Home / Forum / Beauty / Wie schnell wachsen wimpern nach?

Wie schnell wachsen wimpern nach?

27. April 2004 um 11:42

Hab mir mit der Wimpernzange aus versehen wimpern ausgerissen? Wie lange dauert es bis die nachgewachsen sind?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

31. August 2015 um 11:09
In Antwort auf annsanity

Kurze Wimpern
ich habe am einen Auge ein paar Wimpern die kürzer sind als der Rest. Das sieht furchtbar aus wenn ich versuche Wimperntusche zu benutzen weil es einfach immer unordentlich aussieht.
Und sie wachsen schon seit Jahren nicht länger
Wenn die Wimpern also innerhalb von ein paar Monaten immer wieder nachwachsen, könnte es dann seit dass wenn ich mir die kürzeren ausreiße dass sie dann wieder normal nachwachsen? oder ist das Schwachsinn? XD

Wimpern Wachstums Serum
Wimpern Wachstums Serum - http://bit.ly/1NIjV0O
Ich benutze seit gut zwei Jahren Revitalash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen

7 LikesGefällt mir

2. August 2005 um 22:45
In Antwort auf sarisafari

Meiner Erfahrung nach ja
...ich zupf mir absichtlich immer eine Wimper raus, die etwas über dem Kranz wächst...naja...und die wächst immer nach...aber das dauert halt immer länger...mitlerweile seh ich sie erst so alle 3-Monate wieder...aber am Anfang ging das glaub ich schneller.

Also keine Panik...Wimpern wachsen auf jeden Fall nach, auch wenn man sie mit Wurzel ausgerissen hat...achso...bei dem Thempo könnt ihr euch an dem Wachstum eurer Augenbrauen orientieren...Wimpern brauchen zwar was länger...aber so in etwa

Komisch
Ich finde das ja ziemlich eigenartig, auf welch absurde Weise man seine Wimpern verlieren kann. Manche schreiben, dass ihr Hund ihnen aufs Auge gesprungen ist und durch den Aufprall wären sie ausgefallen. Fallen euch denn auch dirkekt alle Haare aus, wenn ihr euch mal den Kopf stoßt?
Und wie bitte können einem kleine Kinder, wenn sie mit einer Schere rumspielen (was schon mal nicht der Fall sein sollte) auch noch im Fuchteln die Wimpern abschneiden? Da wird jawohl eher das Auge ausgestochen, als so direkt gezielt und zugeschnappt, dass man in einer hastigen Bewegung die Wimpern abschneidet.
Kann ich irgendwie nicht glauben...

7 LikesGefällt mir

27. April 2004 um 21:05

das dauert schon ne weile, ist aber müßig drüber zu grübeln weil du ja nichts tun kannst mir hat man die wimpern mal für eine augen-op abgeschnitte und danach sind sie aber total schön lang und dicht geworden! aber bei ausreißen(au!) wachsen sie wohl ganz normal nach. und du hast dir doch bestimmt nicht alle ausgerissen oder?

Gefällt mir

28. April 2004 um 10:44
In Antwort auf bine04

das dauert schon ne weile, ist aber müßig drüber zu grübeln weil du ja nichts tun kannst mir hat man die wimpern mal für eine augen-op abgeschnitte und danach sind sie aber total schön lang und dicht geworden! aber bei ausreißen(au!) wachsen sie wohl ganz normal nach. und du hast dir doch bestimmt nicht alle ausgerissen oder?

Nein nicht alle...
... nur, wenn am rechten auge ganz links die am Rand, aber da ist jetzt ne lücke *heul* und da ich nicht sooo viele dichte wimpern habe, sind die auch so ein bisschen verklebt so das es aussieht ich hätte nur so 8 wimpern, verstehst du und da fällt das schon auf.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die nachgewachsen waren?

2 LikesGefällt mir

28. April 2004 um 11:04
In Antwort auf woman79

Nein nicht alle...
... nur, wenn am rechten auge ganz links die am Rand, aber da ist jetzt ne lücke *heul* und da ich nicht sooo viele dichte wimpern habe, sind die auch so ein bisschen verklebt so das es aussieht ich hätte nur so 8 wimpern, verstehst du und da fällt das schon auf.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die nachgewachsen waren?

Denke so
4 bis 6 wochen wird es wohl dauern.

2 LikesGefällt mir

3. Mai 2004 um 11:51

Gut 2 Monate
dauert es bestimmt, bis deine wimpern wieder die "volle" länge haben.
Probier doch mal "Lipocils", das ist eine wimpernpflege, die das wachstum anregen soll.
Ist nicht ganz billig, hält aber sehr lang und macht die wimpern schön voll und seidig.

LG
Cityblu

Gefällt mir

21. Juni 2004 um 18:04
In Antwort auf nesthaeckchen1

Denke so
4 bis 6 wochen wird es wohl dauern.

*hilfe*
als ich baby sitten war da ham die kleinen mir mit der schere rumgefuchrelt und haben mir wimpern abgeschnitten!alle können es sehen!wachsen sie wieder gerade raus oder können sie jetz kürzer bleiben/länger werden??

Gefällt mir

26. Juli 2004 um 20:25

Wachsen die Wimpern wirklich nach?
Ich habe mir vor ein paar Minuten ebenfalls mit der wimpernzange fast den ganzen oberen Wimpernkranz ausgerissen.......ich bin total fertig und meine Freundin meint sie würden nie wieder nachwachsen!!! Ist da was dran??? Oder muss ich keine Bedenken haben? Sind deine wieder nach gewachsen??? Und wie lange hat es gedauert?

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2004 um 0:11

Hört sich jetzt krass an...
..aber ich habe mal Feuer gespuckt im Entertainment.
Einmal ist das Ganze aber schief gegangen und meine Wimpern und Augenbrauen waren weg!
N bissl mehr als einen Monat hat es gedauert, bis ich meine künstlichen Wimpern weglassen konnte und auch die Augenbrauen nicht mehr nachmalen musste.
ich denke aber, dass das auch davon abhängt, wie schnell bei einem Menschen Wundheilung bzw. Haarwuchs wieder einsetzt.

Auf jeden Fall eine gute Nachricht:
WIMPERN WACHSEN NACH!!!

Heute kann ich wieder mit meinen langen Wimpern klimpern ;o)

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 15:14
In Antwort auf engelchenno1

Hört sich jetzt krass an...
..aber ich habe mal Feuer gespuckt im Entertainment.
Einmal ist das Ganze aber schief gegangen und meine Wimpern und Augenbrauen waren weg!
N bissl mehr als einen Monat hat es gedauert, bis ich meine künstlichen Wimpern weglassen konnte und auch die Augenbrauen nicht mehr nachmalen musste.
ich denke aber, dass das auch davon abhängt, wie schnell bei einem Menschen Wundheilung bzw. Haarwuchs wieder einsetzt.

Auf jeden Fall eine gute Nachricht:
WIMPERN WACHSEN NACH!!!

Heute kann ich wieder mit meinen langen Wimpern klimpern ;o)

Dann bin ich ja beruhigt
danke für die schnelle antwort sonst wäre ich hier noch komplett verzweifelt! ich denke den Monat werde ich hinter mich bringen! Thx! liebe grüße

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 18:10
In Antwort auf misscobain

Wachsen die Wimpern wirklich nach?
Ich habe mir vor ein paar Minuten ebenfalls mit der wimpernzange fast den ganzen oberen Wimpernkranz ausgerissen.......ich bin total fertig und meine Freundin meint sie würden nie wieder nachwachsen!!! Ist da was dran??? Oder muss ich keine Bedenken haben? Sind deine wieder nach gewachsen??? Und wie lange hat es gedauert?

Das ist quatsch
so oft, wie mir schon wimpern ausgefallen sind bzw. beim reinigen am wattepad klebten, düfte ich unterdessen keine mehr haben

ich kann dich beruhigen, man sieht nix...

Grüße
Jana

Gefällt mir

15. September 2004 um 12:39
In Antwort auf misscobain

Wachsen die Wimpern wirklich nach?
Ich habe mir vor ein paar Minuten ebenfalls mit der wimpernzange fast den ganzen oberen Wimpernkranz ausgerissen.......ich bin total fertig und meine Freundin meint sie würden nie wieder nachwachsen!!! Ist da was dran??? Oder muss ich keine Bedenken haben? Sind deine wieder nach gewachsen??? Und wie lange hat es gedauert?

Bei mir ist es gerade passiert...
war fast am verzweifeln...mein hund sprang mit der schnauze auf mein auge und mir sind ein paar wimpern ausgefallen...am linken auge ganz links...es sieht furchtbar aus...wachsen sie wirklich nach?? fallen die wimpern so schnell aus??

Gefällt mir

12. Januar 2005 um 20:11

Wimpernverlust durch chemotherapie
hallo,habe vor 3 monate die chemotherapie hinter mir wo ich komplett meine wimpern verloren habe.Mittlerweile sind sie schon ein bisschen gewachsen aber die dichte und länge ist nicht mehr so wie ich es vor der chemoth. hatte.Meinst du die werden noch wachsen?wie siehst denn mit deinen aus?

2 LikesGefällt mir

1. August 2005 um 17:02

Und das gleiche nocheinmal
Ich habe mir vor ca. einer woche auch die wimpern ausversehen mit der wimpernzange ausgerissen,ich habe mich total erschrocken!sowas ist mir schonmal passiert aber nur mit einer kleinen stelle!ich hoffte auch diesmal darauf das es nur wieder eine kleine stelle sein würde die nur geringfügig auffiel!aber diesmal waren es so gut wie alle wimpern!ich habe nur noch am rechten rand des linken auges ein paar wimpern!ich bin sehr deprimiert darüber und hoffe jeden tag darauf das sie wieder da sind!aber wie es scheint kann das ja wohl noch dauern!damit es nicht sofort auffällt das mir wimpern fehlen nehme ich schwarzen eyeliner und ziehe mir damit einen leichten aber gut sichtbaren strich über das wimpernband und mache auch dort ein bisschen eyeliner hin wo die wimpern fehlen!das hilft unheimlich denn bis jetzt ist es großartig noch niemanden aufgefallen,bis auf meine freundinn die es weiß!sollte ich aber doch mal weggehen wo mehrere leute sind,klebe ich mir falsche wimpern an!ich hoffe ich habe so schnell wie möglich meine eigenen wimpern wieder!denn ohne wimpern fehlt mir irgendwas...

Gefällt mir

1. August 2005 um 20:54

Meiner Erfahrung nach ja
...ich zupf mir absichtlich immer eine Wimper raus, die etwas über dem Kranz wächst...naja...und die wächst immer nach...aber das dauert halt immer länger...mitlerweile seh ich sie erst so alle 3-Monate wieder...aber am Anfang ging das glaub ich schneller.

Also keine Panik...Wimpern wachsen auf jeden Fall nach, auch wenn man sie mit Wurzel ausgerissen hat...achso...bei dem Thempo könnt ihr euch an dem Wachstum eurer Augenbrauen orientieren...Wimpern brauchen zwar was länger...aber so in etwa

1 LikesGefällt mir

2. August 2005 um 22:45
In Antwort auf sarisafari

Meiner Erfahrung nach ja
...ich zupf mir absichtlich immer eine Wimper raus, die etwas über dem Kranz wächst...naja...und die wächst immer nach...aber das dauert halt immer länger...mitlerweile seh ich sie erst so alle 3-Monate wieder...aber am Anfang ging das glaub ich schneller.

Also keine Panik...Wimpern wachsen auf jeden Fall nach, auch wenn man sie mit Wurzel ausgerissen hat...achso...bei dem Thempo könnt ihr euch an dem Wachstum eurer Augenbrauen orientieren...Wimpern brauchen zwar was länger...aber so in etwa

Komisch
Ich finde das ja ziemlich eigenartig, auf welch absurde Weise man seine Wimpern verlieren kann. Manche schreiben, dass ihr Hund ihnen aufs Auge gesprungen ist und durch den Aufprall wären sie ausgefallen. Fallen euch denn auch dirkekt alle Haare aus, wenn ihr euch mal den Kopf stoßt?
Und wie bitte können einem kleine Kinder, wenn sie mit einer Schere rumspielen (was schon mal nicht der Fall sein sollte) auch noch im Fuchteln die Wimpern abschneiden? Da wird jawohl eher das Auge ausgestochen, als so direkt gezielt und zugeschnappt, dass man in einer hastigen Bewegung die Wimpern abschneidet.
Kann ich irgendwie nicht glauben...

7 LikesGefällt mir

11. August 2005 um 17:14

Hilfe, hilfe!
Habe mir heute morgen die meisten meiner Wimpern am rechten Auge ausgerissen!!!! Hilfe!!! Traue mich gar nicht irgendwo hinzugehen! Sieht schrecklich aus! Man kann es auf den ersten Blick sehen!

In allen Beiträgen steht dass sie wieder nach wachsen, aber wachsen sie auch nach wenn Sie mit der Wurzel ausgerissen sind? Und was kann ich tun das man es nicht so sieht? Habe es mit eyeliner versucht, sieht man aber noch mehr! Falsche Wimpern habe ich noch nie getragen, (da meine ja immer lang und toll waren) aber ich glaub die klebt man doch auf die eigenen, oder? Da ich keine hab, kann ich auch keine falschen tragen?

Bin so verzweifelt!! Bitte um Hilfe!!

Grüße Anita

1 LikesGefällt mir

11. März 2006 um 13:49

Hi
Ich hatte letztens eine etwas verrückte Idee, was haltet ihr davon:
Ich habe mittellange WImpern und dicht und dick sind die ja auch nicht so deswegen hatte ich mal im TV gesehen, dass man Alpecin für haarwuchs benutzt.
Ih dachte mir, ich könnte das für die Wimpern benutzen.... sie würden vll schneller wachsen
aber ich weiß nicht ob das jetzt zu absurt klingt, ich habe es mir schon gekauft, aber trau mich nicht wirklich, es zu benutzen! Aber ich werde es morgen machen, berichte euch vom Ergebniss... Vll wäre dass für euch ja ein kleiner Tipp xD

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 11:47
In Antwort auf prinzesschen3

Hi
Ich hatte letztens eine etwas verrückte Idee, was haltet ihr davon:
Ich habe mittellange WImpern und dicht und dick sind die ja auch nicht so deswegen hatte ich mal im TV gesehen, dass man Alpecin für haarwuchs benutzt.
Ih dachte mir, ich könnte das für die Wimpern benutzen.... sie würden vll schneller wachsen
aber ich weiß nicht ob das jetzt zu absurt klingt, ich habe es mir schon gekauft, aber trau mich nicht wirklich, es zu benutzen! Aber ich werde es morgen machen, berichte euch vom Ergebniss... Vll wäre dass für euch ja ein kleiner Tipp xD

Hey
Hey!
ich wollte dich eigentlich nur fragen ob das mit dem wimpern geklappt hat..?
Lg

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 15:45

Mir auch
Habe mir auch aus versehen die wimpern mit einem elektrischen braunen rasierer die wimpern gekürzt. wie lange dauert es bis sie länger werden?

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 20:22

Ich habe eine Zwangsstörung!!!
Ey Leute!
Beruhigt euch mal!ICh habe eine Zwangstörung, das heißt das ich eine Krankheit habe und dies ist, dass wenn ich zwanghafte Gedanken habe,die mich zum Wimpern zupfen bringen. DAs ist eine sogesagte Krankheit. ICh kämpfe damit schon seit 10 Jahren und ich habe keien einzige Wimper!Aber die wachsen immer wieder.Macht euch keine sorgen wenn euch ein paar wimpern ausfallen! Obwohl ich schon seit 10 Jahre zupfe wachsen meine wimpern in 2 - 3 monate es dauert immer länger weil es schon eine längere Zeit bei mir schon so ist!Ich hoffe ich konnte euch helfen!

2 LikesGefällt mir

24. März 2007 um 17:57

Ich hab auch ein Problem mit den Wimpern!
Letztes Jahr waren wir in Kroatien!
Ich war viel am Strand, etc.! Seit dem Juli hab ich meine Wimpern mit nem Maskara aus Schlecker geschminkt! Der Maskara nennt sich "Rimmel London"!
Nun haben sich meine Wimpern extrem verkürtzt! Obwohl ich mich jeden Tag abschminke und jeden Tag neues Make up drauf hab, vergrößern sie sich nicht!
Wenn ich auch mal die Tage Zuhause bin, schminke ich mich GARNICHT, da ich sie erhollen lasse...! Aber leider hilft das alles nichts!
Kann mir jemand sagen, wie meine Wimpern sich sehr sehr schnell vergrößern können, damit ich im Sommer wieda schöne große Wimpern hab

Gefällt mir

2. April 2007 um 17:21

???kp???
keine ahnung x]

Gefällt mir

7. April 2007 um 15:40
In Antwort auf woman79

Nein nicht alle...
... nur, wenn am rechten auge ganz links die am Rand, aber da ist jetzt ne lücke *heul* und da ich nicht sooo viele dichte wimpern habe, sind die auch so ein bisschen verklebt so das es aussieht ich hätte nur so 8 wimpern, verstehst du und da fällt das schon auf.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die nachgewachsen waren?

Kann das sein oO?
werden wimpern eig. länger wenn man sie ein bisschen schneidet oO .. so wie bei den kaputten haarspitzen ... o__O also ich iwll längere wimpern haben ._. mhm :x

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 11:10
In Antwort auf anita1036

Hilfe, hilfe!
Habe mir heute morgen die meisten meiner Wimpern am rechten Auge ausgerissen!!!! Hilfe!!! Traue mich gar nicht irgendwo hinzugehen! Sieht schrecklich aus! Man kann es auf den ersten Blick sehen!

In allen Beiträgen steht dass sie wieder nach wachsen, aber wachsen sie auch nach wenn Sie mit der Wurzel ausgerissen sind? Und was kann ich tun das man es nicht so sieht? Habe es mit eyeliner versucht, sieht man aber noch mehr! Falsche Wimpern habe ich noch nie getragen, (da meine ja immer lang und toll waren) aber ich glaub die klebt man doch auf die eigenen, oder? Da ich keine hab, kann ich auch keine falschen tragen?

Bin so verzweifelt!! Bitte um Hilfe!!

Grüße Anita

OO
du ich ahbe mir mit der wimpern zange gnz viele wimpern rausgerissen...

Gefällt mir

9. September 2007 um 12:55
In Antwort auf cityblu

Gut 2 Monate
dauert es bestimmt, bis deine wimpern wieder die "volle" länge haben.
Probier doch mal "Lipocils", das ist eine wimpernpflege, die das wachstum anregen soll.
Ist nicht ganz billig, hält aber sehr lang und macht die wimpern schön voll und seidig.

LG
Cityblu

Wimpernwuchsmittel
Hallo Cityblu!

Wo bekommt man dieses Lipocils????
Würde es gerne ausprobieren.

Sonja

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 9:58

Unfall mit der Wimpernzange
Mir ist heut morgen etwas ganz schreckliches passiert
ich bin mit Wimpernzacke ausgerutscht und habe mir meine Wimper am Obern Lid raus gerissen mit der Wurzel..
erst war ich geschockt und dann hab ich geheult

jetzt habe ich angst das sie nicht wieder nach wachsen!
und die wimpernzange hab ich auch weg geschmissen ^^

weiß jemand ob wachsen sie nach?

oder mit ich mit 19 schon wimpern los?

liebe Grüße

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 19:11

Wimpern-panne
ich hab mir versehentelich die wimpern verbrannt als ich mir eine zigarette angesteckt habe!
und jetzt hab ich angst das das so bleibt wie es im moment aussieht
ich möchte wissen wielange es dauert bis sie wieder so aussehen wie zuvor! (also wie scnell sie wachsen)

ist mir echt wichtig weil ich sehr auf mein aussehen achte und das einfach nicht geht!
ich hoffe ihr versteht mich
und hoffe ihr könnt mir antworten geben!

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 19:20
In Antwort auf teenymarini

Unfall mit der Wimpernzange
Mir ist heut morgen etwas ganz schreckliches passiert
ich bin mit Wimpernzacke ausgerutscht und habe mir meine Wimper am Obern Lid raus gerissen mit der Wurzel..
erst war ich geschockt und dann hab ich geheult

jetzt habe ich angst das sie nicht wieder nach wachsen!
und die wimpernzange hab ich auch weg geschmissen ^^

weiß jemand ob wachsen sie nach?

oder mit ich mit 19 schon wimpern los?

liebe Grüße

Hmmm
ich weiß das wimpern nachwachsen aber ich weiß leider nicht wie lange es dauert!
dir ist bestimmt schonmal aufgefallen das dir beim abschminken manchmal eine wimper ausefallen ist!
das ist ganz normal ich hab im inet gelesen das die lebens dauer einer wimper zwischen 100 und 150 tagen liegt! das heist auf jeden fall das sie wieder wachesen!

mir ist ja auch so ein dummes missgeschick passiert (hab ich auch genauer geschrieben)

und ich werd jetzt erstmal kunstwimpern kaufen gehn! denn so kann ich ned aus dem haus gehen!
dir ist sicher auch sehr wichtig auf andere gt zu wirken aber ich denk das das nicht so arg auffallen wird wenn du nicht darauf achtest und nicht darüber redest!

gglg Christina

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 21:35
In Antwort auf anita1036

Hilfe, hilfe!
Habe mir heute morgen die meisten meiner Wimpern am rechten Auge ausgerissen!!!! Hilfe!!! Traue mich gar nicht irgendwo hinzugehen! Sieht schrecklich aus! Man kann es auf den ersten Blick sehen!

In allen Beiträgen steht dass sie wieder nach wachsen, aber wachsen sie auch nach wenn Sie mit der Wurzel ausgerissen sind? Und was kann ich tun das man es nicht so sieht? Habe es mit eyeliner versucht, sieht man aber noch mehr! Falsche Wimpern habe ich noch nie getragen, (da meine ja immer lang und toll waren) aber ich glaub die klebt man doch auf die eigenen, oder? Da ich keine hab, kann ich auch keine falschen tragen?

Bin so verzweifelt!! Bitte um Hilfe!!

Grüße Anita

Ich habe ein Problem
Also wen ich mich abschminken tue verliere ich immer Wimpern und woltte fragen ob die wirklich wieder nach Wachsen.weil ich fühle mich nicht mehr wohl wen ich so wenige Wimpern habe...
bitte helft mir um rat und tat..Weil so unechte Wimpern mag ich mir garnict drauf machen...

Grüße martina

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 20:01

Wimperntusche
weis jemand ob es eine wimperntusche gibt wo härchen drin sind um die wimpern verlängert

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 10:09

ANTWORT"Wie schnell wachsen wimpern nach?"

Mir ist das gleiche oftmals schon passiert .. bin zu einer Kosemtikerin gegangen und dort sagte man mir 8 wochen dann hab ich sie alle wieder ..
Aber mit Biotin tabletten kann man die wimpern schneller zum wachsen bringen..

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 20:19
In Antwort auf cemile6

Ich habe eine Zwangsstörung!!!
Ey Leute!
Beruhigt euch mal!ICh habe eine Zwangstörung, das heißt das ich eine Krankheit habe und dies ist, dass wenn ich zwanghafte Gedanken habe,die mich zum Wimpern zupfen bringen. DAs ist eine sogesagte Krankheit. ICh kämpfe damit schon seit 10 Jahren und ich habe keien einzige Wimper!Aber die wachsen immer wieder.Macht euch keine sorgen wenn euch ein paar wimpern ausfallen! Obwohl ich schon seit 10 Jahre zupfe wachsen meine wimpern in 2 - 3 monate es dauert immer länger weil es schon eine längere Zeit bei mir schon so ist!Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Why?
Hallo!
Ich kenne das kämpfe schon 5Jahre lang!
Aber leider scheitere ich immer wieder!
Ich weis über haupt nicht mehr was ich noch alles versuchen kann das ich sie nicht mehr ausreiße! Ich möchte es schaffen
und wieder unter die leute gehen und forth gehen... usw... dass alles kann ich jetzt nicht tun weil ich mich so schäme!
Wie geht es dir zur zeit? -hoffe besser!

Mfg eanna

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 18:44
In Antwort auf italygirl7

Wimperntusche
weis jemand ob es eine wimperntusche gibt wo härchen drin sind um die wimpern verlängert

Ya das gibt es
Bei "stadt Parfümerie Pieper" gibt es eine neue wimpern tusche von hightech oder sou auf jeden faallist in der tusch 13ml drine und ligt bei 25 und fördert denwimpern wachstumbis zu 0,7mmunddasist bewiesen ich weises weil ich inder parfümerie praktikum mache (:falls diewimpern tusche in der filiale nicht vorhanden ist kann man sie jede zeit bestelen (:

Gefällt mir

31. März 2011 um 0:39
In Antwort auf eanna3

Why?
Hallo!
Ich kenne das kämpfe schon 5Jahre lang!
Aber leider scheitere ich immer wieder!
Ich weis über haupt nicht mehr was ich noch alles versuchen kann das ich sie nicht mehr ausreiße! Ich möchte es schaffen
und wieder unter die leute gehen und forth gehen... usw... dass alles kann ich jetzt nicht tun weil ich mich so schäme!
Wie geht es dir zur zeit? -hoffe besser!

Mfg eanna

Hallo
heey ich hab das proplem auch -.- ich würde mich sehr freuen wen du dich mal bei mir melden würdest vileicht können wir uns gegenseitig helfen

PS: bidde melde dich

Gefällt mir

22. April 2011 um 19:49

Wachsen wimpern auch nach wenn sie mit der wurzel ausgerissen sind
ich hab mir vor einem monat die wimpern vom mittleren beireich meines oberen lieds versehentlich mit der wimpernzange ausgerissen. ich war total fertig. meine mutter hatte so viel mitleid das sie mich zu einer kosmetikerin geschickt hat um künstliche winmpern anbringen zu lassen weil sie angeblich ein monat halten. ich kann nur eines sagen es hat mir mein leben gerettet weil somit hatte ich wenigstens ein paar wimpern. es war aber verdammt teuer und es konnte mir nicht alle wieder bringen. heute hab ich mal wieder nach geschaut ob schon wimpern nachgewachsen sind und ich bin gerade echt verzweifelt weils so aussieht als würden sie nicht mehr nach wachsen!!!!! ich hab mir meine wimpern mit der wurzel ausgerissen könnte es sein das sie deswegen nie wieder kommen????? oder dauert es einfach nur sehr lange bis wieder da sind????? aber wie lange genau?????
bitte helft mir !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

2. September 2012 um 17:26
In Antwort auf cemile6

Ich habe eine Zwangsstörung!!!
Ey Leute!
Beruhigt euch mal!ICh habe eine Zwangstörung, das heißt das ich eine Krankheit habe und dies ist, dass wenn ich zwanghafte Gedanken habe,die mich zum Wimpern zupfen bringen. DAs ist eine sogesagte Krankheit. ICh kämpfe damit schon seit 10 Jahren und ich habe keien einzige Wimper!Aber die wachsen immer wieder.Macht euch keine sorgen wenn euch ein paar wimpern ausfallen! Obwohl ich schon seit 10 Jahre zupfe wachsen meine wimpern in 2 - 3 monate es dauert immer länger weil es schon eine längere Zeit bei mir schon so ist!Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Hai
also: eine freundin von mir hat auch so eine kranheit und hat mich gefragt ob ich für sie antworten kann weil sie kein FB hat und vlt etwas unterstützung hilfreich ist, wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest wenn du kwick oder skype hast! danke

Gefällt mir

6. September 2012 um 17:33
In Antwort auf sarisafari

Meiner Erfahrung nach ja
...ich zupf mir absichtlich immer eine Wimper raus, die etwas über dem Kranz wächst...naja...und die wächst immer nach...aber das dauert halt immer länger...mitlerweile seh ich sie erst so alle 3-Monate wieder...aber am Anfang ging das glaub ich schneller.

Also keine Panik...Wimpern wachsen auf jeden Fall nach, auch wenn man sie mit Wurzel ausgerissen hat...achso...bei dem Thempo könnt ihr euch an dem Wachstum eurer Augenbrauen orientieren...Wimpern brauchen zwar was länger...aber so in etwa

.
ich hab auch noch alle obwohl ich manchmal ausversehn welche rausreisse

Gefällt mir

6. September 2012 um 23:33
In Antwort auf unecerise

Komisch
Ich finde das ja ziemlich eigenartig, auf welch absurde Weise man seine Wimpern verlieren kann. Manche schreiben, dass ihr Hund ihnen aufs Auge gesprungen ist und durch den Aufprall wären sie ausgefallen. Fallen euch denn auch dirkekt alle Haare aus, wenn ihr euch mal den Kopf stoßt?
Und wie bitte können einem kleine Kinder, wenn sie mit einer Schere rumspielen (was schon mal nicht der Fall sein sollte) auch noch im Fuchteln die Wimpern abschneiden? Da wird jawohl eher das Auge ausgestochen, als so direkt gezielt und zugeschnappt, dass man in einer hastigen Bewegung die Wimpern abschneidet.
Kann ich irgendwie nicht glauben...

Hihi
naja halt beim abschminken z.B.. bei mir ist das so wenn ich ein schlechten wasserfesten Mascara drauf habe dann hilft manchmal die waschcreme nicht und dann schrubb ich solang dran rum bis es halt ab is
aber du hast recht sie fallen ja auch so mal ab also warum sollen sie dann nich nachwachsen sonst hätten wir alle keine mehr^^
hab keinen hund der mir aufs Auge springt

Gefällt mir

15. Juli 2013 um 14:14


hab mich nicht abgeschminkt und mit viel mascara eine Wimpernzange genutzt.. jetzt hab ich ein totales Loch

Gefällt mir

19. Juli 2013 um 11:42

Ja
Ja das sieht so doof aus
Ich will nicht warten

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 20:22
In Antwort auf phillinax3


hab mich nicht abgeschminkt und mit viel mascara eine Wimpernzange genutzt.. jetzt hab ich ein totales Loch


soooo lange dauert es nicht, hab keine sorge
ich hab nach ungefähr 2 1/2 monaten wieder fast normal ausgeschaut
ich hab es zu der zeit als ich keine wimpern hatte immer so gemacht das ich mich nur oben mit kajal geschminkt hab und den verwischt hab
es hat niemand gemerkt sogar mein damaliger freund ist erst nach monaten draufgekommen das etwas mit meinen wimpern anders ist ^^

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 13:52
In Antwort auf juliaaaaaa155


soooo lange dauert es nicht, hab keine sorge
ich hab nach ungefähr 2 1/2 monaten wieder fast normal ausgeschaut
ich hab es zu der zeit als ich keine wimpern hatte immer so gemacht das ich mich nur oben mit kajal geschminkt hab und den verwischt hab
es hat niemand gemerkt sogar mein damaliger freund ist erst nach monaten draufgekommen das etwas mit meinen wimpern anders ist ^^


Haha okay
Ja bei mir gehts langsam auch wieder, also sie wachsen gut nach

Gefällt mir

9. August 2013 um 12:56

TOP 5 Beauty Geheimnisse
Schau es Dir mal an, da sind viele gute Tipps, auch was für Wimpern! Am Ende des Videos:
http://youtu.be/vOSOrzJsYok

Gefällt mir

6. November 2013 um 15:18

Wimpernverlängerung
ich hatte eine wimpernverlängerung mit büscheltechnik, ich musste mir sie runtergeben lassen jetzt fehlt mir die hälfte meiner wimpern. wie lang brauchen sie umd fülle wieder zu bekommen?

Gefällt mir

24. November 2013 um 4:51
In Antwort auf phillinax3


Haha okay
Ja bei mir gehts langsam auch wieder, also sie wachsen gut nach

Wimpern Wachstums Serum IdolLash
Wimpern Wachstums Serum IdolLash - http://mhlnk.com/3C743893
Ich benutze seit gut zwei Jahren Revitalash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 20:30

Kurze Wimpern
ich habe am einen Auge ein paar Wimpern die kürzer sind als der Rest. Das sieht furchtbar aus wenn ich versuche Wimperntusche zu benutzen weil es einfach immer unordentlich aussieht.
Und sie wachsen schon seit Jahren nicht länger
Wenn die Wimpern also innerhalb von ein paar Monaten immer wieder nachwachsen, könnte es dann seit dass wenn ich mir die kürzeren ausreiße dass sie dann wieder normal nachwachsen? oder ist das Schwachsinn? XD

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 21:12
In Antwort auf cemile6

Ich habe eine Zwangsstörung!!!
Ey Leute!
Beruhigt euch mal!ICh habe eine Zwangstörung, das heißt das ich eine Krankheit habe und dies ist, dass wenn ich zwanghafte Gedanken habe,die mich zum Wimpern zupfen bringen. DAs ist eine sogesagte Krankheit. ICh kämpfe damit schon seit 10 Jahren und ich habe keien einzige Wimper!Aber die wachsen immer wieder.Macht euch keine sorgen wenn euch ein paar wimpern ausfallen! Obwohl ich schon seit 10 Jahre zupfe wachsen meine wimpern in 2 - 3 monate es dauert immer länger weil es schon eine längere Zeit bei mir schon so ist!Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Zwangsneurose
Hey, ich hab inzwischen auch seit 14 jahren trichotillomanie und reisse mir die wimpern aus. Vielleicht könnten wir ja mal schreiben und uns gegenseitig beim aufhören unterstützen, da mir bisher garnichts geholfen hat... ?

Gefällt mir

5. Juli 2014 um 11:44

Serum!
Ich kann nur empfehlen, von alverde das' over night coffein serum' zu benutzen. Ich hatte auch ein Problem mit meinen Wimpern, sie sind alle abgebrochen durch eine Wimpernzange.. schon nach 3 Wochen waren meine wimpern länger als je zuvor Das Serum gibt es in drogerie Märkten wie dm zu einem günstigen Preis.

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 10:48

LASHALIVE
Hallo, ich kann hier das Lashalive Serum von Adonia empfehlen. Ich hatte mir die Wimpern professionell verlängern lassen aber leider habe ich den Klebstoff nicht vertragen und mir sind die Wimpern ausgefallen. Habe mir aus lauter Verzweiflung dann das Lashalive Serum gekauft. Bei mir hat es wirklich geholfen, die Wimpern sind schneller gewachsen und meiner Meinung nach auch dichter und länger geworden. Kann das Produkt also nur empfehlen!!!

Liebe AnnSanity, ausreißen würde ich mir die Wimpern aber trotzdem auf keinen Fall, sie fallen ja sowieso nach ein paar Wochen aus...

Gefällt mir

28. September 2014 um 21:17
In Antwort auf zitrone22

Zwangsneurose
Hey, ich hab inzwischen auch seit 14 jahren trichotillomanie und reisse mir die wimpern aus. Vielleicht könnten wir ja mal schreiben und uns gegenseitig beim aufhören unterstützen, da mir bisher garnichts geholfen hat... ?

Hey
Oh mein Gott hallo, ich dachte immer ich bin die einige die das macht, mir hilft irgendqie auch nichts hast du schonmal eine therapie oder so gemacht ? Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cellulite was wirklich hilft!
Von: naturepure4you
neu
30. Juni 2016 um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen