Home / Forum / Beauty / Wie sind eure langen , ueberall gleichlangen Haare hinten geschnitten?

Wie sind eure langen , ueberall gleichlangen Haare hinten geschnitten?

26. Januar 2017 um 18:49

Frage an die Langhaarigen, die Überfall gleicvhlang Haare haben ohne stufen: wie sind eure Haare hinten geschnitten, sind sie gerade waagerecht, wie mit dem Lineal gezogen oder sind sie in einem ganz kleinen Bogen?

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 18:50

Oh Mann, Überall gleichlang natürlich

Gefällt mir

27. Januar 2017 um 8:59

vielen Dank für die Antwort! Ja, genau, bei mir hat die Friseurin sie gestern auch zum zweiten Mal wieder in einer leichten V-Form geschnitten, obwohl ich ihr das vorher allergenauestens erklärt hatte, dass ich das nicht will, !! Und bei mir funktioniert der schnurgerade Schnitt hinten, so hatte ich es ja schon mal. Ich finde, die Haare wachsen einfach schneller und besser nach, wenn es schnurgerade geschnitten ist, und der Schnitt hält auch länger....ist bei mir zumindest so.

Ok, dann weiss ich, dass es da unterschiedliche Schnitttechniken offenbar gibt....und ich mir nun wieder einen neuen Friseur suchen muss, die jetztige kapiert  bzw kann es halt offenbar nicht anders 

Gefällt mir

27. Januar 2017 um 17:24

Ja, ich glaub, manche hören nicht richtig zu oder können es einfach nicht besser... Ich werde den nächsten Friseur ausprobieren und Fotos mitbringen. Aber ich habe echt gut und lang erklärt😯😐. Der schnitt hält aber auch länger, wenn es hinten waagerecht ist und nicht in V Form find ich. Und ich finde, es fällt auch viel besser, also bei mir zumindest.

Gefällt mir

28. Januar 2017 um 21:50
In Antwort auf mondi28

Frage an die Langhaarigen, die Überfall gleicvhlang Haare haben ohne stufen: wie sind eure Haare hinten geschnitten, sind sie gerade waagerecht, wie mit dem Lineal gezogen oder sind sie in einem ganz kleinen Bogen? 

Bei mir
sind sie waagerecht geschnitten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ansatzpuder für Haare von John Frieda ./. Color Wow
Von: mondi29
neu
28. Januar 2017 um 11:46
Creme als Alternative für Primer?
Von: amelieangel
neu
28. Januar 2017 um 2:52
Diskussionen dieses Nutzers
Gute Kosmetikerin Raum Nürnberg
Von: mondi28
neu
11. August 2015 um 13:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen