Anzeige

Forum / Beauty

Wie sind die Düfte von der Britney Spears?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2017 um 1:02
A
adara_12573034
06.04.08 um 13:57

Hallo,

kennt jemand die Düfte von der Spears?
Wie sind die so? Welcher ist der Beste?

Habe schon viel positives gehört, traue mich aber nicht, blind zu kaufen und testen kann man nirgendwo mehr?

Was meint ihr, welche sind eure Favourites von ihr?

Und bloß keine Antworten von PARFUMEUR oder DUFTERTYP!!!

Mehr lesen

F
franca_11856659
13.04.08 um 11:25

Curious
Also ich hab das Parfüm Curious und es riecht super!! Natürlich kommt es drauf an, welcher "Dufttyp" du bist, aber ich kann es dir nur empfehlen!

Gefällt mir

A
adara_12573034
13.04.08 um 14:43
In Antwort auf franca_11856659

Curious
Also ich hab das Parfüm Curious und es riecht super!! Natürlich kommt es drauf an, welcher "Dufttyp" du bist, aber ich kann es dir nur empfehlen!

Ja genau
davon hab ich schon ne ganze Menge Positives gehört.

Ich glaube, ich muss das mal testen gehen, aber es gibt kaum noch Düftlädchen, die die Düfte führen

Gefällt mir

A
august_12954108
17.07.08 um 20:00
In Antwort auf adara_12573034

Ja genau
davon hab ich schon ne ganze Menge Positives gehört.

Ich glaube, ich muss das mal testen gehen, aber es gibt kaum noch Düftlädchen, die die Düfte führen

Cool
Hallo ich besitze das gleiche wie die Vorgängerin finde es auch super. Es kein leichter Duft aber auch kein schwerer ideal also. Die beiden neueren sind rund mit so brillis keine Ahnung wie die heißen finde ich auch super.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187794999z
26.07.08 um 11:08
In Antwort auf august_12954108

Cool
Hallo ich besitze das gleiche wie die Vorgängerin finde es auch super. Es kein leichter Duft aber auch kein schwerer ideal also. Die beiden neueren sind rund mit so brillis keine Ahnung wie die heißen finde ich auch super.

"Frage"
Das curios hatte ich auch,fand das super.Möchte mir gerne das Fantasy holen,bekomme aber nirgends eine probe.kennt das jemand?Ist das auch so wie das curios?

lg raymann

Gefällt mir

K
kyle_12365703
05.08.08 um 1:02
In Antwort auf an0N_1187794999z

"Frage"
Das curios hatte ich auch,fand das super.Möchte mir gerne das Fantasy holen,bekomme aber nirgends eine probe.kennt das jemand?Ist das auch so wie das curios?

lg raymann

...
ich habe zwar nur das curious zu Hause, aber in meiner Erinnerung nach riecht das Fantasy etwas schwerer und süßer. curious ist frischer und iwie würziger.
Mir persönlich gefällt Fantasy besser, aber ich hab es nirgends bekommen

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
06.08.08 um 22:29
In Antwort auf kyle_12365703

...
ich habe zwar nur das curious zu Hause, aber in meiner Erinnerung nach riecht das Fantasy etwas schwerer und süßer. curious ist frischer und iwie würziger.

"Fantasy"
Bekomme ich bei uns auch nicht zu kaufen.Und das Curios habe sie auch nicht mehr.Wenn dann nur noch über Internet,mache ich aber nicht gerne weil ich den duft nicht kenne(Fantasy).

lg raymann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shinju_12184864
29.08.08 um 8:48

Hallo
das Fantasy und Midnight haben hier in D überhaupt keine Lizenz zum Verkauf.

Das Fantasy habe ich mir bei ebay ersteigert und das Midnight auf Mallorca gekauft.
Riechen echt beide suuuper...

Gefällt mir

A
adara_12573034
14.09.08 um 10:50

Also...
ich hatte jetzt Curious und Fantasy bei mir daheim.

Fantasy mag ich nicht so gerne leiden, der hat irgendwas in der Note, was mir einfach nicht gefallen mag. Quietschsüß und nichtssagend irgendwie.

Dagegen Curious ist schon ein schöner Duft. Nur habe ich das Gefühl, dass er nicht lange bei mir anhält. Wie ist das bei euch?

Gefällt mir

Anzeige
P
phuong_12558238
23.01.09 um 22:31

Liebe die Britney-Düfte
Curious am allermeisten!

Wie findet ihr das so? Was kostet das mom., will es gerne mal wieder kaufen, finde es aber nirgends!

Gefällt mir

A
aquila_12874306
02.05.10 um 22:59

Hallo
Also ich kann einiges aufklären über Britney Spears Düfte

Ja ich besitze sie, zwar nicht alle aber die meißten !!

Ok ich bin ein junge, aber damit falle ich auf und meine freundin liebt es wenn ich die düfte von ihr trage ! Da Britneys Düfte in Erinnerung bleiben.

Also fangen wir an.:

Curious.:

Sehr blumig und hält sehr lange an ! Besonders schöne Aufmachung des Flakons, aber Achtung, die 100ml Flasche hat keinen Sprühknopf sondern ein Bommelsprüher ^^ ka wie das heißt ! Und da kommt meines erachtens wenig raus und dieses Parfüm kippt sehr schnell, trotz dunkler lagerung.

von diesem Parfüm gibt es 2 Nachläufer

Curious In Control.:

Eigentlich wie der Duft Curious, nur hier wurde noch der Duft der Orchidee mit hinzugefügt und dieses Parfüm riecht meines erachtens stärker.

Curious Heart.:

Ist eine special edition von Curious und ist meines erachtens auch der selbe duft, nur der flakon wurde in Pink statt Azur gehalten mit nem roten Herz drauf.

------------------------------ ------------------
Fantasy.:

Ja, hier muss man aufpassen. Dieser Duft ist echt nicht für jeden etwas ! Für mich ist er okay, aber vorsicht, der Duft ist SEHR Süss und das meine ich auch so ! Die süsse riecht anfangs evtl etwas streng, jedoch wird sie von minute zu minute angenehmer. Hält auch sehr lange, und man braucht nicht viel davon, da es wie gesagt sehr stark ist !! Der Flakon ist nicht meine Farbe, reine Pinke runde Flasche erwartet uns hier mit grünen Swarofski Kristallen besetzt. Die Flasche ist meines erachtens eine schwere Flasche.

Hier gibt es mehrere Nachfolger vom Duft.:

Midnight Fantasy.:

Die Flasche ist wie bei Fantasy, jedoch in Dunkelblau, was meiner Meinung nach schöner ist. Der Duft ist auch sehr süss, jedoch auch sehr fruchtig ! Nicht so beißend wie Fantasy, aber dennoch sparsam verwenden !!

Hidden Fantasy.:

Auch wieder eine andere Farbe des Flakons, dieser ist nämlich in einem schönen dunkelem Rot gehalten und hat statt grüne, weiße Swarofski Kristalle auf der Flasche. Der Duft, weicht den Vorgängern ab, er riecht sehr schön nach Kirsche und Vanille. Der Duft kann wieder eher für jedes Mädchen etwas sein, jedoch evtl nicht die beiden Vorgänger, insbesondere Fantasy nicht ! Midnight Fantasy ist geschmackssache ! Ich mag ihn aber diesen Duft mag aich auch sehr.

Circus Fantasy.:

Zu diesem Duft bin ich och nicht gekommen, da ich ihn noch nicht in der Hand gehabt hatte. Die Flasche ist hellblau und ist hier mit roten swarofski steinen besetzt, ob der Duft jemals noch groß rauskommt hab ich keine ahnung, evtl war es nur ein Duft zu ihrer Circus Tour, da ich ihn in keinem Deutschen Internetshop finden kann.
------------------------------ --------------------
Nun der letzte Duft von Britney, und dieser ist auch zeitgleich mein Favourit !

Believe.:

Wahnsinn, ich habe mir von dem Duft nicht mehr soviel versprochen, da nach Fantasy und Midnight Fantasy, ich erstmal genug von süssen Düften hatte, jedoch als ich dann mir einen ruck gab und das Parfüm kaufte, war ich überwältigt ! Die Flasche ist wunderschön, die Form besteht nur aus dreiecken, eine richtige Dreiecksflasche ! Das Parfüm ist Grün.
Der Duft ist sehr schön fruchtig und er hält sehr sehr lange an ! Man fühlt sich mit dem Duft sehr wohl. Auch hier braucht man nicht viel, da der Duft sich von selbst gut verteilt, wenn man es an der rechten seite des halses aufsprüht, riecht man es auch auf der linken seite !

Auf jedenfall sehr sinnlich und er riecht sehr romantisch, dieses Parfüm ist ein Magnet für Männer. 100%, als meine Freundin es aufgetragen hat, bekam sie mich nicht mehr los, bzw meine Nase !

So ich hoffe ich konnte euch helfen !!

Sven

Gefällt mir

Anzeige
F
fergie_12468408
02.01.17 um 1:02
In Antwort auf kyle_12365703

...

EBay und Amazon gibt es das habe ich gekauft riecht sehr gut !

Gefällt mir

Anzeige