Home / Forum / Beauty / Wie sehen wimpern dichter aus?

Wie sehen wimpern dichter aus?

16. Dezember 2011 um 20:54 Letzte Antwort: 4. September 2015 um 15:03

Hey
Also ich hab seeeeehr lange aber dafür dünne Wimpern. Ich hab schon etliche Wimperntuschen ausprobiert aber danach sehen meine Wimpern immer noch länger aus (was ich nich schön finde ) Wie sehen meine Wimpern denn dichter aus? Lang genug sind sie, ich will sie einfach dichter haben
Hat jemand Tips?

LG Steffi

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 20:59

Hallöchen
Da gibt es so einige Tricks...unter mir wurden ja schon einige genannt... Ich kann dir 2 Wimperntuschen empfehlen welche die Wimpern optisch dicker machen das wär zum einen die Jade Maybelline Volum Express und zum anderen die I love Extreme von Essence =) Auch ich bevorzuge es die Wimpern zu verdichten indem ich mir einen sehr stark pigmentierten Lidschatten nehme und ihn mit einem dünnem Pinsel entlang des Wimpernkranzes auftrage...es sieht auch natürlicher aus auch kannst du die obere Wasserlinie vom Auge mit einem schwarzem Kajal nachziehen den unteren Wimpernkranz kannst du mit einem Lidschatten nachzeichnen der deiner Wimpernfarbe entspricht oder nen ticken dunkler =) Wie auch schon unten genannt gibt es natürliche Wimpern die du anbringen kannst ...es gibt auch geknüpfte Wimpern die sehen natürlicher aus weil sie am Bund durchsichtig sind das heißt du könntest sie sogar mit durchsichtigem Kleber anbringen und brauchst keinen Lidstrich ziehen

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausprobieren =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2011 um 20:17

Flare lashes
Halli hallo,
Um die wimpern schön dicht zu bekommen, empfehle ich dir zu einer wimpernverlängerung durch Flare lashes, den sogenannten Wimpernbüschelchen!
Achte darauf, dass dort hygienisch gearbeitet wird und die damen geschult bzw azsgebildet sind.
Leider lese ich hier viel dass die wimpernverlängerung bei einigen zum billigtarif gibt billig steht nicht für qualitativ gut und hygienisch! Qualität hat ihren preis!!!! Billig kleber aus Asia hält, ja, aber denkt daran, es wird am Auge herum gearbeitet!!! Da kann mit billigzeugs so einiges schief gehen.
Bei Interesse berate ich Dich gerne.
Nathie
Xxl lashes

7. Juni 2012 um 3:35

Www.visalove.de
eyeliner
dann fallen lücken zwischen wimpern nicht mehr auf

- essence mascara i love black serie

8. Juni 2012 um 18:40

Probier mal ...
1. Wimpernzange
Ich selbst habe kurze u. nicht besonders dichte wimpern. mit der zange kann ich bei beidem tricksen. gibt's übrigens auch elektrisch hab ich mal gesehen, mit hitze - soll noch mehr wirken, hab ich aber noch nie ausprobiert.
2. Tusch von ganz unten von der Wurzel nach oben. Wart ein wenig (nicht bis die Tusche trocknet!) u. tusch dann nochmal nach.
3. Achte darauf auch die kleinen Wimperchen im Augeninneren u. die ganz am Rand auch zu tuschen. Das macht echt viel aus!!

12. Juli 2015 um 18:09

Serum?
Ich habe ähnliche Probleme gehabt wie du. Ich hab kaum Wimpern gehabt und die waren auch noch ziemlich kurz. Nach langem zögern und vielem lesen habe ich mich jedoch überwunden so ein Serum zu kaufen http://amzn.to/SLCOX6 . Die ersten 2 monate habe ich kaum etwas bemerkt, doch kaum einige wochen später wurde ich immer öfters auf meine wimpern angesprochen und bekamm viel komplimente. Ein paar wochen später habe ich dann auch endlich selber eine Veränderung gesehen und vorallem OHNE schminke ist es unglaublich aber das produkt hat mir wirklich "neue" wimpern gezaubert, weil es die wachstumszeit der wimpern verlängert und diese so dichter werden können.

4. September 2015 um 15:03

Dichtere Wimpern
Immer wenn meine Tusche neu ist, macht sie natürlich Spinnenbeine. Ich versuche dann die neue mit der alten Tusche zu mischen und dadurch habe ich echt gemerkt, dass die Wimpern schön dicht aussehen. Also bisschen frische und bisschen krümelige

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram