Home / Forum / Beauty / Wie sehen richtige bondings aus?

Wie sehen richtige bondings aus?

28. Februar 2005 um 22:57 Letzte Antwort: 28. Februar 2005 um 23:50

Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe jetzt meine Haarverlängerung herausgenommen, jedoch ging dies sehr schwierig raus bzw.teilweise befinden sich noch auf meinen eigenen Haaren bondingreste/ Keratinreste. Wie bekomme ich die ganz raus, diesen Tipp mit Öl auftragen hab ich auch schon probiert aber das funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle.
Nun möchte ich mir nächste Woche wieder eine neue Verlängerung reinmachen lassen, dazu meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen flachen oder runden (in der Art gezwirbelt)Verbindungsstellen und welche sind besser??

So das waren jetzt viele Fragen aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke inzwischen

Mehr lesen

28. Februar 2005 um 23:50

Die form der bondings?
kannst auch dreieckige machen, wenns dir besser gefällt. oder würfel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers