Home / Forum / Beauty / Wie sieht Spliss eigentlich aus?

Wie sieht Spliss eigentlich aus?

20. Mai 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 16:10

Alle schreiben über Spliss und Haareschneiden, aber wie sieht Spliss eigentlich aus *rotwerd*? Ich gucke bei mir selber schon immer, weil mein Frisör sagt meine Haare sind an den Spitzen splissig und das da eine ganze Ecke ab muss, aber ich entdecke selber nichts...

Währe wircklich froh über viiiele Antworten! lg Schmetterlingsfee

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 18:17

Spliss!
spliss ist eigentlich nur, wenn die haare sich an den Enden teilen. also wenn aus einem haar zwei werden. wenn jemand ganz schlimm spliss hat wie ich z.b. teilt sich das haar auch öfter! sieht nicht gerade gut aus und es müsste dir auch eigentlich auffallen, wenn du spliss hättest! glg

1 LikesGefällt mir
20. Mai 2007 um 18:30

Und...
.. schon entdeckt was der Frisör mit splissiges Haar meinte??

LG

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 21:58

Hallo
also wie schon gesagt wurde, spliss ist, wenn die haarenden sich teilen, sieht wirklich doof aus! und manchmal hast du an den haarenden vielleicht auch nur einen hellen punkt, das ist der anfang von spliss, so schaut das bei mir vorne aus, ist also fast raus! bei manchen ist das auch so, dass die haare weiter oben splissen, also irgendwo ein stück vom einzelnen haar "rausbricht" und absteht, das schaut dann total ungepflegt aus, finde ich, aber außer entweder mit silis zuschmieren oder abschneiden kann man dagegen nicht wirklich was tun, vorbeugen ist natürlich immer besser! du kannst natürlich auch warten, bis der spliss weiter unten ist und dann abschneiden, aber dabei besteht die gefahr, dass das haar weiter oben trotzdem neuen spliss bekommt und dann muss noch mehr abgeschnitten werden. frag deinen frisör, was er dir für nen haarschnitt empfiehlt, dann kannst du immernoch entscheiden, ob du das machen lässt, oder nicht!

LG

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 18:08

Spliss!!!
Du weißt nicht was spliss is?Also das is bei mangelnder haarpflege oder falsche pflege da spalten sich die einzelnen haare also sieht scheiße aus aber wie kann man das eigentlich selbst nicht sehen???

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 16:10

Tja,
dann erst mal vielen danke für die Antworten !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers