Forum / Beauty

Wie sind blonde Socap-Haare?

Letzte Nachricht: 4. August 2007 um 20:21
A
an0N_1192013799z
01.10.05 um 14:13

Hallo, ich interessiere mich für eine Haarverlängerung mit Haaren von Socap. Ich habe im Forum mal nachgelesen, dass gerade blonde Haare unterschiedlich von der Qualtiät sein sollen, manche sollen strohig sein. Jetzt meine Fragen: Auf was muss ich achten ,wenn ich Socap Haare haben möchte, sind die aus Holland oder Italien besser? Wie ist die Qualität allgemein? Kann man die mit GL vergleichen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Wie sind die Kosten?

Mehr lesen

A
an0N_1269006299z
01.10.05 um 14:44

Absoluter müll
trocken, splissig und total kraus. sie sehen nur gut aus wenn sie frisch orginal sind. nach dem ersten waschen nur noch stroh. ich bin absolut enttäuscht von den blonden.

Gefällt mir

B
blanid_12942475
01.10.05 um 16:07
In Antwort auf an0N_1269006299z

Absoluter müll
trocken, splissig und total kraus. sie sehen nur gut aus wenn sie frisch orginal sind. nach dem ersten waschen nur noch stroh. ich bin absolut enttäuscht von den blonden.

Stimmt doch gar nicht
ich kenne viele die sind mit den Socap Haaren zufrieden.

Gefällt mir

B
bluma_11925396
01.10.05 um 16:37

Socap
hi also es gibt drei socaps

socap
eurosocap
original socap

wir arbeiten mit original socap aus holland und italien

die haare aus holland kommen aus italien

es sind 100% echte indische remyhaare, dazu gibt es immer ein zertifikat

orginalo socap hat drei bonding zeichen
1. ein N
2. ein S
3. ein S mit einem Emblem

Die orginal Socap Haare sind eine gute Qualitat, gleich hinter dem Europäischen Schnitthaar auf Platz 2

Blonde Haare brauchen mehr Pflege bei der HV
Das heisst du brauchst das S-Block Spray und das Antistatico von Original Socap, sowie Shampoo und Spülung

Wenn du mehr infos brauchst schreib uns einfach

beautyteamdinslaken@gmx.de

Preise:

100 Strähnen Original Socap a 1 g in 40 cm 79,00 Euro
100 Strähnen Original Socap a 1 g in 50 cm 99,00 Euro

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
01.10.05 um 18:24

Ich habe alle socap-haare in blond
ausprobiert. sie sind einfach ... glaubt mir.

Gefällt mir

X
xylina_12848253
01.10.05 um 18:30
In Antwort auf an0N_1269006299z

Absoluter müll

Habe blonde Socap HV
Also ich habe meine Haare nun 2 mal schon gewaschen und bei richtiger Pflege sind die kein bißchen strohig. Gestern war ich bei einem anderen Friseur, der mir meine eigenen Haare etwas nachgefärbt hat und der hat auch nichts von schlechter Qualität gesagt. Die machen selber auch Verlängerungen und sind auch echte Spezialisten. Da die Verlängerung allerdings mindestens 900 gekostet hätte, bin ich nach Dinslaken gegangen.
Meine Haare sehen wohl wenn ich die lufttrocknen lasse etwas strohig aus. Das ändert sich aber wenn man die Föhnt. Das sagte mir auch der Friseur. Pflegen Pflegen Pflegen...Bürsten ist auch sehr wichtig!!! Habe ein Bild in meinem Album, allerdings ist das noch die alte Fassung. Wie die Haare im Moment aussehen wird man bald auch sehen können. Das ist kein Fake!!!

Gefällt mir

B
bluma_11925396
01.10.05 um 19:24
In Antwort auf xylina_12848253

Habe blonde Socap HV
Also ich habe meine Haare nun 2 mal schon gewaschen und bei richtiger Pflege sind die kein bißchen strohig. Gestern war ich bei einem anderen Friseur, der mir meine eigenen Haare etwas nachgefärbt hat und der hat auch nichts von schlechter Qualität gesagt. Die machen selber auch Verlängerungen und sind auch echte Spezialisten. Da die Verlängerung allerdings mindestens 900 gekostet hätte, bin ich nach Dinslaken gegangen.
Meine Haare sehen wohl wenn ich die lufttrocknen lasse etwas strohig aus. Das ändert sich aber wenn man die Föhnt. Das sagte mir auch der Friseur. Pflegen Pflegen Pflegen...Bürsten ist auch sehr wichtig!!! Habe ein Bild in meinem Album, allerdings ist das noch die alte Fassung. Wie die Haare im Moment aussehen wird man bald auch sehen können. Das ist kein Fake!!!

Hi du
hab die bilder im album angeschaut sehen süss aus die beiden kleinen

die haare sind aber nihct die haare die ich dir eingearbeitet habe, oder?

gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bluma_11925396
01.10.05 um 19:28
In Antwort auf xylina_12848253

Habe blonde Socap HV

Hi du zum zweiten
ok es sind die richtigen sah nur so komisch aus auf dem bild ))

immer schön fönen und stylen

schönes we

Gefällt mir

X
xylina_12848253
01.10.05 um 19:44
In Antwort auf bluma_11925396

Hi du
hab die bilder im album angeschaut sehen süss aus die beiden kleinen

die haare sind aber nihct die haare die ich dir eingearbeitet habe, oder?

gruss

Neueres Bild
Also!
Mein Freund hat mich gerade nochmal fotografiert. Wie das leider mit den Kameras so ist, werden die Bilder immer etwas anders.
Ich denke aber man kann schon gut sehen, dass die Haare glänzen und gesund aussehen. Ich habe nur im Deckhaar ein paar braune Strähnen einfärben lassen, da ich in der HV auch ein paar braune Strähnen drin hab. Die Welle die im Haar ist, kommt jetzt einfach daher, dass ich die Haare eben noch zusammen gebunden hatte.

Gefällt mir

B
bluma_11925396
01.10.05 um 21:27

In meinem profil ein pic meiner kundin
die hv wurde vor 2 tagen gemacht

40cm, 3 blondtöne

socap original

195 strähnen drin

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
02.10.05 um 22:43

Socap egal von wo alle blondtöne
sin da ziemlich fertig. ich glaube das liegt am zulange färben. die können das einfach nicht.

Gefällt mir

P
priya_11934482
04.08.07 um 20:21

Europäisches Schnitthaar
Hallo Claire,
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich vorgebondete Europäische Extensions bestellen kann. Habe seit Jahren Extensions con socap Aachen in DB2, DB3 und DB4, die trotz super Pfege sehr schnell strohig werden. Für deine Hilfe wäre ich die sehr dankbar. Gruß sarahsven1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers