Home / Forum / Beauty / Wie sich perfekt auf ein date vorbereiten?

Wie sich perfekt auf ein date vorbereiten?

30. Oktober 2006 um 16:13

Hallo!

hab bald wieder ein date mit meinem schwarm

wie bereitet ihr euch auf sowas vor?

er ist 27 und ich erst 18... und sieht echt hammermässig gut aus... der hat bestimmt schon so einiges gesehen

ich geh ab und zu ins soli, bin aber ein heller hauttyp und verwende unterstützend etwas selbstbräuner.

ich werd mich natürlich ganz frisch baden, rasieren, eincremen, haare schön fönen, etwas schminken, schick kleiden... aber was kann ich noch tun? das is ja das standardprogramm.

was sind eure ultimativen beautytricks??^^ gern auch etwas was man so als kur z.b. über ein paar wochen machen kann, damit man das beste aus sich rausholt...

und wie bereitet ihr euch auf ein wichtiges date vor?


danke schonmal!

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 14:10

Hallo!
also, da ich oft auch das problem habe, dass ich nicht weiss, was ich noch tun könnte um "besser auszusehen" versuche ich dir zu helfen. ich nehme mal an das date ist abends. und bei mir ist es leider so, dass ich abends ziemlich müde aussehe (obwohl ich es nicht bin) und so und langsam augenringe kommen. ein super trick für ein frisches gesicht ist entweder, du schläfst vorher ein paar stunden, was aber nicht so toll ist. einfacher ist es, du wäschst dir das gesicht kalt ab, cremst es mit fettfreier ceme ein und dann kannst du so eine gesichtsmassage machen. also ich fühle mich danach sehr entspannt und mein gesicht sieht auch besser aus. du schliesst die augen und machst dann so kreisförmige bewegungen neben den schläfen und an der stirn. es gibt auch so spezielle "mantras" oder so aber die weiss ich nicht auswendig.
was ich auch noch machen würde, ist, ein feines parfum verwenden.
aber sowieso kommt es schlussendlich auf deinen charakter an.$
also viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 3:02

Haarstyling
Als Friseurin muss ich dir natürlich sagen das es allein nur auf deine Haare ankommt

*fffggg*

Nein man sollte sich schon gut stylen, vielleicht magst du das Exra Body Shampoo von Paul Mitchell und ein paar gute Styling Produkte verwenden, die sollte man sich eigentlich jeden Tag gönnen. Findest du auch unter www.APerfectWorld-Shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 10:12
In Antwort auf tamsen_12662031

Hallo!
also, da ich oft auch das problem habe, dass ich nicht weiss, was ich noch tun könnte um "besser auszusehen" versuche ich dir zu helfen. ich nehme mal an das date ist abends. und bei mir ist es leider so, dass ich abends ziemlich müde aussehe (obwohl ich es nicht bin) und so und langsam augenringe kommen. ein super trick für ein frisches gesicht ist entweder, du schläfst vorher ein paar stunden, was aber nicht so toll ist. einfacher ist es, du wäschst dir das gesicht kalt ab, cremst es mit fettfreier ceme ein und dann kannst du so eine gesichtsmassage machen. also ich fühle mich danach sehr entspannt und mein gesicht sieht auch besser aus. du schliesst die augen und machst dann so kreisförmige bewegungen neben den schläfen und an der stirn. es gibt auch so spezielle "mantras" oder so aber die weiss ich nicht auswendig.
was ich auch noch machen würde, ist, ein feines parfum verwenden.
aber sowieso kommt es schlussendlich auf deinen charakter an.$
also viel spass!

Hm...
bei dates finde ich die natürlichkeit am besten.

duschen, rasieren, eincremen, edt etc. ist klar(mach ich aber auch ohne date )

ich würde mich nicht zu sehr aufstylen...vor einem date zieh ich mich mindest 3x um weil ich mich nicht entscheiden kann- am ende wird es klamotttentechnisch dann trotz allem etwas alltägliches, weil ich mich darin einfach am wohlsten fühle.


so einfach so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club