Anzeige

Forum / Beauty

Wie sind die Haare von www.hairroyal.de,hat jemand Erfahrung?

Letzte Nachricht: 6. März 2015 um 15:43
R
ros_12320999
05.05.05 um 19:44

Hallo,ich wollte mir gerne eine Haarverlängerung machen und habe jetzt die seite www.hairroyal.de gesehen.Kann mir jemand sagen wie die Qualität der Haare ist und ob Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
Vielen Dank

Mehr lesen

R
regena_11938878
06.05.05 um 12:08

DAS SAGT HAIRROYAL:
Ich zitiere mal was die über das Haar sagen:

Wundervolles, qualitativ erstklassisches Remi- Haar mit völlig intakter Schuppenschicht auf Tresse genäht, indischer Herkunft.

Die Original So.cap- Tressen wiegen 110 g und reichen für eine komplette Haarverlängerung.

Gefällt mir

R
regena_11938878
07.05.05 um 21:52

Gut
tragisch-komisch ist eine äußerst gelungene Formulierung Aber offensichtlich hat kenia schon Erfahrung mit den Haaren gemacht, sonst würde sie es ja nicht als Haar-Mist bezeichnen. Nur wieso mich und andere als Werbetrommelrührer diffamieren??? Aber sei jetzt nicht zu positiv, sonst bist du auch noch eine Verkäuferin oder ähnliches. LG

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
09.05.05 um 23:49

Nicht nur bla bla
meine frage war: habt ihr nun endlich was von eurem super -haarverkaufen können?

würde mich ja echt freuen, sonst wäre die ganze arbeit hier umsonst und vor allem die wertvolle zeit, die ihr puppen aus dresden hier geopfert habt. in der zeit hättet ihr schon wieder eine kundin "verschandeln" können *fg

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_11938878
10.05.05 um 19:07

@mmedukrue
Recht hast du! Ich meine wenn man sich in Hautpflege über z. B. irgendeine Bodylotion erkundigt, heißt es ja auch nicht automatisch, dass man was verkaufen will. Ich weiß immer noch nicht genau ob die Haare von hairroyal gut sind, obwohl mich das echt interessiert hätte. 1 Kommentar war zwar dabei, aber ich hätte schon gehofft, dass mehrere Erfahrung mit denen gemacht haben. LG

Gefällt mir

U
ursel_11856054
11.05.05 um 12:14

Habe aber auch schon günstige Haare von Ebay gekauft
und die sind GUT, man könnte auch vereinfacht sagen OCH, es gibt schöne Tempelhaare für um die 50 Euro !
Natürlich kann man Pech haben, aber lies mal nach wieviele schon Pech hatten mit Haarverlängerungen, die sehr viel mehr gekostet hatten.
Z. B. von "pascal1604", der hat u.a. auch unbehandeltes Tempelhaar 100 gr. 50 Euro und die sind sicher ok und sogar schon vorgebondet.
(ich hoffe ich muss mich jetzt nich verteidigen, denn ich bin NICHT pascal1604)
Allerdings würde ich auch von ihm nur die unbehandelten Tempelhaare kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ursel_11856054
11.05.05 um 12:45

Mit unbehandelt
meine ich halt daß diese ganze Chemieprozedur wegfällt. Klar desinfizieren die die Haare noch (solln sie ja auch).

Zu der eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, weil ich Royal nicht kenne, bzw. noch nichts dort gekauft habe. Trotzdem fand ichs wichtig zu sagen, daß es nicht stimmt daß gute Haare viel kosten müssen !

Gefällt mir

Anzeige
Z
zandra_12933804
12.05.05 um 16:21
In Antwort auf ursel_11856054

Habe aber auch schon günstige Haare von Ebay gekauft
und die sind GUT, man könnte auch vereinfacht sagen OCH, es gibt schöne Tempelhaare für um die 50 Euro !
Natürlich kann man Pech haben, aber lies mal nach wieviele schon Pech hatten mit Haarverlängerungen, die sehr viel mehr gekostet hatten.
Z. B. von "pascal1604", der hat u.a. auch unbehandeltes Tempelhaar 100 gr. 50 Euro und die sind sicher ok und sogar schon vorgebondet.
(ich hoffe ich muss mich jetzt nich verteidigen, denn ich bin NICHT pascal1604)
Allerdings würde ich auch von ihm nur die unbehandelten Tempelhaare kaufen.

Stimmt absolut
die Haarer sind wirklich ganz gut, da kann man sich bei dem Preis überhaupt nicht beschweren, schade, dass es dort keine Tressen gibt.

Gefällt mir

I
ivory_11857887
20.05.08 um 17:35

Antwort www.hairroyal.de
hallo,ich habe mir bei hairroyal schon haare bestellt und kann sie dir weiter empfehlen die qulitat ist supper.

Gefällt mir

Anzeige
G
grit_12574920
29.11.08 um 17:56

Hairroyal
die qualität der haare ist gut. habe die letzten jahre nur bei hairroyal bestellt. kann ich weiter empfehlen; allerdings nur die original so cap.

Gefällt mir

E
eddie_11877663
06.03.15 um 15:43

Echthaar Extensions bei BellAffair
Der Post ist zwar schon ziemlich lange her, aber möglicherweise immer noch interessant. Die selben Haare wie bei Hair Royal gibt's auch bei www.bellaffair.de nur günstiger. Die Qualität der SHE Haare ist sensationell!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige