Home / Forum / Beauty / Wie sehen Haare länger aus????

Wie sehen Haare länger aus????

4. Oktober 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 14:10

Hi Ich lasse meine Haare wacksen aber sie sehen nicht wirklich lang aus.
Gibt es einen Haarschnitt wo die Haare länger aussehen oder gibt es eine Methode wie die Haar schneller wachen????

Über antworten würde ich mich voll freuen

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 17:27

Wie lang sind
deine haare denn momentan. das kommt ja auf die jeweilige frisur an, wie man das macht

also glatte haare sehen meist länger aus bzw. hat meine cousine aalglatte haare, ich nicht, meine wellen sich leicht. ich kann die gleiche haarlänge haben im nasszustand, wenn die trocken sind, sehen meine ein gutes stück kürzer aus, es sei denn ich trage sie geglättet, aber glätten ist ja nunmal nicht gut für die haare schon gar nicht, wenn man wachsen lassen will. hochstecken ist noch ne gute möglichkeit für den übergang. das hab ich dann immer gemacht damals. werd ich auch bald wieder tun (das geht momentan noch nicht, paar cm fehlen noch dazu).

LG

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 18:41
In Antwort auf quy_12161090

Wie lang sind
deine haare denn momentan. das kommt ja auf die jeweilige frisur an, wie man das macht

also glatte haare sehen meist länger aus bzw. hat meine cousine aalglatte haare, ich nicht, meine wellen sich leicht. ich kann die gleiche haarlänge haben im nasszustand, wenn die trocken sind, sehen meine ein gutes stück kürzer aus, es sei denn ich trage sie geglättet, aber glätten ist ja nunmal nicht gut für die haare schon gar nicht, wenn man wachsen lassen will. hochstecken ist noch ne gute möglichkeit für den übergang. das hab ich dann immer gemacht damals. werd ich auch bald wieder tun (das geht momentan noch nicht, paar cm fehlen noch dazu).

LG

Ja
sie gehen ich schätze mal so 3 cm über die schulter.Wie steckst du dir denn deine Haare hoch?

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 14:04
In Antwort auf an0N_1263380299z

Ja
sie gehen ich schätze mal so 3 cm über die schulter.Wie steckst du dir denn deine Haare hoch?

...
momentan gar nicht, sind ja noch zu kurz. aber mit schulterlänge kann man schon super viel machen. z.B. eindrehen mit ner spange feststecken, dutten, flechten, zopf binden, chinese bun, experimentieren mit mehreren spangen etc. das geht dann bis sie ganz lang sind super für den übergang!

LG

Gefällt mir
7. Oktober 2007 um 14:12
In Antwort auf quy_12161090

...
momentan gar nicht, sind ja noch zu kurz. aber mit schulterlänge kann man schon super viel machen. z.B. eindrehen mit ner spange feststecken, dutten, flechten, zopf binden, chinese bun, experimentieren mit mehreren spangen etc. das geht dann bis sie ganz lang sind super für den übergang!

LG

Was ist denn
chinese bun? und was -kann man mit ganz dünnen Haaren machen, eigentlich nix oder

Gefällt mir
8. Oktober 2007 um 14:10
In Antwort auf an0N_1255194499z

Was ist denn
chinese bun? und was -kann man mit ganz dünnen Haaren machen, eigentlich nix oder

Chinese bun
das ist sowas hier: http://www.dressytresses.com/hair/gallery/instruct-/chinese-bun/

je länger die haare, desto schöner wird er (weil dann rundherum die strähnen gewickelt werden und das dann halt supi cool aussieht.

zu der sache mit den ganz dünnen haaren: was verstehst du unter ganz dünn, wie dick ist denn dein zopf in etwa?

LG

Gefällt mir