab ganz ähnliche Augen wie du, nur ich hab noch einen leichten 'gelbton' in meinen Augen, wie mir oft genug gesagt wird. Passend zu grünen Augen sind eigendlich helle violett töne oder noch besser braun. Einfach nach Geschmack einen hellen(für den Tag, z.B Schule, Arbeit etc.) oder einen dunkeln(smookey eyes, perfekt für den Abend) Lidschatten auftragen , die Wimpern mit dunkelem Mascara schminken und nach belieben braunen oder schwarzen Kajal auftragen. Ich persönlich verwende selten einen Liedstrich, das liegt aber daran, dass ich keinen wirklich guten kann . ansonsten kann ich dir leider nicht helfen ich hoffe, dass hilft dir wenigstens etwas

Gefällt mir

22. Januar 2013 um 22:01


lila und violett sind super für grüne augen, dann wird das grün der augen so richtig betont. warme braun- oder goldtöne sind auch sehr schön,oder auch kupferbraun, das kommt ein bisschen darauf an, ob deine augen mehr einen grau- oder braunstich haben.
aber wenn du einen look für abend willst, würde ich es mal mit lila smokey eyes probieren

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 19:42

Lidschatten...
also ich habe grüne augen und ich finde es extrem schwer die richtige farbe zu nehmen, dass das grün zu geltung kommt und das auge noch offen und groß wirkt...bei blau oder braun ist das so einfach! einfach ein braun oder grau ton..ähm töne aber grün! ich hasse es! auch wenn ich meine grünen augen liebe weil ich einfach viele mit grünen augen kenne und das sieht so schön aus! also bei mädchen aber auch bei jungs! wunderschön diese augenfarbe!
ich tusche meine augen stark, kajal also schwarzen und vor einiger zeit habe ich immer eyeliner benutzt, aber dann bitte kein kajal...wird sonst zu viel! eins von beidem! liedschatten nehm ich meistens ein grau oder braun ton, also die lidfalte dunkler und äußerer augenwinkel auch und innerer augenwinkel und unter der augenbraue heller lidschatten nehmen..aber eine farbe weis ich jetzt nicht so...
jedenfalls kannn ich nur an alle sagen mit grünen augen! so wie ich eben auch welche habe, ich liebe es und der ausdruck in den augen ist einfach so magisch, geheimnisvoll und so ja ich weis nicht wie ich es sagen soll, aber ein kumpel hat grüne augen und eine freundin von mir auch und ich liebe es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen