In Antwort auf tamsen_12662031
Hallo!
also, da ich oft auch das problem habe, dass ich nicht weiss, was ich noch tun könnte um "besser auszusehen" versuche ich dir zu helfen. ich nehme mal an das date ist abends. und bei mir ist es leider so, dass ich abends ziemlich müde aussehe (obwohl ich es nicht bin) und so und langsam augenringe kommen. ein super trick für ein frisches gesicht ist entweder, du schläfst vorher ein paar stunden, was aber nicht so toll ist. einfacher ist es, du wäschst dir das gesicht kalt ab, cremst es mit fettfreier ceme ein und dann kannst du so eine gesichtsmassage machen. also ich fühle mich danach sehr entspannt und mein gesicht sieht auch besser aus. du schliesst die augen und machst dann so kreisförmige bewegungen neben den schläfen und an der stirn. es gibt auch so spezielle "mantras" oder so aber die weiss ich nicht auswendig.
was ich auch noch machen würde, ist, ein feines parfum verwenden.
aber sowieso kommt es schlussendlich auf deinen charakter an.$
also viel spass!
Hm...
bei dates finde ich die natürlichkeit am besten.
duschen, rasieren, eincremen, edt etc. ist klar(mach ich aber auch ohne date
)
ich würde mich nicht zu sehr aufstylen...vor einem date zieh ich mich mindest 3x um weil ich mich nicht entscheiden kann- am ende wird es klamotttentechnisch dann trotz allem etwas alltägliches, weil ich mich darin einfach am wohlsten fühle.
so einfach so wie du bist!
Gefällt mir