Home / Forum / Beauty / Wie schneide ich mir am besten einen pony??^^

Wie schneide ich mir am besten einen pony??^^

29. Dezember 2008 um 23:25 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 13:19

hallo ihr lieben..^^
hoffe ihr hattet schöne feiertage..!!
so mein anliegen ist mein pony..kla ist es nicht so schwer einen pony zu schneiden nur weiss ich absolut nicht wieviele harre zum pony gehören??also wo ich am besten ansetzte?
denn wiede mal hat ne frisörin meine haare verhunzt und mir sage nd schreibe von gewollten 5 cm wirklich an manchen stellen 15- 20 cm!!!!!abgeschnitten...hinterh er habe ich ihr verboten meinen pony zu schneiden da ich angst hatte sie würde mir da stoppeln oder so hinterlassen.
meine haare sind von hüft auf schulterlang geschrumpft...!!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 13:19

Ein Rat
Hallo

Deine Friseuse hat dir 20cm statt 5cm abgeschnitten? Moah, das ist schon hart!
Vor allem wenn sie vorher hüftlang waren... Ich hatte sie auch mal so lang, hab sie mir dann aber auf schulterlang kurz schneiden lassen. Aber ich WOLLTE das ja!!

Als ich damals einen Pony wollte habe ich ihn mir schon vom Frisör schneiden lassen.
Den Erstschnitt halt, danach habe ich sie auch immer selber gekürzt. Aber da ist ja dann schon eine gewisse "Vorlage" da.

Also ich rate dir: Wenn du einen Pony willst, lass ihn vom Frisör reinschneiden, sonst könnte das vielleicht in die Hose gehen!^^
Ist verständlich, dass du nicht mehr zu deiner Friseuse willst (die sollte man verklagen ), aber es gibt ja auch noch so viele andere Friseure. Ich denke du wirst mehr als genug Auswahl haben.
Wenn der Schnitt erstmal da ist, dann kannst du ja später schon selber kürzen, aber beim ersten Mal...?

Ich hoff für dich das alles klappt!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen guten Rutsch...

Liebe Grüße,
Blossom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest