Forum / Beauty

Wie sehe ich immer frisch aus?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2012 um 17:36
A
an0N_1267123699z
17.04.10 um 12:40

Ich hab mal ne Frage und hoffe, jmd kann mir weiterhelfen:

Manche Leute sehen auf der Strasse immer so aus als ob sie gerade frisch aus dem Bad kommen.
Wie schaffen die das, dass sie immer so frisch aussehen?
Wenn ich abends nach Hause komme sehe ich immer müde aus, das Make up löst sich so langsam, die Augen sehen nicht mehr frisch geschminkt aus, die Haare werden immer vom Wind drausssen so zerfleddert...
o.k., klar, ich nehm zwischendurch auch Deo und mal Lippenstift oder Gloss nachtragen kein Problem. Aber ich kann doch nicht die ganze Zeit auf die Toilette rennen um mich zu schminken und zu kämmen?

Hat mir jmd Tipps?
Danke schonmal!!!

Mehr lesen

F
frea_12498177
17.04.10 um 20:46

Hibiscarin
Bin ganz begeistert von meiner Neuentdeckung: Hibiscarin! Seit ich diese Pflegeserie verwende, fühlt sich meine Haut immer super durchfeuchtet an. Ausserdem gibt es noch Beauty-Kapseln, die die Wirkung von innen verstärken. Also ich bin sehr zufrieden damit und kann sie Dir nur empfehlen - schau Dir Mal die Seite im Internet an!

LG

Gefällt mir

M
melek_12825951
17.04.10 um 21:21

kenn ich...

Hab leider auch das Problem. Egal welches Make up man verwendet- irgendwann sieht man sch.... aus. Ich nehme jetzt Make up mouse und finde es deckt super, mattiert toll und hält viel länger. leider hat das DM aus dem Sortiment genommen. (Essence pure skin mousse make up- beugt auch Unreinheiten vor). Müller führt es aber zum Glück noch.
LG
wishion

Gefällt mir

A
an0N_1283824499z
20.04.10 um 11:40

Hey...
Also was dein Augen Make uo angeht...benutzt du unter deinem Augen Make up eine base? Das solltest du auf alle Fälle machen, denn dadurch hält deine Schminke sehr viel länger und sieht den ganzen Tag lang frisch geschmink aus. Ich kann dir da die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion empfehlen. Noch dazu strahlen die Farben viel mehr und es hält wirklich gut dein Augen Make up.

Was deine Haare angeht würde ich bevor du aus dem Haus gehst eine Anti Frizz Lotion verwenden. Dadurch werden die Haare gut gebendigt und "zerfleddern" nicht so schnell Eine Anti Frizz lotion ist nicht so klebbig wie ein Haarespray und beschwert die Haare nicht so sehr. Einfach bevor du das Haus verlässt etwa eine Walnuss Größe auf deine Handfläche geben und in den Händen verteilen dann mit beiden Händen leicht durch und über dein Haar streichen. Du kannst entweder ein Produkt aus dem Friseurbedarf kaufen oder aus der Drogerie gibt es von Schwarzkopf Got to be Schmusekatze.

Dann verwende am besten immer schöne Frische farben tarte Rosa Töne auf den Augen oder Champanger Farben sehen immer sehr schön frisch aus. Ein zartes rose auf den Lippen und am besten etwas Rouge auf den Wangen. So sieht man eigentlich immer sehr schön frisch den ganzen Tag über aus.

Wenn du Zeit hast zwischenbdurch einmal auf Toilette zu gehen dann nehm einen dicken Pinsel mit dem du etwas Puder nachträgst und ziehe deine Lippen mit Gloss nach. Mehr ist eigentlich nicht nötig.

BIn Ausgeblidete Friseurin und mache zur Zeit meine Kosmetik Ausbildung

Würde mich über eine kurze Mail von dir freuen ob ich dir weiter helfen konnte. Wenn du noch fragen hast, nur zu

Ganz liebe Grüße
xxxhoneyxxx1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexia_12134649
24.06.12 um 17:16

Tipp
Ich kenne viele die sich immer zwischendurch das Haar kämmen oder die Schminke auffrischen. Wenn du ein Make-up Base benutzt hält deine Schminke auch länger und besser :-]

Gefällt mir

J
jemmy_12483310
25.06.12 um 17:36

Mein Tip
Ich benutze wenn ich einen langen vortag hatte und augenringe oder sonstwas hab morgens von Yves Rocher eine 3minuten ausstrahlungsmaske mit Granatapfel die riecht gut und mann sieht sofort frischer aus.Dann würd ich außerdem immer nur ein ganz leichtes make up auftragen denn desto weniger man drauf hatt desto weniger kann verschmieren oder so! Deshalb benutzte ich meistens nur einen schwarzen Kajal ,Wimperntusche und labello damit die Lippen nicht so trocken sind! Außerdem würd ich dir für die Haare von Fructis "leichtes Volumen" empfelen ! Das benutze ich auch und die Haare fühlen sich sehr leicht und geschmeidig an, den ganzen Tag und wenn ich Abens nach hause komme sitzt die Frisur eigentlich immer noch! Außerdem mann denkt sich immer huch ich seh ja katastrophal aus aber in wirklichkeit sieht mann ganz normal aus !!!

Gefällt mir