Forum / Beauty

Wie sieht die haut auch ohne make up frisch und steahlend aus??

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 9:26
L
lyssa_12532549
20.05.12 um 18:41

hey ihr
ich habe folgendes problem: ich trage immer make up, weil meine haut nicht so toll aussieht, ich habe immer ein paar kleine pickel und zwei geplatze äderchen im gesicht
da es jetzt aber wärmer wird, wollte ich mal wissen, ob ihr einen tipp für mich habt, wie meine haut auch ohne make up oder getönte tagescreme strahlend und frisch aussieht??? ich hoffe, ihr könnt mir helfen schonmal danke im vorraus <3

A
an0N_1291511899z
26.05.12 um 14:24

BB Creme
Hi,

Da kann ich Dir die neuen BB Cremes ans Herz legen!Von Garnier gibt es eine tolle.BB Creme spendet Feuchtigkeit,mildert Fältchen,ist leicht getönt und verbessert nach und nach das Hausbild ungemein.Also ich bin total begeistert!Ich benutze meine BB Creme seit über zwei Monaten und bin restlos begeistert!Hatte auch oft kleine Pickelchen,diese sind aber inzwischen verschwunden.
Hoffe,ich konnte Dir helfen

Gefällt mir

C
caolan_12043674
26.05.12 um 20:14


Auch eine normale Tagescreme kann Wunder wirken.
Sie spendet dir schließlich viel Feuchtigkeit und manche können dein Hautbild echt verbessern.
Oder wie wär's, wenn du einfach mal nur ein bisschen Mineralpuder benutzt? Damit wirkst du kaum geschminkt und es hilft wirklich!
Liebe Grüße (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
caolan_12043674
04.06.12 um 9:26

Über
..den Abdeckstift würde ich allerdings doch nochmal drüberpudern. Hält einfach besser.

Liebe Grüße!

Gefällt mir